Dienstag, 28. August 2012

Hairytale

Image and video hosting by TinyPic


 Image and video hosting by TinyPic


Kennt ihr schon den Ombre-Look ? Ich habe eben erst davon erfahren ;)
 Spaß bei Seite, wie man es ja von Bloggern erwartet, ja schon fast voraussetzt, spiele ich jetzt auch mit dem Gedanken meine Haare etwas ombre-in-mäßig aufzupeppen. Aber eigentlich nur aus lauter Neugier. Da ich eigentlich eine waschechte Straßenköterin bin und meine hellen Strähnchen sich immer weiter gen Boden ausbreiten, dachte ich mir, könnte ich es doch eigentlich mal versuchen, oder ? Das einzige Beispiel,was ich finden konnte und meinem Endergebnis relativ nahe kommen würde, ist Whitney Port, da ihr Ansatz ja auch eher dunkelblond ist.
Was ich so faszinieren daran finde, ist der schmeichelnde Rahmen fürs Gesicht. Irgendwie gibt dieser Effekt den Trägerinnen so einen gewissen Glow. Vielleicht ist es aber auch wirklich typsache und könnte bei mir ganz schrecklich aussehen.. Sehr viel zu verlieren habe ich jedenfalls nicht.

Was meint ihr ? No oder Go? Asi-Ansatz oder cooler Trend ?


Kommentare:

  1. Ich glaube, Ombre Hair würde dir ziemlich gut stehen! Ich überlege auch schon einige Zeit, ob ich mich trauen soll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Go :) steht dir bestimmt :)) :**

    AntwortenLöschen
  3. ich sag 'go' ;)
    ach und übrigens lauren conrad ist auch noch ein gutes dunkelblond-ombré-beispiel... :)

    AntwortenLöschen
  4. Go :) steht dir bestimmt :)) :**

    AntwortenLöschen
  5. Es würde bestimmt super ausehen bei dir , aber wenn ich das machen würde hätte ich ich bedenken das die anderen denken " ihh was hat die denn fürn ansatz " .
    Aber ich würds an deiner stelle einfach mal machen <3

    AntwortenLöschen
  6. lass es lieber deine haare sehen doch schön aus :)

    durch dieses ombre(=anderes wort für haaransatz) schädigst du doch deinen haaren nur :(

    AntwortenLöschen
  7. ich trag meine haare momentan auch so und habe damals ebenfalls das bild von whitney mutgenommen und es ist wirklich super geworden. durch das blondieren schaedigt man die haare zwar, aber es ist ja nur in dem untern teil der haare und nicht an dem deckhaar, weshalb es nicht all zu schlimm ist.

    wuerd dir definitiv super stehen. auf jeden fall ein "go" von mir!

    alles liebe und sei stark, du siehst in sicher bald wieder <3

    AntwortenLöschen
  8. ich mag den trend auch total. Ich denke ich habe eine ähnliche Haarfarbe wie du , da würde das wie bei Withney am besten aussehen. Aber bei braunen Haare ist dieser gewisse Glow, den du meinst, stärker :D
    Ich will auch Ombre Hair, irgendwie traue ich mich nicht :/

    AntwortenLöschen

Thank you ♥