Freitag, 10. August 2012

Randomly

Wenn man einen Blog hat, sollte man auch jemanden haben, der jedes Mal das Outfit fotografiert. Da mein Freund zurzeit im Urlaub ist, fällts mir immer schwer andere Freunde zu fragen, ich finde Fotos schießen generell nämlich sehr unangenehm, vorallem in der Öffentlichkeit. Sehr gute Voraussetzungen, oder? :) Ich hoffe aber, dass ich das, grade durch den Blog, mit der Zeit ablegen kann und besser damit umgehe.

Mein Outfit erkennt man relativ schwer, hatte heute auch nicht meine Spiegelreflex dabei, da wir auf einem Fest waren und ich mich sonst immer wie ein Paparazzo fühle :) Ich hoffe ihr erkennt trotzdem etwas.

Meine derzeitige Lieblingskombi : Skinny & Pulli in Apricot mit roségoldenen Accessoires & pinken Lippen. Sieht immer so schön frisch und sommerlich aus :)


flats H&M SALE // jeans GINA TRICOT // knit ZARA // bag LONGCHAMP

Kommentare:

  1. Süße Bilder sinds trotzdem geworden!
    Ich konnte einen 'Blog Award' weitergeben und hab dir einen verliehen, fand die Idee ganz niedlich, kannst ihn dir unter meinem aktuellen Post ansehen ;)
    http://leananette.blogspot.de/2012/08/dm-ausbeute.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, sehr süß von dir :) Schaue mir deinen Blog später mal noch genauer an :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. du hast ja doch noch den pulli bekommen :) schön ich freu mich <3!!! wo haste ihn noch aufgetrieben?

    lg uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, den hab ich mir leider nur von Nizama geliehen :/ Ich bin sooo verliebt in den Pulli, das glaubst du nicht. Könnte heulen, dass es nicht meiner ist.

      Knutschaaaa

      Löschen
  3. Die Bilder sind total niedlich :) Und die Kombi von Apricot und Jeans geht immer! Das sieht immer gleich si frisch und natürlich aus.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :) Generell für deine Kommentare hier und auch bei Instagram :* Jaaa, ich liebe die Kombi auch, ich fühl mich damit echt immer super frisch :)

      Löschen

Thank you ♥