Donnerstag, 7. Juni 2012

Love oh Love




In 2 Wochen geht es ja schon für mich in den Urlaub und ich überlege schon die ganze Zeit, was ich zum Anziehen mitnehmen kann. In einem arabischen Land ja nicht so ganz einfach.. Da wir eine Woche im Hotel sind, ich somit keine große Vorgaben habe, aber die anderen Tage in der Stadt der Familie meines Freundes, muss ich mir halt eine gute Lösung überlegen. Ich denke ich werde die meiste Zeit Maxikleider oder Röcke tragen, die sind ja nicht wirklich körperbetont :)

Jetzt aber zu meiner Gina Tricot Bestellung.. Bei einer meiner liebsten Bloggerinnen Rosasue habe ich diesen Pailletten-Rock entdeckt, den ich mir super schön zu einem einfachen weißen T-Shirt vorstellen kann. Bin dann mal ganz neugierig auf die Gina Tricot Seite gegangen und habe noch die anderen Zuckerstücke entdeckt :) Ich hoffe, dass sie mir auch in Echt gefallen werden und ich somit zumindest die 3 anderen Teile in meinen Tunesien-Koffer packen kann :) Wie findet ihr die Sachen? Hättet ihr auch was davon bestellt?

Kommentare:

  1. das jaeckchen find ich ganz suess, deshalb habe ich es gestern abend bestellt :) Tunesien, wow. Du hast recht, dort sind die Kleidungsverhaeltnisse komplett anders aber ich denke mit maxikleidern/roecken bist du gut beraten!

    AntwortenLöschen
  2. high 5, wir haben mal wieder die gleichen sachen erstanden :) habe heute auch über meine bestellungen berichtet, lg <3

    AntwortenLöschen
  3. @ Rosasue Haha hab dich doch extra erwähnt in dem Post, dass ich den Rock bei dir gesehen habe und direkt dachte " Ahhh den musste mal angezogen sehn" und da ich eh dieses Jäckchen bestellen wollte, kam der Rock auch in den Einkaufskorb :)Deine Bestellung finde ich hammermäßig vorallem das Top von Nelly oder Asos, weiß nicht mehr genau, freu mich schon auf ne Review von dir und wie du die Dinge kombinierst du Schöne <3

    @Eliziana ;) Bin mal gespannt, wie die Jacke aussieht und der Rest. Weiß man ja nie genau bei GT :) Jaa freue mich schon riesig auf Tunis, mal sehen welche Outfits so in meinem Koffer landen werden :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon gespannt wie sie dann aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ liah: ich hab leider erst nich gelesen, war in eile da ich losmusste, ich dachte nur wie krass, wir haben beide gleichzeitig über dasselbe gepostet :) fand eher süss! daher high 5!

    hier die tasche :) sie ist ein traum und würde dir in beige sicher super stehen http://www.ebay.de/itm/XANDRE-SCHOPPER-tote-Bag-Handtasche-BEIGE-CALFSKIN-LEATHER-ECHT-Leder/320916894743?ssPageName=WDVW&rd=1&ih=011&category=169291&cmd=ViewItem

    AntwortenLöschen
  6. Hey süße, wohin gehts denn?

    Toller Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  7. Nach Tunesien, Nabeul und Bizerte :)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥