Montag, 30. Juli 2012

Ladies Night

Es gibt nichts schöneres, als einen gemütlichen Abend mit den besten Freundinnen. Diesen verbrachten wir am Freitag, bei leckerem Essen, sommerlichem Wetter und eiskalten Hugos. Wir waren nur zu 6, haben uns trotzdem verhalten als wären wir auf einer riesigen Party. Mit dabei auch Niza von http://nizaniza.blogspot.de/ , wie auf den Bildern zu sehen :) Getragen haben ich etwas super typisches für mich, also nichts besonderes, Wedges , Blazer und Jeans von H&M, Corsage aus einem No-Name Laden. So kennt ihr mich ja schon :) Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Was habt ihr bei dem tollen Wetter unternommen? :*








Kommentare:

  1. oh ihr beiden, super erfrischend euer look!! liah die schuhe habe ich auch :) allerdings machen sie mir unglaublich dolle beschwerden! sie schneiden überall ein, vorne am zehenausschnitt, hinten an den riemchen und irgendwie ist der gang auf ihnen sehr sehr abgehackt bei mir :/ komme nich gut drauf klar! dabei sind sie soooo schön! lg an euch beiden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa nach einer Zeit schneiden sie auch immer bei mir ein, aber dieses Mal ging es echt. Ich erinnere mich an ein Mal, als ich mit meinem Freund in Kanada feiern war. Ich dachte echt, ich steeeerbe !!! Du musst unbedingt Ausschau für mich halten nach den Zara-Schuhen in 37 :D Die sehen so bequem aus :))

      Löschen
    2. liah!!!! du könntest glück haben, ich hab die letztens noch im zara bei uns gesehen :)! ich geh morgen mal schauen! und ja, die sind OBERbequem!!! schneiden nirgends ein und laufen sich super!

      @ anonym: darf ich fragen, wo du bitte sehr verbrauchte oder alte haut siehst??? und wie kommst du vorallem auf Brustbereich? man sieht den hier nicht einmal ????!

      und würdest du liah's blog richtig lesen, wüsstest du, dass sie kaum ins solarium geht... sie wird schnell braun durch urlaube und co und ins sola geht sie vielleicht 1x im monat oder so (berichtige mich, wenn ich es falsch verstanden hab uschi :*)

      also bevor man jemanden angreift, vielleicht mal vorher sich vergewissern, ob das auch so stimmt!

      Löschen
  2. die selbe hose hab ich auch :) du siehst übrigens voll - ich nenne es mal "glücklich" - auf den bildern aussieht.. du strahlst richtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, jaaa das war ich auch. War halt schön wieder bei schönem Wetter mit den Mädels zu sein, da ich die meiste Zeit nur am arbeiten bin in letzter Zeit oder mit meinem Freund .. Die Hose hab ich auch noch in 'ner anderen Farbe, find die irgendwie voll bequem :) :*

      Löschen
  3. das sieht nach ner menge spass aus! dein outfit ist wie immer top, gefaellt mir richtig gut <3 die corsage ist besonders huebsch. man sieht tatsaechlich nicht, dass sie aus einem noname laden stammt.

    ps. der regenschirm ist echt lustig ;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa , es war wirklich total lustig :D Dankeschön, so ziehe ich mich eigentlich immer an, haha, deswegen hoffe ich auch, dass es euch nicht langweilt. Den Regenschirm fand ich so süß, den hat meine beste Freundin mir von ihrer kleinen, 5 Jährigen Schwester gegeben :D

      :*

      Löschen
  4. Hast natürlich das schönste Foto rausgesucht. Haha, ich seh aus wie ´n Honk! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du Hajwan, Hauptsache ich mach dir so 'nen süßen Kommentar und du mir so einen -.- Die anderen Bilder konnte ich leider nicht nutzen, da wir uns auf dem Boden befanden. Hahaha . Kannst mir gerne welche rübersenden, falls du bessere von uns hast, hab gestern extra die Speicherkarte bei Sophie abgeholt :D Achja und ich wollte Werbung für dich machen, obwohl du fast schon mehr Leser hast :P

      Löschen
    2. Haha, ja ich hab auch ganz süß darauf geantwortet und habe dich doch auch verlinkt, du Opfer! :-D Nein, Spaßi. Ja, ich muss mir die Fotos nochmal angucken und dann schauen, was so dabei ist. Es gab doch auch paar coolere Bilder auf Sophies Kamera, hahaha :-) :-*

      Löschen
    3. hahaha, ähm ja, die Bilder hab ich schon ausgedruckt und aufgegangen :P Ich hab jetzt noch ein sehr unschönes Bild von mir eingefügt, fands aber lustig :D :*

      Löschen
  5. Also erstmal möchte ich dir sagen, dass ich deinen Blog soooooo sehr mag!!
    Und du bist so ein hübsches Mädel... Aber!
    Ja, aber... Ich finde das deine haut schon etwas alt und verbraucht aussieht, gerade im brustbereich sieht man es. Es kommt wahrscheinlich vom Solarium und übermäßigen Sonnen. Meiner Meinung nach solltest du besser auf deine Haut aufpassen, oder versuche das Sonnen zu reduzieren. Meine es wirklich nicht böse und hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen!
    Nur ein guter Rat für deine Gesundheit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)


      Danke für deine Sorge, ich mach mir auch immer Gedanken um meine Haut und war schon öfter beim Hautarzt um alle meine Muttermale checken zu lassen, da ich mega viele habe. Ich weiß nicht ganz genau, ob du das generell auf Bildern meines Blogs meinst oder primär jetzt auf denen von diesem Post aber ich kann dich beruhigen, dass in Natura meine Haut am Brustbereich ganz normal und altersentsprechend aussieht :) Ich bin voll die Sonnenanbeterin, gehe auch ab und an ins Soli, aber in meinem Tunis-Urlaub, habe ich die ganze Zeit nur im Schatten gelegen, da mir die Sonne da schon etwas zu krass war :) Fühle mich keineswegs angegriffen, hast es ja total nett gesagt, auch wenns nicht schön ist mit 21 sowas zu hören :)

      Löschen
  6. Das Bild auf dem ihr beide so lacht ist ja supersüß :) Superschönes Outfit, du hast so tolle Haare!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) Ja, solche Bilder sind immer die besten, da sie einfach nicht so gestellt sind :))

      Löschen

Thank you ♥