Montag, 7. Mai 2012

Nude




heels MNG // skinny ZARA // top H&M // jacket VERO MODA

Hier mein versprochener Post mit meiner neuen Wildlederjacke. Ich habe sie ganz bewusst jetzt mit sehr hellen Tönen kombiniert, da ich diese Farbwahl an mir immer am meisten mag. Die Hose ist in echt etwas rosastichiger, geht also sehr ins Nude und weniger ins Beige. Ich hab sie von Zara und finde sie auch super schön zu Low Chucks, Ballerinas oder einfach Sandalen. Ich hoffe doch, dass der Sommer bald mal wieder richtig kommt und man somit diese schönen Kombis tragen kann ohne am nächsten Tag eine dicke Grippe zu haben. Die Schuhe kennt ihr ja bereits und das Spitzentop von H&M habe ich auch schon einmal bei meiner Shopping Ausbeute gezeigt. Ich trage mal wieder kaum Schmuck, da ich dies für den Alltag oft einfach too much finde. Am liebsten habe ich meine Uhr und ein paar dezente Ringe, zu dem Outfit hat mir mein Gina Tricot Kreuzarmband am besten gefallen, da es so feingliedrig ist. Ich hoffe euch gefällt die Kombi. Würdet ihr die Jacke behalten? :*

Kommentare:

  1. Ich würde die Jacke auf jeden Fall behalten! Sie gefällt mir richtig gut. Du hast es hier auch wunderbar kombiniert! Deine Schuhe sind der Hammer! Finde ich richtig toll

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön :) du hast eine tolle Figur!

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke solltest du auf jeden Fall behalten, steht dir ausgesprochen gut :).
    <3

    AntwortenLöschen
  4. die jacke sieht soooo wunderschön an dir aus, find ich. hab sie mir jetzt auch grad über amazon bestellt - freu mich schon, wenn sie ankommt :) ♥ auf den bildern sieht die jacke übrigens wieder etwas gräulicher aus, aber ich finde, dass die jacke auch in nem grau-ton sehr gut aussieht, nur schade, dass es die jacke nicht in grau gibt :D

    AntwortenLöschen
  5. ohh jetzt hab ich den kommentar ausversehn anonym gepostet, weil ich nicht eingeloggt war ^^

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Jaaa sie sieht sehr gräulich aus , aber in echt geht sie mehr ins Beige. Habe sie ja auch in einem graublau, aber ziehe sie nicht so oft an, da ich ja eher so hellere Töne mag, das muss ich mal ändern :) Die andere habe ich in XS die sitzt besser, aber so in S und etwas lockerer gefällt sie mir auch :) Sag mir dann mal Bescheid, wenn sie bei dir angekommen ist und ich will dann auch Bilder sehen :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Mano, ich will sie auch haben! :-)
    Habe sie mir in m jetzt bestellt, aber ich glaube das wird zu groß sein, was meint ihr?
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Jaa ich glaube M wird definitiv nen Tick zu groß sein, aber warte erst einmal ab , wer weiß wie diese ausfällt :) Sag mir dann Bescheid :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich will sie unbedingt haben jul!
    Gibts die bei dir irgendwo in der nähe noch in xs oder s?

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir gibts die nicht zufällig irgendw in der nähe in xs oder s oder?;-p

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Die skinny von zara besitze ich auch, ich mag besonders die goldenen details, wie z.b. Den reißverschluss und knöpfe, aber wusste nie so genau, wie ich sie richtig schön kombinieren könnte. Daher freue ich mich sehr über deinen post :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Schnitt dieser Jacke ist toll, sie steht dir wirklich gut, behalten !!!
    :)

    AntwortenLöschen
  13. wow sieht total toll aus :) die jacke ist der hammer!
    <3

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  14. Claudiii, leider hab ich sie selbst in XS gesucht und musste mich jetzt mit S zufrieden geben. Ich hab ja auch ca 'nen Monat gewartet und immer mal wieder nachgeschaut, ob die Jacke wieder neu eingestellt wurde, die gabs ne zeitlang nämlich nur in L. Guck doch ab und an noch einmal rein, vielleicht hast du dann Glück :)

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit!! :) so sehen meine meistens auch aus :) ich hoffe auch dass der Sommer bald endlich kommt! Liebe Grüße!
    XOXO

    http://blogginlaurieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Unbedingt, das sieht hammermäßig aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Jacke und die Schuhe einfach bombenmäßig! ;-)
    Steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  18. Sieht top aus ! Und Deine Figur ist der Hammer :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit gefällt mir mal wieder super gut :)
    & ich mag deine Frisur hier auf den Bildern :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. behalt sie!!! die Jacke steht dir super.. :)

    AntwortenLöschen
  21. Hi Maus,
    die Jacke ist grade angekommen und ich finde es garnicht so schlecht. Die Ärmel sind ein wenig zu lang, ich überlege mir, ob ich sie behalte und lasse es dann ändern.
    Nachmittags muss ich sie mir mal in Ruhe angucken, ich mein 100€ und wenn ich sie dann nicht trage wäre blöd. Die bekommen die Jacke erst wieder Ende Juni rein, bis dahin halt ich es nicht aus :-D

    <3

    AntwortenLöschen
  22. Hihi Schnucki, jaa lass dir da aufjedenfall bei Zeit bei der Überlegung, poste doch mal ein Bild, würds gern sehen. Also ich fände XS auch perfekt aber ich hab sie jetzt einmal hier und hab Angst, dass wenn ich sie zurücksende und bis Juni warte, dass sie dann wieder weg ist.
    Also lieber jetzt behalten :) Würd die an dir, wie gesagt , auch super gerne sehen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mal morgen einen Post hochladen, aber ich glaube die ist mir echt zu groß...ich hoffe die gibts in S nochmal bei Zalando :'(

    <3

    AntwortenLöschen
  24. das Outfit ist erste Sahne und die Jacke unbedingt behalten!! ;*

    AntwortenLöschen

Thank you ♥