Donnerstag, 10. Mai 2012

Flower Power


                         

dress COTTON ON // heels ZARA // ring SIX

Kommentare:

  1. Sehr hübsch :)
    Gehst du in Solarium
    Oder bist du Südländerin?

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Kleid und es steht dir auch wirklich toll! Obwohl es mir persönlich wahrscheinlich einen Tick zu kurz wäre, ich hab dann immer Angst, dass der kleinste Windhauch alles entblößt :-D
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick aber mir wäre es auch vielll zu kurz. eine falsche bewegung oder treppen steigen uhhh

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön kurz was? Kannst du dich noch darin bewegen ohne, dass man zuviel sieht? LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. hüübsch!♥ woher hast du die Ohrringe? :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr Lieben :)

    Sehr kurz ist es definitiv, keine Frage :) Mit einer süßen Häkelshort drunter, die dann mal aufblitzt, finde ich es im Sommer aber überhaupt nicht schlimm, solange man halt sieht, dass es keine Unterwäsche ist. War aber auch nur ein Outfit-Beispiel, fand die Kombi mit dem Muster des Kleids und der Farbe der Schuhe jedoch toll :)

    Die Ohrringe habe ich vor einiger Zeit im Sale bei Gina Tricot gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Kleid gefällt mir total <3 steht dir richtig gut

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Kleidchen! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist echt schön, hat aber auch einen tiefen Rückenausschnitt... wie machst du das dann mit dem BH? Hat das noch gepasst mit dem Ausschnitt am Rücken? Liebe Grüße

    http://mariemaid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Habe mal eine Frage zu der Kristen
    Highwaist Jeans von Gina Tricot.

    In welcher Größe hast du sie genommen? Kann es irgendwie nicht richtig einschätzen wie sie ausfällt, würdest mir sehr weiter helfen.

    Dein Blog ist übrigens soooo toll! Habe mich direkt darin verliebt :)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  11. Anonym 1 , ich gehe ab und an ins Solarium, bei mir hält die Bräune zum Glück immer sehr lange :) Südländerin bin ich nicht, nein :)

    Marie, also um ehrlich zu sein, lasse ich bei solchen Kleidchen den BH oft weg, da ich einfach wenig Oberweite habe. Habe aber auch von irgendwann mal so einen ganz tief geschnittenen BH , den man dann auch nicht sieht. Musst du mal zu so einem extra Unterwäschegeschäft gehen.

    Anonym, erst einmal danke, freut mich, dass mein Blog dir gefällt :) Ich hab die Highwaist in 27/30 und sie passt perfekt zurzeit. Ist auch meine normale Größe, also nimm am besten auch deine, da sie normal ausfallen :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Kleid, du siehst toll darin aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  13. schönes Kleid und der Rückenausschnitt ist toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Süßes oufit :)
    Und toller ring!

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wieso hat Herali ihren Blog gelöscht???

    AntwortenLöschen
  16. Liebes du schaust wiedereinmal toll aus!!!! Du hast deien Frigur..
    XX

    AntwortenLöschen
  17. Echt süßes Outfit!
    Aber mir wäres auch zu kurz, aber mit einer Häkelshort könnte ich mir das auch gut vorstellen!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen, wenn dir mein blog auch gefällt?
    lg

    AntwortenLöschen
  18. Danke ihr Lieben :)

    Liebe Vanessa, dein Blog ist ja noch in den Startlöchern, ich werd ihn weiterhin ab und an anschauen und wenn er mir dann richtig gefällt natürlich auch verfolgen :) Viel Glück mit deinem Blog und jede Menge Spaß.

    AntwortenLöschen

Thank you ♥