Sonntag, 1. Juli 2012

Miss you




Wer hätte gedacht, dass ich mir in den letzten Tagen noch einen Sonnenbrand einfange? Ich sitze grad in der Lobby, mein Gesicht fühlt sich an wie frisch geliftet und auf meiner Brust könnte man Spiegeleier braten. Dabei habe ich vor ein paar Tagen noch die ganzen Sonnenbrand-Opfer belächelt, die sich trotz allem in die pralle Sonne geknallt haben, während ich mich im Schatten gekauert habe :) Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich die absolute Sonnenanbeterin bin, das hier in Tunesien aber nicht machbar ist. Wenn man sich gesund bräunen möchte, sollte man immer schön im Schatten bleiben. Hat der Papa meines Freundes mir erzählt und daran habe ich mich gehalten- bis jetzt - wo ich dachte " Ach du bist ja schon so braun ". Haha naja als Fehlern lernt man, morgen werd ich mich schön dick einschmieren. 

Nur noch 2 Tage, bis wir nach Hause fliegen und ich kann nur sagen, es war definitiv nicht mein letztes Mal hier <3 Die Architektur und das Wetter sind so wunderschön und die Zeit mit meinem Freund und seiner Familie hat das alles noch veredelt.. Ich freue mich schon unheimlich euch einige Bilder davon zeigen zu können, auch von ein paar Outfits und und und :) Und natürlich meinen Freund, von dem ich auch schon ganz fleißig einige Bilder gemacht habe.. Bis bald ihr Süßen !!


Kommentare:

  1. wünsche dir noch einen schönen Urlaub und immer schön eincremen =) Genies noch die Sonne in Deutschland gibt es die momentan nicht so ;)

    AntwortenLöschen
  2. JUHUUU ich freue mich schon rießßßßig auf deine Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  3. wie schön du bist:)
    zeig mal ein bild von deinem freund!:)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen stil sooooo sehr. weiter so! <3


    http://hollylygogolightly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. in tunesien habe ich mir auch den sonnenbrand meines lebens geholt..wenn ich dran denke, tut's noch immer weh. als sich die oberste haut abgelöst hatte, wars sogar noch knackebraun dadrunter.
    pass nur auf, schöne :)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥