Freitag, 24. August 2012

My heart is with you, every step you take ..

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic





















Image and video hosting by TinyPic






























Guten Abend, liebste Leser. Diejenigen von euch, die mir auf Instagram folgen, haben in den letzten Tagen bereits mitbekommen weshalb ich nicht gebloggt habe und wo ich mich befand. Ich habe ja bereits erzählt, dass die letzten Tage mit meinem Freund angezählt waren und darum habe ich ihn in seiner Heimatstadt Frankfurt besucht, wo er gebürtig herkommt.  

Die letzten Tage waren wunderschön, ich habe jede Sekunde mit ihm und seiner Familie genossen, immer mit dem Wissen im Hinterkopf bald Abschied nehmen zu müssen. Heute war es leider so weit und es war wirklich sehr emotional. Wir haben geweint und konnten uns kaum voneinander lösen, jedoch ist für mich der größte Trost, dass ich ihn in meinem Herzen sowieso immer mit mir trage und Skype, Whatsapp und das Internet heutzutage alles so viel einfacher machen. Ich denke auch, dass ich ihn in den nächsten 4 Monaten in Abu Dhabi besuchen werde. Zum einen, weil es eine große Chance ist mir das Land anzusehen und zum anderen, weil es mir sehr fallen wird ihn so lange nicht zu sehen...

In Frankfurt waren wir hauptsächlich spazieren und haben das Wetter genossen, einen Tag davon sind wir aber auch in die Stadt und über die Zeil gelaufen.. Nach Shoppen war mir nicht wirklich zumute, ich war eher sehr aufgeregt, dass ihm irgendwas für seinen bevorstehenden Trip fehlen könnte. Trotzdem hat er es geschafft mir die Shorts, die ich auf den Bildern trage, schmackhaft zu machen.. Ich finde sie sehr schön, der Perlenbesatz lässt sie sehr hochwertig wirken. 

Zum guten Abschluss möchte ich euch von dem Abschiedsgeschenk erzählen, welches ich meinem Freund gemacht habe. Viele von euch kennen vielleicht meine DKNY-Uhr, die ich von ihm zum Geburtstag bekommen haben und den damit verbundenen Wert, die sie für mich hat. Ich trage sie jeden Tag und bei jedem Blick darauf, sehe ich ihn. Da ich lange Hin&Her überlegt habe, kam mir dieses Geschenk von der Aussage am schönsten vor. Schlussendlich haben wir dann die perfekt Uhr gefunden, die jetzt jeden Tag aufs Neue an seinem Handgelenk symbolisiert, wie sehr ich ihn liebe und jede Sekunde mit ihm schätze, auch tausende von Kilometern entfernt ... 

Kommentare:

  1. bleib tapfer!! ** das schönste am warten ist die vorfreude <3

    AntwortenLöschen
  2. das schaffst du schon ;)
    klar wirds ne harte zeit, aber freu dich auf das wiedersehen :)
    und dein outfit ist mal wieder super super toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. die Shorts sind wirklich ganz ganz toll:)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so eine Süße! Ich finde dich unheimlich sympathisch und hoffe, dass ich jetzt nicht wie ne Irre rüber komme :D Deine Blogposts sind immer so verfasst, als würdest du mit einer Freundin reden, das finde ich toll.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Das mit deinem Freund tut uns Leid, aber du machst das schon! :)

    LG <3<3

    http://2roughdiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. nice photographs ! x anouk www.rockthiscocostyle.com

    AntwortenLöschen

Thank you ♥