Montag, 9. Juli 2012

Tunisia Vacation

Endlich ist es soweit und ich komme dazu euch einige meiner Urlaubsbilder zu zeigen. Die Outfitsbilder sind diesmal etwas dürftig ausgefallen, es war einfach zu heiß und ich habe mich oft mega schlicht angezogen, sodass ich lieber Landschaftsbilder gemacht habe oder Bilder von der Familie :) Ich hoffe trotzdem, dass euch dieser Einblick in mein wundervolles Tunesien gefällt.. Ausserdem könnt ihr nun endlich mal meinen Freund sehen :)






















Kommentare:

  1. na enddddddddddddddddddlichhhhhhhhhhhhhhhh! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr beiden seid ein hübsches Paar und die Urlaubsfotos sind alle sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wunderschön !! dein freund steht dir gut :P:)
    hoffe du hattest schöne tage mit ihm und der Familie und konntest die wärme+sonne dort genießen :)

    liebe grüße sophia

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus, den ihr da hattet! Und mit seiner Familie hast du dich offensichtlich auch gut verstanden, auf den Bildern ist eine große Herzlichkeit zu erkennen :)
    xoxo, Dani von glitzerglitzer.com
    PS: Dein Freund ist süß ;)

    AntwortenLöschen
  5. WOW *.* Sieht paradiesisch aus!
    Wunderschöne Bilder, du siehst sooo gut aus, man merkt auf den Fotos, dass dir der Urlaub gut getan hat.

    Wirklich wunderschön und ihr beide seid ein echt hübsches Paar!

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos sieht nach einem schoenen urlaub aus. Und du siehst soo glueklich aus :)

    http://ulala-cest-moi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne fotos :))
    http://fashioncyan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder:) ihr seid ein süßes paar:) wie lange seid ihr schon ein paar bzw wie habt ihr Euch kennen gelernt?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Anonym :)

      Wir sind jetzt seit Oktober letzten Jahres zusammen also knapp 1 Jahr und 10 Monate :) Unsere Kennenlern-Geschichte ist leider etwas komplizierter , vielleicht schreibe ich mal einen Post darüber :)

      :*

      Löschen
  9. Hallo Liah, wirklich schöne Bilder.
    Woher ist der Maxirock? Ich habe mich verliebt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Larissa :)

      Vielen Dank :) Den Maxirock habe ich mir in einem NoName-Laden gekauft , das ist jetzt aber schon etwas länger her :) Da kannst du immer mal wieder Glück haben und sowas finden :)

      Liebste Grüße

      Löschen

Thank you ♥