Freitag, 25. Mai 2012

Shoelove




Ich ärgere mich total, dass ich sie nicht gleich beim ersten Mal, als ich sie sah, mit zur Kasse nahm. Diese wundervollen Slippers versuche ich nun morgen mal in Köln zu ergattern, in Essen und Umgebung sind sie nämlich schon nicht mehr zu bekommen...Drückt mir die Däumchen. Ich liebe die Farbe, sowie die roségoldenen Details des Schuhs. An die Form muss ich mich noch ein wenig gewöhnen, dadurch finde ich sie aber sehr alltagstauglich :) 
Morgen treffe ich mich mit einer sehr lieben Freundin von mir in Köln, da sie dort wohnt und studiert. Kennengelernt haben wir uns durch unsere Freunde und zu 4 sind wir manchmal ein richtiger Chaos-Haufen :D Ich werde versuchen mein morgiges Outfit noch für euch abzulichten, wünscht mir Glück, dass es schön warm wird. 

Kommentare:

  1. Die sind mal richtig genial !
    Viel Glück bei der Suche :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen, dass du sie noch irgendwo findest.^^ Sie sehen echt super toll aus.♥ Ich habe mir letztens auch Slippers gekauft, aber leider zu spät gemerkt, dass sie mir zu klein sind...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll, in schwarz würde ich sie auch gerne haben. Wo gibt's die denn?
    Liebe Grüße, Anja

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die würden echt toll zu dir passen :)

    AntwortenLöschen
  5. hab die schuhe auch schon gesehn :) find sie auch schön, aber zu mir passen würden sie nicht :D du kannst die schuhe übrigens auch online bestellen und in eine zara filiale liefern lassen (dann zahlst du auch kein versand) nur so als tipp :)

    AntwortenLöschen
  6. hey :)ja die Schuhe sind echt
    sehr schön, hab die in Essen auch
    gesehen, aber meine Größe gabs
    leider nicht mehr :\

    x

    AntwortenLöschen
  7. die gibts noch online :9

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben,

    ich weiß, dass es die Online noch gibt, hab eben nachgeschaut, aber leider habe ich keine Kreditkarte :( Paypal muss ich mir langsam auch mal anschaffen :D Danke aber für eure Tipps :) Ich hoffe, dass ich sie irgendwie noch bekomme..

    Die Schuhe sind übrigens von Zara, liebe Anja :)

    Evy, oh so Fauxpas kenne ich auch, finde ich dann immer total Schade, wenn man sich so drüber gefreut hat und es dann nicht passt :/

    AntwortenLöschen

Thank you ♥