Dienstag, 22. Mai 2012

Gina Tricot Low Back



Ich liebe tiefe Rückenausschnitte. Endlich ist das mal in den Fokus des Trends geraten und man kann einige dieser Prachtstücke in allen möglichen Farben & Stoffen ergattern. Meine Lieblingsläden dafür sind Bershka, Zara und Gina Tricot, in den anderen Läden ist dieser Trend noch bedingt aufzufinden :) 

Die Bilder sind mit Selbstauslöser in meinem neu gestrichenen aber noch nicht geputzten Schlafzimmer enstanden, also Sorry für die Quali, ich habe nach ca 30 Bildern bemerkt, dass es total unscharf ist und da war ich dann schon zu k.o für noch eine Session. Ich werde es gleich aber noch einmal für euch versuchen :) 

Der Urlaub von mir und meinem Freund ist entschieden, das Datum und Hotel stehen fest, morgen  nach der Arbeit muss ich also nur noch buchen. Ich freue mich so sehr, endlich einfach nur Sonne, Meer & Enstpannung pur. Die Matratze habe ich nun auch endlich ausgesucht, angezahlt und werde sie am Freitag abholen. 2 Sachen also schon einmal von der To-Do Liste gestrichen, jetzt muss ich nur sehr viel Arbeiten um den Geldverlust wieder rauszuholen -.- Aber was muss, das muss :)

Kommentare:

  1. hey, ist das das "Jannike top"?:)
    & welche Größe hast du genommen?

    Deine Hose sieht auch echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön :)

    Nein das ist das Allison Knitted Tank :) Ich werd noch mal bessere Bilder davon machen. Die Hose ist von H&M.

    AntwortenLöschen
  3. Lol, ich muss echt grinsen. Nach so langer Zeit schaue ich bei dir wieder rein und sehe wieder einen Kenza Fake. Ist ja schön, dass du diesen Trend "entdeckt" hast, aber vielleicht solltest du hier festhalten, dass er von Kenza kommt, wie 80% deines Blogs auch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich trag ne Jeans und nen rückenfreies Oberteil, ich bitte dich :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog absolut super:)
    Schau jeden Tag rein und freu mich riiiiiesig, wenn du was postest.
    Lass dich von solchen Kommentaren (2 über meinem) bitte nicht entmutigen.
    Du machst das so toll, bist wunderhübsch und inspirierst uns alle...
    Ich bin auf jeden Fall eine deiner treuen anonymen Leserinnen:)
    Liebst, S.

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, wie machst du das mit dem BH? Gehst du dann ohne aus dem Haus oder hast du einen Tipp?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe S.,

    vielen lieben Dank für deinen wirklich tollen Kommentar. Entmutigen lasse ich mich nicht, da mir bewusst war, dass ich auch mit negativer Kritik rechnen muss. Da die Person über mir jedoch einfach nur einen anscheinend unbegründeten Hass auf mich hat, macht mir das nichts aus, ich veröffentliche auch noch bewusst die Kommentare, da es mir nichts ausmacht und ich es lächerlich finde. Danke aber für deine Worte, es ist trotzdem sehr schön zu wissen, dass andere sich über Beitrage freue und nicht nur darauf lauern mich wieder zu beleidigen :) Ich hoffe ich kann dich noch weiter unterhalten :)

    Marie, ich trage meist echt dann keinen BH, da ich relativ wenig bzw normale Brust habe und von daher nichts stört :) Es gbt aber auch tiefsitzende BHs oder so selbstklebende BH-Schalen, die ich für den Alltag jedoch nicht verwenden würde, die sind eher was für nen großen Auftritt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dich und deinen Blog toll, Skinnyjeans und lässige Tops darf also nur Kenza tragen und alle anderen sind Nachahmer?
    Albern.

    Ich finde dich sehr inspirierend und schaue fast täglich nach neuen Beiträgen.

    Wohin geht's denn in den Urlaub? Finde ich gut, dass du dir das gönnst.

    Mach genauso weiter mit deinem Blog.

    Liebe Grüße aus Hannover

    Esma

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Esma, vielen Dank für deinen Kommentar :)

    Der anonymen Person nach, darf sie es nur ;) Freut mich, dass du täglich reinschaust und dir mein Blog gefällt, da ich diese Woche fast täglich arbeite wird Freitag definitiv wieder ein Outfit Post folgen :)

    Ich fahr mit meinem Freund nach Tunesien, er ist halb Tunesier, halb Deutscher und wir wollen eine Woche ins Hotel und eine Woche zu seiner Familie :) Freue mich wie ein kleines Kind :)

    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. manno, ich wär auch gern ein kenza-fake, die ist so hübsch :D
    mag rückenfreie tops so gerne - nach dem bh-problem wollte ich auch fragen :( für die selbstklebeschalen, sind meine hupis aber irgendwie zu groß :( schade.
    liebe grüße, jule

    AntwortenLöschen

Thank you ♥