Dienstag, 15. Mai 2012

Golden Glitter



jumper H&M // boots NONAME // leggings PRIMARK // ring SIX // watch PRIMARK

Ich liebe goldenen Glanz in den Haaren. Bei Kleidung bin ich dann beim Thema Glitzer Glitzer Gold doch etwas hin & her gerissen. Im Alltag werde ich ungern mit einer Weihnachtskugel verwechselt. Ein wenig Bling, wie an meinem neuen H&M Pulli aus der BIB-Abteilung, finde ich dann aber doch noch ganz verträglich. Jedem, der oversized Sachen mag,kann ich nur empfehlen mal in der BIB (Big is beautiful)-Abteilung nachzuschauen. Meist haben sie die Sachen aus dem regulären Sortiment etwas größer uund lockerer geschnitten und ich mag diesen Stil für den Alltag ganz besonders. 

Die nächsten Tage folgen hoffentlich wieder sehr viel detaillierte und interessantere Beiträge :)
Vielen herzlichen Dank übrigens an die immer weiter steigende Leserzahl. 
125 Followers !  

Kommentare:

  1. oh der pullover ist wirklich toll! da muss ich mal morgen direkt zu h&m :) du bist ja auch so schmal, welche grösse hast'n da genommen? hätte ich nich gedacht dass das so toll aussehen könnte. lg <3

    AntwortenLöschen
  2. warum bist du eigentlich so lang wach? :) ich seh grad dein post ist eine stunde her, als 03:00 uhr... ich hab 3 dosen limo getrunken und kann nich schlafen und du?

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus!
    Hab garnicht darüber nach gedacht, mal in die Bib-Abteilung zu schauen.
    Siehst auch nicht aus wie eine Christkaumkugel, keine Sorge, der Pulli steht dir toll!
    Ich finde Sachen die ziemlich auffällig sind, kann man aber recht gut "normal" aussehen lassen, wie bei dir z.B. mit einer schwarzen Hose und schwarzen Boots, oder im Sommer mal mit einer Jeansshorts, finde ich auch schön.
    Ergo: MEHR GLITZER AUF DER HAUT!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. deine haare sind wunderschoen. und der jumper erst ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte so gerne deine Haare! :)
    Der Jumper ist echt schön, ich bin vorher noch nie auf die Idee gekommen in die BIB-Abteilung zu gehen aber ich glaube, ich schau da bei meinem nächsten Besuch bei H&M mal vorbei, danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Marie von http://mariemaid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sehen superschön aus auf dem Bild und das Outfit ist auch toll :)
    Achja den Concealer von Benefit kann ich dir total empfehlen, der is wirklich super ! Und hält den ganzen Tag :) Hab ihn in der hellsten Farbe genommen, ich denke da ist der Effekt schöner :*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sind so Bombe. Kannst du mal erzählen wie du sie so schön hell bekommst und was du benutzt? Ich hoffe du verrätst es mir :) Bin so scharf auf deine Farbe <3

    AntwortenLöschen
  8. Anonym, natürlich mache ich gerne den nächsten Post über meine Haare, wie ich sie so hell bekommen habe und was ich benutze :) Danke für dein Kompliment, wie ist deine Haarfarbe denn zurzeit?

    Jess, echt, den Hellsten? Aber du bist vom der Haut doch relativ gebräunt oder? Naja gut, aber wenn du das sagst, werde ich das definitiv ausprobieren, habe immer noch nich die perfekte Schminke für mich gefunden. :)

    AntwortenLöschen
  9. schönes outfit und deine Harre sind ein Traum ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit! Deine Haarfarbe ist so schön, freu mich schon auf den Post :)Und zu den Schuhen, weißt du wo ich solche ähnlichen schlicht schwarzen Boots herbekommen kann? :)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einfach nur traumhaft schöne Haare♥♥♥ Ich mag den Pulli :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli ist richtig schön, den hätte ich auch gern :)

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. das Outfit steht dir wirklich gut :) Du verräst leider kaum deinen Schmunk, von welchem Label ist deine Uhr? :)

    AntwortenLöschen
  14. Anonym :) Du hast Recht, habe es jetzt unter dem Bild genannt, ich vergess das schnell, da ich selten viel Schmuck trage und nicht so großen Wert drauf lege :) Aber ab jetzt mache ich es. Die Uhr habe ich von Primark für 6 Euro, ist ca 1-2 Monate her.

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deine schnelle Antwort :)

    AntwortenLöschen
  16. oh der kommentar von eben mit dem jumper sollte eigentlich hier hin :)

    AntwortenLöschen
  17. Süße, toll, dass du ihn noch gefunden hast. Glaube ich habe ihn in XL und mag total, wie locker er fällt :) Hoffe dir wird er auch noch einige Zeit gefallen :) Schaue gleich auch mal bei dir vorbei, ob du nicht schon ein Outfit damit hasr :)♥

    AntwortenLöschen

Thank you ♥