Donnerstag, 19. Juli 2012

Burgundy Burgundy Burgundy

Sommer, wo bist du ? Hast du uns vergessen? Halb so schlimm, wenn du jetzt endlich zu uns kommst, aber schnell ! 








shoes ZARA // parka ZARA // skinny H&M // body BERSHKA // knit GINA TRICOT 
jewelry H&M






Kommentare:

  1. BÄMMMMMMMMMMMMMM!! liebe das 2. Autfritte :)

    AntwortenLöschen
  2. Au ja solarium schlägt schon gut an :))))!!!!! dazu benutze ich noch bräunungsbeschleuniger, hilft alles ganz wunderbar :)!

    den pinken H&M pulli habe ich gesehen und fand ihn auch toll! war schon kurz davor ihn zu kaufen, aber ich besitze ja schon 2 pinke von zara :) irgendwann ist ein dritter zuviel :D! du weisst ja sicher, dass ich einen PINKTICK habe, habe ja etliche sachen in pink und liebte die farbe so sehr! leider kann ich derzeit absolut kein krasses pink tragen, weil ich noch'n zacken orange im haar hab :S! beisst sich noch! dein hautton und deine hnatürliche haarfarbe passt hingegen gut dazu, also ich meine, du solltest es probieren :) ich würde dich so gerne mal in so einem krassen ton sehen :)!

    und danke wegen der schuhe :) bin so happy, preis stimmte auch, sie sind so bequem und super weich, echtes leder, meine ersten nude schuhe, bin begeistert! mir fehlte so sehr etwas hautfarbenes untenrum bei kleidern, röcken und co... es war als fehlte mir ein kamm, man braucht es unbedingt und es gehört einfach in jeden schrank!

    den pulli den du hier übrigens trägst, besitze ich auch :) allerdings in knalligem rot! :*

    AntwortenLöschen
  3. Beide Outfits sehen richtig gut aus:) Gute Inspiration!!

    AntwortenLöschen

Thank you ♥