Donnerstag, 5. Juli 2012

Golden Wantie





Assalamu aleikum, Salut !! Ich melde mich zurück aus dem wundervollen Tunesien und befinde mich wieder auf deutschem Boden. Nichts wäre jetzt schöner als wieder mit meinem Freund dort zu sein, 10 Tage waren definitiv viel zu kurz. Ich habe einiges an Erfahrungen mitgenommen. Zeit mit der Familie meines Freundes verbracht und das Wetter genossen. Definitiv nicht mein letztes Mal dort. Die versprochenen Urlaubsfotos werde ich natürlich noch posten, sobald ich sie auf dem PC habe und mich für welche entschieden, ich will euch ja nicht langweilen, vorallem, da ich vorrangig Landschaftsbilder gemacht habe :)

Auf dem Bild seht ihr ein Outfit, was genau meinem Geschmack entspricht. Einige von euch finden diesen Stilmix wahrscheinlich nicht schön, da der Pulli durch die lockere Form und Grobstrick der totale Gegensatz zum Glimmer-Glitzer-Funkelrock ist. Aber genau mein Ding ! Ich habe jetzt seit einigen Monaten den perfekten Paillettenrock gesucht und keiner hat mir bis jetzt wirklich zugesagt. Die Pailletten waren entweder zu Gold oder zu groß oder die Länge einfach nicht richtig. Dieser Rock jedoch hat tolle, fast schon stumpf-goldene Pailletten und ist relativ lang, sodass man ihn super Highwaist tragen kann. Ich habe ihn von Orsay, wo ich nicht wirklich oft reingehe, ab und an zieht es mich dann aber doch dort rein, da meine Innere Stimme mir zuflüstert, es könnte dort ja etwas geben. Ausserdem ist es neben H&M der einzige akzeptable Laden, in der Ministadt, in der ich wohne. Den Pulli habe ich auch von H&M, er ist aktuell und ich mag sehr gern, dass er Oversized ist und dieses Zopfmuster hat. Ich habe ihn in L genommen, da ich es ja gerne lockerer mag..

So, ich gehe jetzt ab ins Bettchen, da ich ab jetzt wieder jeden Tag arbeiten muss um meinen Urlaub auszugleichen. Gute Nacht, ihr Süßen :* 

Kommentare:

  1. endlich biste wieder da chicita! <3 deine haare sind eindeutig heller geworden, kam wohl durch die sonne was? :) schön dass wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  2. Sexy Outfit,der Rock sieht schön aus und du bist so schön braun :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! Ich finde das Outfit einfach genial (!) Ich liebe nämlich auch genau diese Kombi aus Basic und glitzer-glitzer, die du hier grandios umgesetzt hast. Habe vor kurzem auch ein ziemlich ähnliches Outfit zusammengestellt, das auch auf dieser Liebe zum Stil-Mix basiert. Kannst du dir HIER anschauen, würde mich freuen zu hören, wie du es findest :)

    Danke für den Tipp, ich werde heute direkt zu Orsay stiefeln und mir den Rock kaufen, denn ich suche auch schon seit Wochen nach einem passenden goldenen Paillettenrock und habe bisher auch keinen gefunden der meinen Vorstellungen entspricht.

    xoxo, Dani von http://www.glitzerglitzer.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit!!!
    Der Rock ist wirklich toll!!!
    Love Jen

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Kombi echt gelungen! Mir gefällt dieser Stilmix auch sehr. Daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bete für uns beide schnuggilein :)))) freut mich, dass dir die jacke auch gefällt! ich habe megagrosse angst, dass sie mir zu gross sein wird :( und danke wegen der haarfarbe, fühle mich noch leicht unsicher und bestärkt durch jedes feedback dazu :) lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr sehr schön, wobei mir andere Schuhe noch besser gefallen hätten ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube mit ner shorts in der optik statt nem rock hätte es mir besser gefallen. aber alles tolle teile ♥ und so schön braun!
    ich bin so scharf auf den pulli in pink :D aber bisher konnte ich ihn mir verkneifen.

    AntwortenLöschen
  9. sag mal, hast du deine Haare gefärbt? Die sehen einfach toll aus!!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Rock! Ich mag die Kombi mit dem Strickpulli, hätte aber andere Schuhe dazu getragen ;)

    AntwortenLöschen
  11. schön, dass du wieder da bist :) Du wurdest vermisst und danke nochmals für deine Post aus dem Urlaub :*

    AntwortenLöschen
  12. Hey super toller blog :*

    ich hätte hier ein paar vorschläge an artikel die du machen könntest , natürlich nur wenn du magst :)

    Du könntest deinen Tascheninhalt posten , deine lieblings teile derzeit , dein Zimmer zeigen und vlt. ein outfitwettbewerb machen .
    Ich würde mich echt freuen



    Lg :)

    AntwortenLöschen
  13. hab dir bei mir geantwortet! aber wo ich grad auf dich stosse: wann postest du eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich deine urlaubspostssssssssssssssssss??????????????????????????????????????????????????????????????

    NEUGIERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hey liah;

    die helleren Haare stehen dir um einiges besser und lassen dich wesentlich frischer wirken!! :)

    was ist eigentlich mit deinen chucks, wo du die nieten aufsetzen wolltest? bin nämlich verrückt nach nieten und hätte gerne mal gesehen obs sich lohnt die zu befestigen

    Diana

    AntwortenLöschen
  15. @ Diana, dankeschön, findest du echt? Zu hell mag ich sie eigentlich nicht an mir, aber sie sind im Urlaub so aufgehellt und darum lass ich es erst einmal so jetzt :) Mag es eigentlich immer mehr, wenn Haut & Haarfarbe sich ähneln, in meinem Fall zurzeit also so ein leichtes Gold/Karamell, aber mal schauen .. Die Chucks habe ich noch gar nicht verziert, da ne Freundin mir geraten hat sie nicht in den Stoff zu drücken, sondern sie aufzukleben, aber dafür brauch ich erstmal passende Nieten :)

    @Rosasue , Mausi , hab über 30 h dieses We gearbeitet und bin heute krank mit Fieber, Schüttelfrost etc hab mich jetzt aber etwas erholt, sodass ich jetzt endlich Zeit finde, sie zu bearbeiten und zu posten :) Also mach dich bereit sie werden gleich iwann online sein, fange gleich an :)

    AntwortenLöschen
  16. @Eda , nee die hab ich nicht gefärbt :) Die sind vom Urlaub und der ganzen Sonne einfach wieder heller geworden :)

    Anonym: danke für deine tollen Vorschläge :) Werde ich aufjedenfall in Angriff nehmen. Meine Wohnung wollte ich sowieso mal zeigen, leider ist sie immer noch nicht ganz fertig.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. richtig gut mit den sneakers! :)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥