Montag, 4. Juni 2012

Back in the game

Ich habe vorläufig endlich wieder Internet.. Yippieh :) Da ich seit Tagen nur Arbeiten war und keine Fotos geschossen habe, will ich euch etwas in diesem Post vorstellen, Fotos werde ich dann später mal wieder machen mit ein paar Outfit-Kombis :) Ich habe allein dieses Wochenende knapp 20 Stunden gearbeitet und hab mich dann heute erst einmal ein wenig ausgeruht, denn ab morgen geht es schon wieder los. Ich bin aber unheimlich froh, dass es zurzeit soviel zutun gibt, da ich dann einiges für den Urlaub zurück packen kann :) 

Vorstellen will ich euch diese Bustier, wo ich sehr gespannt drauf bin. Hab es zufällig online entdeckt, als ich mir einen Bikini bestellen wollte und finde es ganz schön für den Urlaub, unter eine lockere Bluse oder zu einer Highwaist. Da man bei der Quali von H&M nie genau weiß, lasse ich mich mal überraschen... Mir gefällt irgendwie die Farbe, ich mag die Kombi aus Nude und Orange/ Weiß / Lila :) Was sagt ihr?




1 Kommentar:

  1. richtig süß, kann mir das bei dir mit einem highwaist rock richtig schön vorstellen :)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥