Mittwoch, 11. Juli 2012

Post No.100

Ich melde mich zurück mit einer dicken Mandelentzündung. Die letzten 3 Tage lang ich fast ausschließlich im Bett, hatte knapp 39°C Fieber und habe ganze 2 kg abgenommen. Gestern hat meine beste Freundin mich dann beinahe dazu genötigt Abends in die Notfallpraxis zu fahren und da habe ich dann die Diagnose Mandelentzündung bekommen. Glücklicherweise wurde mir ein Aufenthalt im Krankenhaus noch einmal erspart und ich nehme jetzt die nächsten Tage Penicillin, da es leider keine andere Möglichkeit gibt. Das Fieber ist schon einmal abgeklungen und ich bin sehr froh, dass ich es gestern noch geklärt habe. Ich glaube es liegt daran, dass ich direkt einen Tag nach meinem Urlaub von Donnerstag bis Sonntag ohne Pause gearbeitet habe und das miese Wetter in Deutschland mich einfach runtergezogen hat. Ich will zurück nach Tunesien !!! :( Naja, ich wollte mich aufjedenfall kurz bei euch melden, habe noch ein paar Bilder aus meinem Iphone vom Tunesienurlaub rausgesucht, damit der Post nicht ganz so langweilig ist und hoffe, ich kann euch in den nächsten Tagen mit neuen Outfits beglücken :*






Kommentare:

  1. Die Bilder sehen toll aus !
    Ich hoffe dir geht es bald besser <3

    AntwortenLöschen
  2. ganz viel gute besserung liebes :)

    das letzte bild ist besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje du armes Ding, dann mal gute Besserung!
    Tolle Fotos, hübsch wie immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass du wieder da bist :). Hab dich schon vermisst! Ich freu mich auch viele neue, schöne Outfits meine Liebe =).
    <3

    AntwortenLöschen
  5. hey ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung, und das du bald wieder fit wirst :).

    du hast auf dem vierten Bild, ein richtig schönes Top an, kannst du mir sagen, wo du dieses top gekauft hast?

    lg aus Kassel :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock macht dich dick. Versteh immer nicht, wieso ihr Möchtegernblogger so'n Shice anziehen müsst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shice? Haha
      Liebe Julia, ich hoffe du nimmst dir so einen Schwachsinn nicht zu Herzen!

      Ich folge dir bei instagram, und wollte mal fragen ob du diese zara Boots mit den Nieten bestellt hast?
      Wenn ja, könntest du sie auf deinem
      Blog zeigen? Ich überlege noch ob ich sie bestellen soll.. Würde gern Tragebilder sehen :)
      LG Marie

      Löschen
  7. Hmm also Anonym, weiß grad leider nicht welchen du von den beiden meinst, aber mir war auch nicht bewusst, dass so Sachen nur Blogger bzw in deinen Augen "richtige" Blogger tragen dürfen. Dick hin oder her- Mir gefällst :D Danke trotzdem für deine Kritik und deinen Besuch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marie,

    ich habe sie bestellt und warte jetzt noch drauf :) Sobald ich sie hier hab poste ich sie bei Instagram und auf meinem Blog und du kannst natürlich so viele Fragen du willst dazu stellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir!
      Dankeschön :)
      Dein Blog ist klasse.. Mach bloß weiter so ;)
      Marie

      Löschen
  9. hallo brigitte, hier die hilde! ich wollte mal fragen wie es dir geht und ob ich dir heisse milch mit honig vorbei bringen soll! meld dich bald wieder, ich wünsche dir gesundheit und dass du bald wieder fit bist, damit wir wieder 24 stunden die grazia lesen können und uns über die neusten Damenbinden unterhalten können :D Kussi

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott! Der Rock ist ja mal wunderschön!!

    xoxo Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Liah, hab mich mal durch deinen Blog geklickt und das ''Danke-Video'' gesehen ! Bist echt sehr sympathisch, schonmal dran gedacht richtig youtube Videos zu machen ?
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lea,

    sehr lieb von dir Danke :) Aber habe eigentlich nicht vor regelmäßige Videos bzw Youtube-Videos zu drehen, wüsste gar nicht, was ich da quatschen sollte, da ich ja auch nicht das größte Schminktalent habe :) Aber vielleicht finde ich irgendwann gefallen daran, regelmäßig zu machen. Jetzt möchte ich mich erstmal auf meine tollen Leser konzentrieren und ihnen Bildertechnisch und Textmäßig einiges bieten :)

    <3 Danke für dein Feedback

    AntwortenLöschen

Thank you ♥