Samstag, 26. Mai 2012

Cologne




Ich hatte heute nach all dem Stress noch schnell geschafft mein heutiges Köln-Outfit für euch zu fotografieren :) Da es mega heiß war habe ich mich für etwas sehr bequemes entschieden undzwar einen einfachen H&M Jersey-Rock, den ich mal für 5 Euro im Sale ergattert habe und ein einfaches T-Shirt, dazu Ballerinas von Primark aus Wildleder und meine geliebte Zara-Tasche.
Nichts besonders, aber schön schlicht.
Die Schuhe habe ich übrigens nicht gefunden, es gab sie nur noch in 39 und 40 :( Falls es sie bei euch noch in 37 gibt, sagt mir bitte Bescheid...

15 Kommentare:

  1. bist eine richtig huebsche und das outfit steht dir super gut.

    AntwortenLöschen
  2. schlicht- aber perfekt. Wirklich schön :)
    Toll danke, jetzt will ich den Rock auch haben :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Hier mausi im onlineshop gibt es die nich in deiner Größe :) http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189510/801508/SLIPPER%2BMIT%2BNIETEN

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)

    Anonym, den Rock habe ich bestimmt schon 8 Monate oder so, denke es ist sehr schwer den noch zu bekommen..

    Aynur, danke meine Liebe, habe ich auch schon gesehen, leider hab ich weder eine Kreditkarte noch Paypal. Werde mir die nächsten Tage mal Paypal machen, hoffentlich sind sie dann noch da.

    <3

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe gibts online noch in deiner größe.. ich kann sie dir übrigens in eine filiale bei dir in der nähe/oder zu dir nach hause bestellen, wenn du möchtest.. du selbst hast ja keine kreditkarte und auch kein paypal, wie ichs im letzten post gelesen habe :) also falls du interesse hast, dann schreib mir einfach, ich würd sie dir dann bestellen, das wäre kein problem :)

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, das wäre ja wunderbar :) Wie süß von dir :)) Meinst du, du könntest sie mir nach Wuppertal liefern lassen? Das wäre echt so toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, das würde ich genauso auch tragen.♥

    AntwortenLöschen
  8. Ansich schönes Outfit, jedoch fällt der Rock so komisch (Bauchbereich) gefällt mir leider nicht :S

    AntwortenLöschen
  9. siehst hübsch aus :) tolles schlichtes outfit :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  10. WUnderschönes Outfit..du hast so ne' tolle Bräune <3

    Die Wildleder-Ballerinas hab ich auch :P

    AntwortenLöschen
  11. das Outfit steht dir ausgezeichnet... muss ich auch sagen und hübsch bist du sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  12. so schlicht und so hübsch!
    wie lange es gedauert hat, bis mir aufgefallen ist, dass man dir hier ganz am ende der seite folgen kann :D ich komm mir richtig blöd vor gerade :D wie auch mmer - neuer follower :)

    AntwortenLöschen
  13. Hahah ach Quatsch, kann jedem doch passieren :))
    Freut mich, dass du meinen Blog jetzt regelmäßig verfolgst :) Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht :)

    Liebst, Liah

    AntwortenLöschen

Thank you ♥