Mittwoch, 1. August 2012

Happy in Navajo

Dank des verspäteten Sommers kann man zurzeit endlich mal ins Freibad. Mein Freund und ich haben die Sonne dort heute total ausgenutzt und einfach mal die Seele baumeln lassen. Später zu Hause waren wir noch bei meinen besten Freundinnen eingeladen und haben den Abend noch zusammen auf der Terrasse ausklingen lassen. Ich genieße zurzeit jede Sekunde mit meinen Liebsten, warum genau, werde ich euch in den nächsten Tagen noch näher berichten. Mir geht es nämlich eigentlich überhaupt nicht so gut, bin sehr niedergeschlagen, aber das erfahrt ihr noch. Jetzt heißt es erst einmal Kopf hoch und genießen...

Den Pulli hatte ich ja schon einmal bei Instagram und in einem Post gezeigt und viele haben mich danach gefragt. Hier könnt ihr ihn also nochmal besser sehen, ich habe ihn mir extra in 42 gekauft, da ich es locker einfach viel mehr mag. Ich hoffe diejenigen von euch, die ihn gerne haben wollen, finden ihn in irgendeinem H&M. Viel Glück :*




Him: shirt H&M // shorts ZARA // denimjacket ZARA // shoes VANS OLDSKOOL // cap STÜSSY // kippe L&M
Her: knit H&M // skirt H&M // bag ZARA // mausi boots ZARA // watch DKNY 




Kommentare:

  1. Du siehst wie immer wunderschon aus, Liah <3

    AntwortenLöschen
  2. was für ein hübsches paar :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh du siehst toll aus!
    Und ich bin neidisch: Auf was?
    Die Zara Boots, die ich leider nirgends mehr bekommen konnte und hmmm deinen hübschen Freund ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha , ich bin auch ganz schön neidisch auf einige Sachen, die du besitzt :D Die Schuhe würd ich sogar noch teilen, den Freund niemals :PP
      Hast du denn mal auf Ebay oder KK geschaut, vielleicht bekommt man die da noch. Sonst gab es mal so ähnliche auf wildledergemachte Modelle bei Deichmann und da machste dann einfach 'n paar Nieten dran :)

      :**

      Löschen
  4. Ihr seit super Süss zusammen .
    Ich liebe deine Schuhe aber die sind
    so teuer das kann ich mir echt nicht
    leisten . Weißt du wo ich eine
    Alternative finden kann ?

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *.* Ich bin auch super glücklich :)
      Also, wie ich schon in dem Kommentar über mir geschrieben habe, weiß ich aufjedenfall, dass es mal eine ähnlich aussehende Variante ohne Nieten bei Deichmann gab, an denen man ja nach belieben Nieten befestigen könnte. Sonst habe ich eben einen Shop von einer Bloggerin gefunden, die ich durch meinen Blog kennengelernt habe. Hab auch schon eben was bei ihr bestellt, es gibt dort Paypal, ist also sicher und warte gespannt auf eine Nietentasche von dort. Da habe ich auch diese Schuhe entdeckt, die meinen wenigstens etwas ähneln :) Hier der Link :

      http://www.la-monda.de/schuhe/schuhe2/#cc-m-product-6380719785

      Vielleicht gefallen sie dir ja und sie sind auch 50 Euro billiger als meine Variante :)

      Löschen
  5. Uii niedlich . :)
    rauchst du ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neein haha mein Freund raucht ab und an, ich bin Nichtraucherin :D Finde irgendwie keinen Gefallen daran :)

      Löschen
  6. du siehst wundervoll aus!!!!
    ps: bitte schau doch, ob du den pulli wirklich noch für mich findest! ich find den hier nicht! gehe heute for you zu zara <3

    kopf hoch, was auch immmer dich belastet! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mausi, hab nahgeschaut, gab den nur noch in 34 und 36 aber hab 'ne Verkäuferin gefragt, die meinte der würde die Tage eventuell nochmal reinkommen. In welcher Größe willst ihn denn haben? Und was hat die Zara-Suche ergeben? :D

      :**

      Löschen
  7. Das Outfit sieht auf jeden Fall toll aus, hoffe dir gehts bald wieder besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, jaa das wird schon, werd bald auch mal berichten, weshalb :*

      Löschen
  8. ahh sieht super aus :)
    bei uns gibts den pulli leider nur noch in 34 :-/
    hoffe es geht dir trotz der belastung gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, hast du ihn in 34 mal anprobiert? Vielleicht sieht er ja auch irgendwie gut aus.. Ich hab ihn mir einfach sofort in 42 geschnappt und keine andere Größe anprobiert .. Jaa es geht mir generell auch ganz gut nur hab ich die ganze Zeit was im Hinterkopf, was immer Näher rückt :( Danke trotzdem :)

      Löschen
  9. mal wieder ein wahnsinns outfit! der rock und die schuhe sind toll!

    AntwortenLöschen
  10. ne ich bin da eher auch so wie du, ich mags auch wenn die pullis locker sitzen :)
    naja es wird schon alles gut werden :) immer positiv denken ;)
    einen schönen tag dir noch
    kussi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos, Schatzi. Und dein Outfit gefällt mir super gut, Daumen hoch! :-)

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Superschönes Outfit (und superhübsches Paar ;) ), gefällt mir richtig gut! Da muss ich doch gleich mal bei H&M vorbei schauen, obs den Pulli bei uns auch gibt ;)
    Vllt hast du ja gemerkt, dass ich immer mal unter deinen Outfitposts mit einem Kommentar auftauche...du hast wirklich einen tollen Geschmack, der mich jetzt schon einige Male inspiriert hat, Danke dafür :) Freue mich immer, wenns was neues von dir zu sehen gibt.

    ...und alles Gute für dich natürlich <3

    AntwortenLöschen
  13. ihr 2 seid wirklich süß ♥ und der pulli ist toll, der steht auch schon auf meiner must-have-liste :)

    AntwortenLöschen
  14. ganz tolles Outfit! Siehst wieder mal supi aus ;*

    AntwortenLöschen
  15. wieviel kostet denn der pulli?
    war heute im H&M bin mir aber nicht 100pro sicher ob ich da den richtigen in händen gehalten habe :( ..irgendwie sah der nicht ganz so "pink-pink" aus :D
    liebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kostenpunkt für den Pulli ist 19,95 . Ich denke aber, dass du den richtigen hattest, denn irgendwie ändert der seine Farbe andauernd ^^Passt sich vielleicht meiner Stimmung an, haha. Die Bilder wurden auch mit Blitz verfasst und im dunklen, das verfälscht ja auch manchmal etwas .. :)

      Löschen
  16. der pulli ist sooo schön, meinst du den gibts noch? event auch im online shop?
    hab ihn nicht gefunden:(
    lg:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Im Onlineshop habe ich ihn leider noch nirgends gesehen, bei uns kommt er eventuell wieder in die Läden, vielleicht dann auch in andere :)

      Löschen

Thank you ♥