Freitag, 4. Mai 2012

Simply perfect








Meine erste Zalando Bestellung. Hinter dieser wundervollen Jacke bin ich schon sehr lange her, hab einige Läden abgeklappert und konnte sie nun endlich ergattern. Auch im Onlineshop war sie in meiner Größe immer ausverkauft, aber bei meinem letzten verzweifelten Versuch hatte ich endlich Glück :) Die Farbe wirkt auf den Bildern etwas gräulich, ist aber ein sehr schönes Sandbeige. Ich liebe die verspielten Details und natürlich das weiche Wildleder. Zuerst sah ich sie an meiner besten Freundin, die sowieso immer wundervoll gekleidet ist. Wenn wir zusammen shoppen gehen, suche wir uns übrigens unabhängig voneinander immer die gleichen Sachen aus. Habt ihr das auch mit euren besten Freunden? 

Kommentare:

  1. Mit meiner besten Freundin geht's mir ganz genauso, man könnte uns nacheinander in ein Geschäft zum shoppen schicken und wenn wir dann die Tüten vergleichen würden, wären min. 50% gleich :D
    Die Jacke ist toll ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Die Jacke ist wirklich mal der Hammer!
    Da hat sich das Suchen gelohnt!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Jacke, gefällt mir wirklich gut. Kannst du vielleicht den Link dazu posten? Lieben Gruß

    http://www.modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die jacke sieht wirklich wundervoll aus :) hast du zufällig den link dazu noch? hab grad mal bei zalando gesucht, sie aber nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hab den Link noch dazu :)
    Hab sie schon länger in dunkelgrau , aber in der Farbe ist sie einfach perfekt <3

    http://www.7trends.de/vero-moda-goodbye-jacke-aus-echtem-leder-in-beige.html?groesse=L&_$ja=tsid:29647%7ccid:121574148%7ccgid:4741064748%7ckw:217292-03-006%7cmt:Exact%7cnw:search

    AntwortenLöschen
  6. Hmm ne, ich gehe eigentlich immer alleine shoppen :D Aber die Jacke ist echt toll, die sieht so richtig schön weich aus :)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für den link :) die jacke sieht live sogar einen tick besser aus find ich :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus!! :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön sie jacke, bin gespannt wie sie angezogen aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Ich habe dir einen Award verliehen! Es würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. Hier kannst du ihn abholen: http://rememberthecoloursoflife.blogspot.de/2012/05/liebster-blog-award.html
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Die ist sooo toll!!!
    Genau wie deine beigefarbene von Mango!!!
    Aber ob ich 90€ dafür zahlen möchte, ist eine andere Frage, ich werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen...
    Aber mir jucken schon länger die Finger.

    Liebste Grüße

    http://mademoisellemadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Also so wie sie da hängt, finde ich sie ok, bin aber gespannt, wie du sie kombinieren wirst. Ich glaube aber, dass das gute Stück etwas unvorteilhaft wäre, hoffe nicht, dass sie in der Taille sitzt, ansonsten wird sie zu stark auftragen und deine Hüften noch mehr betonen. Es gibt im Internet übrigens gute Tipps, zu welcher Figur welche Schnitte passen, schau doch mal vorbei, vielleicht fühlst du dich dann wohler in deinen Sachen, du jammerst ja oft o) Lg Jule

    AntwortenLöschen
  13. habe dir einen Blogaward verliehen.
    schau doch mal vorbei.

    LG Marina

    http://originalbellefashion.blogspot.de/
    http://originalbellefashion.blogspot.de/
    http://originalbellefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Jaa, ich hab auch Angst, dass sie etwas aufträgt. Ich hab die Woche Zeit sie etwas zu kombinieren und mir dann zu überlegen, ob sie bleibt oder gehen muss :) Natürlich auch mit der Hilfe von euch :) Mal schauen. Danke für eure Kritik und lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  15. Habe dir den Blogaward verliehen, schau doch mal vorbei und lies dir den Artikel durch. :)

    http://my-life-my-fucking-shit.blogspot.de/2012/05/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  16. Hey Liah, danke für deine süssen kommentare, bin so verknallt in die biker! nochmal vielen , vielen dannnnnnnnk <3

    und nun zu diesem sahneteil: oh wann machst du fotos?? :) kanns mir schon so gut vorstellen an dir, etwas rosé, etwas weiss, ne schöne jeans, oh yeah! ps: anne von kk hat nach deiner corsage gesucht von h&m, ich verriert ihr, dass du sie evtl bald loswerden wolltest an mich und, dass ich sie ihr genauso gönne und sie dich gerne anschreiben soll um zu fragen, wann du bereits zum verkauf wärst, hoffe war nicht schlimm, hab ihr auch gesagt, dass du sie noch nicht verkaufst, aber vielleicht bald.lg :)

    AntwortenLöschen
  17. Hahah sehr sehr lustig :) Hab sie ja mit Weiß und ner Hose in Nude kombiniert, lagst also sehr sehr richtig :) Hoffe es gefällt dir :) Ich hab Anne schon geantwortet , hatte sie erst einmal missverstanden, dass sie die von der Fashion Against Aids Collection meint, aber durch dich weiß ich jetzt, welche gemeint war :) Zurzeit haust du echt ein hammer Outfit nach dem nächsten raus, freu mich schon auf weitere <3

    AntwortenLöschen
  18. I just found your blog and I think it is amazing.I am following you now,under name Lilie Marlen,but I don't use any photos so I will be last one on your follower list.I will be honored if you come visit my blog and follow it if you like it Have a nice day
    http://liliemarlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thank you ♥