Montag, 11. Juni 2012

Blogvorstellung 3



Diesen Blog lege ich euch heute ganz besonders an Herz, denn es handelt sich hierbei um meine beste Freundin. Sie ist ganz neu dabei, präsentiert nicht nur wunderschöne, sondern auch sehr sehr alltagstaugliche Outfits von sich. Sie ist sehr wandlungsfähig, ein wahres Kombinationstalent und einfach nur meine Beste :) Tut mir einen Gefallen und überzeugt euch selbst davon, denn wie heißt es so schön, Bilder sagen mehr als 1000 Worte .




6 Kommentare:

  1. toller Blog :) würde ihn gerne verfolgen, kann aber kein Button finden.
    Und noch etwas wegen diesen dummen Kommentaren, du siehst einfach toll aus und bist wunderschön, wer hat denn nicht ein wenig Cellu ;) Du kannst solche Shorts tragen und das sage ich nicht, weil ich rumschleimen will oder so. Manche Leute haben einfach ein verzerrtes Bild von einer schönen Frau oder sind selber übergewichtig und sind neidisch auf dich! Ich finde dich und deinen blog toll, mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hahah oh, den hat sie wohl noch nicht gefunden, bzw gewusst wie man ihn anzeigt :) Muss ich ihr später noch sagen :) Behalt ihn doch einfach so lang im Auge und ich gebe dir Bescheid, sobald das möglich ist :)

    Danke auch für deine aufmunternden Worte, ich bin mal gespannt wann der Hater sich beim nächsten Mal blicken lässt :) Aber meine Laune ist noch gut, ich bin noch zuversichtlich, dass es eher einen Ausnahme war :)

    Liebst :*

    AntwortenLöschen
  3. yeah man, wird direkt verfolgt :)
    love <3

    AntwortenLöschen
  4. Ihr beiden kommt aus Wuppertal?
    Ich auch :)
    Und ich hab gedacht hier laufen nur absolute Modenieten rum :p
    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz großes Dankeschön, Seko moja <3 Du weißt ja, wie beide: immer durch dick & dünn ;-)

    An Karolina: Sorry, ich blick hier noch nicht so ganz durch, bin gaaanz ganz neu und muss mich hier erst einmal einarbeiten. Aber danke für deinen Kommentar.

    Rosasuse: Auch an dich vielen lieben Dank <3

    Liebste Grüße, Niza :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir- jetzt hat sie ne Leserin mehr =)

    Selcan :-*

    AntwortenLöschen

Thank you ♥