Freitag, 20. Juli 2012

Mints and Pastels




knit GINA TRICOT // bralet BERSHKA // skinny H&M // flats ZARA // bag PRIMARK
jewelry PRIMARK

Hier noch das weitere Teil, dass mir von Gina Tricot (http://www.ginatricot.com) zur Verfügung gestellt wurde, der mintfarbene Pulli. So einer hat in meiner Sammlung noch gefehlt und bei dem lauen Sommer kann man ihn ja noch getrost tragen. Die Tasche habe ich bei Primark gefunden und ich muss sagen, sie sieht nicht so billig aus wie auf den Bildern, sie ist richtig richtig schön. Da ich Nieten liebe und Nude, ist das die perfekte Kombination für mich. Ich fühle mich in Schwarz zB oft verkleidet, das bin irgendwie nicht ich und darum freue ich mich sehr, dass der Nieten-Trend jetzt auch auf helle Töne übergegangen ist. 

Meine kleine Schwester tut mir unheimlich Leid, sie hat zurzeit Ferien und das Wetter ist so schlecht, also haben mein Freund und ich überlegt, mit ihr schwimmen zu gehen. Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und freue mich über jeden Klick :*



Kommentare:

  1. schönes outfit, mir gefällt die tasche und die Schuhe sind auch toll :)schön dass es dir wieder besser geht

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schoenes Outfit :) ich wollte Dich einmal was fragen, ohne dass du dich vielleicht angegriffen oder verletzt fühlst.. Du hast ja auch einen leichten Ansatz von Reiterhosen, tust du etwas dagegen wann ja was ? Bei mir hat bisher kaum etwas RICHTIG geholfen, ist nur mit Sport etwas weniger geworden :S liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Anonym,

    hmm also ich wusste nicht, dass es man Reiterhosen bei mir nennt, dachte einfach immer ich hätte breitere Hüften :) Der Titel "Reiterhosen" beunruhigt mich jetzt schon ein wenig :) Also aufjedenfall habe ich noch nicht bewusst versucht etwas dagegen zu machen, wollte jetzt aber wieder mit dem Joggen anfangen und auch ins Fitness-Studio gehen. Ist aber doch gut, wenn es schon weniger bei dir geworden ist, ich denke auch, dass es sehr gut ist viel Wasser zu trinken, bis 4 Liter am Tag, was ich leider überhaupt nicht mache ^^Liebste Grüße und sorry, dass ich dir nicht richtig helfen konnte :/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig cool aus mit der Tasche, die ist bestimmt auch praktisch...so schön groß :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh der Pulli ist echt schön, vor allem die Farbe ist toll! :)

    Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen:

    http://lovelythingsonnormaldays.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Thank you ♥