Freitag, 29. Juni 2012

Tunisia

Hallo meine Süßen,

nach tagelanger Internet-Abstinenz melde ich mich zurück aus dem sonnigen Tunesien. Leider grad ohne Bilder, da ich nur in der Lobby Zugang habe und ein kleines Lebenszeichen von mir geben wollte. Ich kann nur sagen, dass es hier wunderschön ist. Ich habe jetzt einige Tage das "wahre" Leben der Tunesier miterleben dürfen, umgeben von einer großen Familie, sehr sehr viel Essen und Spaß. Gestern ging es dann weiter ins Hotel mit meinem Freund, seinem Bruder und seinen Eltern. Ich kann jedem nur empfehlen, wenn ihr die Chance habt in einem Urlaub beide Seiten kennenlernen zu können, TUT ES ! Es ist etwas völlig anderes, im Hotel mit den ganzen Tourist, nervenden Animateuren, fern von all dem Trubel der wirklich auf den Straßen abgeht. Bei meiner Kleiderwahl konnte ich übrigens am eigenen Leib erfahren, das sie für das Hotel in Ordnung sind, abseits von da habe ich mir aber lieber längere Hosen und weite Blusen angezogen, einfach aus Höflichkeit und um nicht noch mehr aufzufallen. Braun bin ich auch schon geworden, werde aber noch die restlichen Tage dafür nutzen, da das Wetter in Deutschland ja sehr bescheiden zu sein scheint. Ich wollte mich nur kurz melden, einen weiteren Bericht + Fotos, falls gewünscht, werde ich natürlich noch in Deutschland schreiben und vielleicht in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder hochladen :) Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt die Zeit ebenso wie ich, wo immer ihr auch seid..

Kommentare:

  1. viel Spaß Süße!
    Du hast es dir verdient

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir noch viel Spaß :) Also bei uns ist das Wetter bombe, richtig schön warm :)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥