Donnerstag, 30. August 2012

Cameo

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Ich habe mich wirklich ganz doll über eure ganzen Fragen gefreut und kann es kaum abwarten sie später alle zu beantworten. Ihr habt mir zudem wirklich super Inspirationen für neue Posts gegeben und nun weiß ich endlich etwas genauer, worüber ihr euch freuen würdet. Hach, ich hab einfach die besten Leser ;)

Ihr werdet bestimmt verstehen, dass einige Fragen nicht so ruckzuck beantwortet sind, sondern ich eigene Posts darüber verfassen würde, weil es dazu einfach zuviel zu sagen gibt. Ich hoffe meine Umsetzung der Dinge gefällt euch und ich räume alle eure Fragen aus dem Weg..

Jetzt noch ganz schnell zu meinem heutigen, wirklich nicht sehr besonderen Outfit. Meine Zaraboots trage ich in letzter Zeit fast täglich. Das tolle an Echtleder ist, dass es mit der Zeit immer geschmeidiger wird und sich dem Körper wirklich richtig anpasst. Anfangs habe ich mich ab und an verkleidet gefühlt in ihnen, aber jetzt sind sie mein liebster Begleiter. Das habe ich übrigens alles meinem Freund zu verdanken, da ich ohne ihn die Schuhe wieder zurück ins Regal gestellt hätte, weil ich gedacht habe " Ach du bist irgendwie nicht der Typ dafür". Jetzt aber merke ich immer mehr, dass der ganze abgeschwächte Bikerstil mir sehr gut gefällt und ich halte schon Ausschau nach anderen Dingen :)

Kommentare:

  1. das "anfangs-verkleidet"-gefühl kenn ich auch...die kombi steht dir super.
    mensch, an deinem post sehe ich echt es wird herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah, gut, dass ich nicht die Einzige bin :D Wann zeigst du dich denn endlich mal auf deinem Blog ?
      Jaaa, dachte auch der Herbst kommt aber jetzt geht man ja schon fast wieder ein wegen der Hitze :D

      Löschen
  2. Oh ich bin so traurig, dass ich die Boots nicht mehr ergattern konnte :(
    Sehen einfach wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt bringen sie bald ein ähnliches, noch viel schöneres Modell raus, Mausi :D Ich versteh eh nicht, wenn ich 'n hohes Tier bei Zara wäre, im Einkauf zB, wüsste ich immer genau, was die Mädels wollen, da würd alle Paar Monate sowas zu kaufen sein, dadurch machen die doch noch viel mehr Umsatz ^^

      :*

      Löschen
  3. das erste bild ist einfach nur schön *_*

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist toll und ich hätte die Schuhe auch soo gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde dein outfit mal wieder fabelhaft!
    darf ich fragen woher die jacke ist?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke ist von Mango meine Liebe :)

      Lg

      Löschen
  6. das outfit ist so toll :D von wo hast du denn den pullover und das shirt drunter ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pulli sowie das Shirt habe ich von der Marke Cotton On . Vielleicht sagt dir das was? :)

      Löschen
  7. Ich liebe die boots so sehr und die stehen dir suuuuper! :)

    Ganz Liebe Grüsse <3 <3


    http://2roughdiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht Super aus :)) woher hast du die Hose & die Jacke ?:) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke ist von Mango , gibt's derzeit in allen verschiedenen Farben für 89,90. Habe sie mir aber schon letztes Jahr gekauft :) Die Hose habe ich von H&M . :*

      Löschen
  9. voll süß! ich liebe die jacke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Schöni :))

      Mir ist übrigens aufgefallen, dass du echt so nen totalen FFM-Stil hast :) Mein Freund ist ja von da und mir fiel auf, dass die Mädels dort einfach mehr "Swag" haben, als wir NRWer :D

      :*

      Löschen
  10. Du liah ich hätt mal ne frage weil du bist ja irgentwie wie so eine Freundin , ich schreibe zurzeit mit meinen schwarm , aber ich finde einfach keine gesprächsthemen , was könnte man schreiben ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich hoffe die Frage ist ernst gemeint :)

      Du könntest ihn doch einfach mal nach seinen Hobbys oder so fragen, wenn ihr euch wirklich versteht, dann findet man in der Regel immer Gesprächsthemen :))

      Lg & berichte mal wie's so lief :)

      Löschen
  11. Hallo Julia,
    ich finde, dass du überhaupt keine Nasen-OP nötig hast. Du bist eine wunderschöne Frau und du hast es auch nicht nötig abzunehmen. Selbstzweifel sind normal, aber in deinem Fall völlig unbegründet.
    Übrigens liebe ich deine Haare. :-) Sie sind wirklich traumhaft.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank für die tollen Worte. Unzufriedenheit kann einem leider auch nicht dadurch genommen werden, vorallem nicht, wenn man schon Jahre damit geplagt ist. Trotzdem danke :))) Werde übrigens bald einen Post mit meiner Haarroutine bzw, wie ich sie welle, einstellen :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  12. der Pullover ist soooo schön! du musst mir verraten, wo du ihn her hast? :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pulli habe ich von Cotton On , schau doch bald mal bei mir bei Kleiderkreisel vorbei ( Liah ) , dort werde ich ihn verkaufen :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  13. Unglaublich schöne Kombination <3

    Suzan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) Freut mich zu hören, mag euren Blog sehr gerne.

      Löschen

Thank you ♥