Sonntag, 27. Mai 2012

Hey Shorty !





Die perfekten Shorts ! Gefunden bei New Yorker. Der Laden hatte bis vor kurzem noch keinen wirklich guten Ruf bei mir. Irgendwie hat mich das immer an zu knappe, neonfarbene Tops mit "Party People" - Aufschrift erinnert. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich habe jetzt schon das ein oder andere tolle Teil dort gefunden und die Preise sind auch völlig in Ordnung. Nun aber zu diesem Goldstück: Ich liebe es !! Ich mag die Farbe total, gab es übrigens nochmal in Mint, aber ich brauche immer warme Töne. Das Lochmuster ist auch wundervoll. Ich finde, dass sie nicht ganz so toll sitzt, wie ich es mir erhofft hatte, aber ich werde sie mit einem relativ weit geschnitten Oberteil tragen, sodass hauptsächlich die Spitze hinausschaut. Preislich lag sie grad mal bei 10 Euro im Sale. Absoluter Glücksgriff :) Übrigens das Einzige, was ich mir in Köln gekauft habe ;)

Kommentare:

  1. ich finde shorts sehr sexy. ich glaube viele läden versuchen derzeit einen imagewechsen. ich bin in letzter zeit des öfteren überrascht wieviel schöne sachen in in pimkie, new yorker und co schaufenster sichte.

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder haben wir das selbe :) schau mal hier :)

    http://myrosasue.blogspot.fr/2012/05/new-in.html

    bin gespannt wie du sie kombinierst :)

    AntwortenLöschen
  3. nee noch nich :) aber ich weiss schon ganz genau wie ich sie kombinieren werde :) habe sie extra für ein outfit gekauft <3 was ich im kopf hatte ganze zeit

    AntwortenLöschen
  4. also meine freunde sagen, ich seh aus wie (ich zitiere :D) 'rentnerin auf kafeetour" :D !! die finden das alle schrecklich und oli sagt auch, sie ist definitiv zu gross, ich fühlte mich mal wieder auch nicht wohl, weil sie nicht körperbetont sass, hatte ständig wieder diesen gedanken im kopf "sie ist zu gross und überall schlackert es" und ich hasse es wenn etwas schlackert! bei topshop gabs ne tolle, die is derzeit in size 6 ausverkauft ich hoffe sie kommt nochmal rein :( mein lippenstift ist von max factor, habe grade raufgeschaut, leider habe ich das etikett drauf abgemacht weil es beim aufdrehen störte, nun steht da nur noch max factor drauf :( ist ein duo von wasserfestem rötlichen lippenstift an einer seite und glitzerndem lipgloss an der anderen

    AntwortenLöschen
  5. I love the details of these shorts and the color. It would be perfect for summer!

    Great blog!

    AntwortenLöschen
  6. Ich geh normalerweise auch nicht in den New Yorker, aber habe jetzt auch vor kurzem was gefunden :) Die Short gefällt mir!
    Liebe Grüße, Anja
    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ist die nicht von Ann christine ?
    ich habe nähmlich auch !

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gab es sie im Ann Christine, auch im Sale.
    Der Schnitt ist leider ganz furchtbar :(
    Hab nämlich die gleiche anprobiert.

    AntwortenLöschen
  9. Die Shorts haben eine wirklich tolle Farbe. <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke, wegen dir muss ich jetzt zu New Yorker! :-D

    Ich verstehe nicht, wie es sein kann, das du immer so toll Teile findest. Wenn ich mal einkaufen gehe, finde ich NICHTS, aber auch rein gaaaarnichts was mir gefällt.
    Wenn mir dann mal was gefällt kostet es gleich 19.349.832,99€. :-S

    AntwortenLöschen
  11. So ein Schnäppchen würde ich auch gerne mal machen, die Sachen, die mir bei New Yorker und ähnlichen Läden gefallen kosten immer gleich ein halbes Vermögen :D

    AntwortenLöschen
  12. hi nice blog!follow us if you like our blog and we will follow you too!

    http://s4sisterstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. those shorts are so cute!! i've been looking for a scalloped pair :-)

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes Teil, bin gespannt auf Outfitfotos ;)

    AntwortenLöschen
  15. was ist los?? es gibt gar keine neuen posts mehr:-( schaaade!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe / lieber Anonym :)

    Natürlich gibt es seitdem neue Posts, vielleicht gibt es irgendeinen Fehler mit deinem Server? :) Der letzte Post ist nun einen Tag her :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Thank you ♥