Montag, 23. Juli 2012

Instagram Notlösung

Um euch weiterhin auf dem laufenden zu halten, was nicht nur so Diebstahl sondern auch Outfit-technisch bei mir abläuft, muss ich leider auf die ungeliebten Iphone-Fotos zurückgreifen. Da ich es zwischen Alltag mit eigener Wohnung, Freunden, geliebtem Freund, Familie und Arbeit leider nicht immer schaffe mich "perfekt" inszeniert ablichten zu lassen, hoffe ich, dass euch das reicht. Sobald ich wieder mehr Zeit finde, werde ich mir auch ganz viel Mühe geben :) Seid mir also bitte nicht böse. Auf den Bildern seht ihr einige Outfits, in denen ich mich sehr wohl gefühlt habe und die ich immer wieder so tragen würde. Ich liebe Sachen, die bequem sind, in denen ich mich aber trotzdem chic fühle.Seht selbst... Achtung, Bilderflut !









Habt ihr einen Favoriten ? Lasst es mich wissen :) 

Kommentare:

  1. Woher ist der rosa Pulli auf dek vorletzten Bild?:) das Outfit ist wunderschön - du hast einen fantastischen Stil! :) <3

    Featherwings-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :) Schaue mir gleich auch direkt mal deinen Blog an , liebe Nhi :) Der Pulli ist von Zara , ist aber leider schon etwas her. Er ist echt total toll.


      Löschen
    2. Gerne :)! Uh süß von dir :) <3
      Schade er ist echt richtig traumhaft! <3 leider komme ich morgen das erste Mal seit 6 Monaten zu Zara :( :D


      <33

      Löschen
  2. du hast echt ein händchen für mode :)
    echt einen wahnsinns schönen stil;
    das spitzenshirt sagt mir total zu.. kannst du mir bitte sagen wo du es gekauft hast und das schwarze tubetop corsage was auch immer..

    ach und toll dass du dir so viel zeit dafür nimmst nicht immer unsinnige bilder zu posten sondern immer eine interessante story zu erzählen hast.. freu mich immer wieder deinen blog anzuklicken weil du so regelmäßig postest! mach weiter so :))

    gruß diana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Diana :) Freut mich total zu hören, dass dir mein Blog gefällt. Dass du meine Posts als interessante und immer mit einer guten Story gekoppelt empfindest, finde ich super, obwohl ich selbst manchmal das Gefühl habe, dass ich mich wiederhole oder einfach zu wenig text schreibe mit relativ normalen Bildern :) Aber so lange es euch zusagt, finde ich das SUPER :)

      Also zu deinen Fragen:

      Das Spitzenshirt auf Bild Nr. 2 ist nicht dasselbe wie auf Bild Nr 3.
      Nr.2 habe ich mal vor langer Zeit beim H&M-Sale in Köln gekauft, ich hatte es vorher noch nie gesehen und es war von 40 Euro auf 7 Euro reduziert. Gabs auch nur noch in 42 aber ich mags ja gerne locker :)
      Nr.3 habe ich von Zara, das ist ein normales T-Shirt und hat hinten diesen Spitzenbesatz. Bei dem könnte es sogar sein, dass du es noch bekommst.
      Die schwarze Blümchencorsage habe ich aus einem No-Name Laden in Wuppertal, kannst dich vielleicht aber auch mal auf KK umschauen, da gibt's sowas auch immer mal zu verkaufen :)

      Danke für deinen tollen Kommentar ♥

      Löschen
  3. Sehr schöne Outfits. Besonders das weiße Spitzenshirt ist ein Träumchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Das sind aber zwei verschiedene :)


      Löschen
  4. Das erste ist Definitiv mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa nur schade, dass man sowas bis vor kurzem noch im Sommer anziehen musste :D Naja, jetzt geht es ja bergauf :)


      Löschen
  5. ich liebe alleeee bilder <3
    maus, woher kommst du eig.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Süße :) Geht mir bei dir ja immer genauso.
      Meinst du jetzt wo ich wohne oder was für eine Landsfrau ich bin? :*

      Löschen
  6. Ich liebe das Outfit mit dem Blümchenbustier (oder Top?), so schön sommerlich :)
    Das erste gefällt mir auch sehr gut. Wenn ich jetzt raus schaue, kann ich kaum glauben dass wir uns vor kurzem noch so dick einpacken mussten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich bin auch noch etwas irritiert, dass ich jetzt im Bikini im Garten liegen kann und noch vor ein paar Tagen den Zwiebellook getragen habe und meine Schals wieder rausgekramt habe :)

      Das ist übrigens eine Bustier, finds immer schön, wenn man die Schulter und den Hals ganz frei hat :) Genieß das tolle Wetter.

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  7. ich will das Top vom 3. Outfit :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal in einem Zara vorbei, vielleicht hast du Glück und es wird dort noch irgendwo verkauft :) Ich drück dir die Daumen :**

      Löschen
  8. tolle bilder :-) schlecht ist wirklich keines der outfits

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank , freut mich, dass sie dir gefallen :) Wobei die Quali ja echt zu wünschen übrig lässt :)

      Löschen
  9. Oh so schöne outfits , ich liebe das oberteil auf bild 2 *.*
    Du ich habe mal eine frage findest du es schlimm wenn man mit 15 noch keinen freund hat ?
    wann hattest du deinen ersten freund ? also du musst natürlich nur antworten wenn du magst .
    Ich mag dein Blog echt total , bei dir fühlt man sich als ob du eine Freundin wärst du kommst einen so
    nah rüber falls du verstehst was ich meine ?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Monique, vielen lieben Dank :)

      Also ich weiß grad nich so genau, wie ich dir die Frage beantworten soll, da ich dich ja gar nicht kenne. Grundsätzlich finde ich es aber überhaupt nicht schlimm, 15 ist immer noch sehr jung und man sollte definitiv nichts überstürzen. Ist sehr toll, wenn du wartest, bis du jemanden gefunden hast, mit dem du WIRKLICH zusammen sein willst :) Mach dir also selbst keinen Druck, DU entscheidest, wann der richtige Zeitpunkt da ist.
      Freut mich, dass mein Blog so auf dich wirkt, genau so möchte ich es auch haben :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  10. auf dem 4. Bild.. deinnnn Pullliiiii??? sag mir bitte dass der aktuell ist und woher?? welche farben es evtl. noch gibt..
    danke im Vorraus :)))
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaanz aktuell sozusagen brandneu :) Von H&M . Ich habe ihn noch in so 'nem Weiß gesehen, fand ihn aber nicht so schön. Sonst habe ich keine Farben gesehen, er war bei Divided :) 19,95. Im Onlineshop habe ich ihn leider nicht gesehen. Gaaanz viel Glück bei der Suche :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  11. oh ich liebe deine haare einfach! und jedes outfit ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli vom 4.Outfit !♥
    Alle Outfits sind so schön !
    Dein Style gefällt mir total gut !

    www.la-infinidad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es zurzeit bei H&M, kannst ihn dir ja mal ansehen, falls du möchtest :)
      Schön, dass meine Outfits dir gefallen, freut mich total :D

      Löschen
  13. Wundervolle Bilder Liebes, ich kenne zwar schon die meisten aber ich könnte sie immer immer und immer wieder ansehen

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Blog total gerne, schaue immer regelmäßig bei dir vorbei :)

    Verrätst du mir woher du das erste Outfit hast, auch den schal und die tasche? Ich habe mich total darin verliebt <3

    Danke dir und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Outfit ist wundervoll :)

    Verrätst du mir woher die Sachen sind? Auch den Schal und die Tasche finde ich perfekt <3

    Danke dir und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine Liebe :) Dankeschön . Die Tasche ist von Zara und der Schal von H&M, beides ist aber schon mindestens 2 Jahre alt .. Den Parka habe ich von Zara.

      Liebste Grüße

      Löschen
  16. was'n das für ne geile farbe bei dem H&M pulli??? ist das coralle? sieht so schön aus, den hab ich hier noch gar nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mauuusi, jaaa das ist voll schwer zu beschreiben, das ist eher so 'n Coralle aber irgendwie so peachig, ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Vorallem als ich ihn gekauft hab bei H&M, war ich derbe begeistert von der Farbe und Abends zu Hause dachte ich " Ohgott scheiße, der ist ja einfach Müllabfuhr-Orange" aber das war echt nur wegen des Lichts. Gleich am morgen im Hellen habe ich mich wieder in ihn verliebt. Er ist von Divided, falls du willst guck ich gerne für dich nach :) Vielleicht kannst du ja mal Ausschau für mich halten wegen der Zara-Heels, ich befürchte, dass ich sie nicht mehr finden werde.. :**

      Löschen
    2. machen wa :) der deal steht :)

      du guckst für mich nach dem schnieken pulli und ich nach den zara schuhen!

      apropos... hüst :D ich denke ich gebe die Asymmetrics nun an dich ab, haste noch interesse? habe sie seit dem kauf nur 1x bisher angehabt für ungf 20 minuten bei dem fotoshoot, irgendwie haben die mich nie gereizt zum ausführen, finde meine neuen zara mini heels viel besser für meine humpelfüsse die nichts höheres als 5cm gewöhnt sind :D bei interesse meld you on kk :*

      Löschen
    3. aber kleiner tipp: die asymmetrics sind in 38 ... du hast aber bei den zara sandalen jetzt von 37 gesprochen, also was hast du genau für ne grösse? wenn du ne normale 38 bist, dann reichen die sandalen in 38! sie fallen nämlich nicht kleiner aus

      Löschen

Thank you ♥