Mittwoch, 13. Juni 2012

Burgundy dress

Ein schneller Post vor der Arbeit.. Das Gina Tricot Pakt kam heute an und ich bin von diesem roten asymmetrischen Kleid einfach total begeistert. Ich liebe die Farbe und die Form finde ich für den Urlaub auch echt toll. Dazu habe ich meine goldenen H&M Sandalen kombiniert, da ich dazu keine hohen Schuhe tragen werde. Die restlichen Sachen zeige ich euch eventuell noch später, waren ja nur 4 Sachen und ich bin noch nicht ganz sicher, was ich behalten soll.. Ihr hattet noch einige Fragen in den Kommentaren, die ich später, je nachdem wie lange ich arbeiten muss, definitiv in einem Post noch beantworten werde. Ich wünsche euch einen schönen Tag :*







dress GINA TRICOT // shoes H&M // necklace NONAME 

Kommentare:

  1. das ging ja schnell :) mein paket mit dem pailletten rock is noch nich da! :( wie gefällt denn dir der rock? lg <3

    AntwortenLöschen
  2. schönes kleid, steht dir! :-)
    was trägst du denn auf den Lippen? Sieht auch toll aus!
    und schöner Blog <3

    AntwortenLöschen
  3. steht dir richtig gut vor allem mit deiner gebräunten haut, die goldenen Sandalen passen auch perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Vokuhilakleider! Steht dir echt super :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. man das ging aber schnell mit dem kleid! was ist mit den anderen sachen? wie fandest du den cardigan mit den federn? der hat mir super gefallen muss mir den mal anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super. Die Farbe is echt toll...
    und das letzte Bild: WOW.
    :)

    AntwortenLöschen
  8. hehe genau das gleiche kleid kam heut auch bei mir an :)

    AntwortenLöschen
  9. echt toll kombiniert.deine gebräunte haut passt wunderbar zu dem look :)

    legst du dich nur oft in die sonne oder gehst du ins solarium?

    <3,serena

    AntwortenLöschen
  10. das kleid ist wunderschön und steht dir hervoragend!

    AntwortenLöschen
  11. Danke ihr Süßen :)

    Zu euren Fragen :

    Der Lippentsift ist von Catrice, er heißt Teddy Brown :)

    Honeyblossom: Die ist auch hier, da ich jetzt von der Arbeit wieder da bin, werde ich gleich mal ein Outfit damit zusammensuchen und es vorstellen :) Weiß selbst noch nicht, ob ich sie behalten werde oder nicht. Damit du schon einmal eine kleine Vorstellung davon bekommst , der Stoff ist sehr satinartig ..

    Rosasue: Uschi, ich find den Rock ganz cool aber ist mir definitiv too much. Für den Preis würde ich ihn nicht oft genug tragen und ich stehe auch nicht wirklich dahinter. Deswegen kommt er zurück. Will dann auch unbedingt von dir wissen, ob du ihn behälst oder nicht :*

    An alle von euch, riesen Dank, freut mich, dass ihr es mögt. <3

    AntwortenLöschen
  12. welche Größe hast du bei dem Kleid genommen, hab nochnie bei Gina Tricot bestellt und weiß nicht welche Größen ich da nehmen soll!

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Habe S genommen :) Die Größen fallen eigentlich relativ normal aus , finde ich :)

    AntwortenLöschen
  14. ich bin zum ersten mal hier & ich hab mich in deinen blog verliebt. dein stil gefällt mir wirklich sehr.


    & lass dich von negativen kommentaren nicht runterziehen. mach dein ding, mir gefällts.

    GLG B.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbares Kleid! Es steht dir ausgezeichnet und ist echt perfekt für den Urlaub! Gina Tricot sichert sich immer mehr den ersten Platz meiner Lieblingsläden!

    LG Goldie ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hat das einen speziellen Grund, dass du dieses wunderschöne Kleid nicht mit hohen Schuhen anziehen wirst/willst? Denn in meiner Vorstellung mit goldenen Heels und goldenem Schmuck (son bissl römerartig insgesamt, wenn du verstehst, was ich meine) sieht das echt edel aus!

    AntwortenLöschen
  18. Wie groß bist du?
    Ich bin nur 1,58 klein und ich will das Kleid auch haben, meinste du bei gr. S würde das Geld den Boden küssen?

    AntwortenLöschen
  19. das kleid ist wirklich zauberhaft :)

    lg
    dahi

    p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!

    es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist echt mega schön : )
    gefällt mir seeehr gut deine Outfit-Kombi :b

    xx

    AntwortenLöschen
  21. Great outfit!!!


    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön für die Kompliment, thanks for your compliments <3

    @KleinAnonyma Also ich habe vorrangig vor das Kleid im Urlaub in Tunesien zu tragen und da werde ich bei den Temperaturen keine Lust haben mich in hohe Schuhe zu werfen :) Aber sonst könnte ich es mir natürlich auch noch viel schöner vorstellen mit Heels.

    @Anonym: Hmm , also ich bin 1,69, ich denke schon, dass es bei dir dann definitiv auf den Boden aufstupsen würde, da ich auch S genommen habe..

    @MrsGoldie: Jaaa wird auch immer mehr zu einem meiner Favoriten, vorallem da sie super schnell Trends umsetzen und da schneller sind als H&M und günstiger als Zara / Mango :) Zu Gina Tricot zählt bei mir noch Bershka, die sind auch richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  23. ich glaub ich weiss was du meinst mit dem "too much"bei dem rock... die pailletten blitzen ne? :( sehen zumindest schon nach new yorker aus, wenn ich mir den rock online von der nâhe anschaue, dachte erst, die pailletten seien matt, aber wenn sie so heavy glänzen, dann überleg ichs mir auch, schliesslich is da lila und orange mit bei :S, dabei sieht der so frontal online gut aus! noch ist er nicht angekommen ;( schnief ! Bin schon hibbelig!!!!!

    boum schakalaka boum, auf bald <3

    AntwortenLöschen
  24. ganz tolles Kleid! Steht dir gut :) Lg :*

    AntwortenLöschen
  25. Super schöner Farbton =) Passt spitze zu deinem Hautton und Lippenfarbe =) <3

    AntwortenLöschen
  26. @ Rosasue jaaa genau, die glitzern so ganz doof, würd mich damit wie n Weihnachtsbaum fühlen und denke, da gibt es deutlich schönere Sachen :) Ich find matte Pailetten oder so Perlmuttmäßige meist viel viel schöner. Gib mir mal Bescheid, wenn die Sachen angekommen sind, fänd ich spannend zu wissen,wie du sie findest :)

    AntwortenLöschen
  27. Wooow! Die Farbe steht dir ausgezeichnet.
    XO Eda

    AntwortenLöschen

Thank you ♥