Montag, 7. Mai 2012

Shorty



Falls ihr noch nach tollen Shorts sucht, ich hab eine sehr schöne bei Primark gefunden. Sie sitz besser als die Shorts der Fashion Aganist Aids Collection, meiner Meinung nach aber immer noch nicht perfekt. Sie ist aber ein kleiner Ansporn für den Sommer, da ich das bestickte Muster total schön finde. Mal schauen, wie sie sich am besten kombinieren lässt...


Kommentare:

  1. die ist wirklich schön, muss auch mal wieder dahin. war zwar vor kurzem erst da aber so tolle sachen waren da nicht. in welchem primarkt warst du nd wie teuer war die hose?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kauf mir auch selten etwas dort, der Hype ist irgendwie vorbei und ich hol fast nur noch Basics da. Die habe ich vom Primark Essen :) 13 hat sie gekostet.

    AntwortenLöschen
  3. die ist schön, hätte die auch gerne, hab aber kein primark in der nähe :(

    AntwortenLöschen
  4. Falls ich mal wieder da sein sollte, kann ich gern für dich schauen und sie dir mitbringen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar habe ich sie bestellt, es war einfach Liebe auf den ersten Blick, ich habe mich so gefreut, als ich gesehen habe dass sie online wieder verfügbar ist :) Ich hoffe so sehr, dass sie passt... Danke für deine Hilfe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh ja bitte das wäre total lieb :) ich bräuchte 36 ;)

    AntwortenLöschen
  7. huhu :)
    die shorts hab ich gestern auch gesehen - sind wirklich hübsch :)
    ich bearbeite meine bilder meistens noch mal mit dem iPad, die app heißt pixrlomatic - ich liebe sie :D
    lg summer <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist aber süß!
    Genauso wie dein Blog =)

    liebe Grüße Vanessa Win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube auch, dass soclhe ebstickte shorts diesen sommer sehr modern sein werden

    bin eine neue leserin :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Supergeile Short, genau so eine habe ich ewig gesucht. Und dann ist die von Primark. So ein Shit! Da kauf ich mir die, wasch die einmal und die ist hinüber oder wie? :D Primark soll mal an seiner Qualität arbeiten, dann kauf ich da auch :(

    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tadaaaaa ;);) und wieder ein Kenzaversuch. Jedoch muss ich leider gestehen, dass du absolut nicht die Hips dazu hast, so etwas zu tragen. Was Kenza jeden Tag als Selbstverständlichkeit trägt, darf wohl für so manchen eine Kunst des Kaschieren's sein..

    AntwortenLöschen

Thank you ♥