Sonntag, 19. August 2012

Sheinside

Hilfe !!! Ich hoffe, dass ihr das mega Tropen-Wetter heute besser genießen konntet als ich. Den ganzen Tag bin ich bei knapp 40°C hin und hergeflitzt und habe andere Leute mit eiskalten Getränken und Leckereien bedient. Jetzt, 8 Stunden später, kann ich mich endlich frisch geduscht auf meine Couch fallen lassen und entspannen. Freuen. Dass ich diese Woche frei habe. Hoffen. Dass es diese Woche auch noch schön ist. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn die schwüle Hitze mal gegen eine angenehme Wärme mit lauen Windböen tauschen würde. Aber was beschwer ich mich, wenigstens die Sonne zeigt sich endlich.

Jetzt zu einem kleinen Tipp für euch.. Ich habe in einem Onlineshop namens "Sheinside" diesen wunderbaren Pulli gefunden. Ich habe noch nie dort bestellt und werde mich nun mal überraschen lassen. Der Versand dauert zwischen 5-8 Tagen nach Europa und ist kostenlos, für schnellere Lieferungen muss man dann höhere Versandgebühren bezahlen. Ich muss sagen, dass mir nicht alle Sachen dort gefallen, man muss sich aufjedenfall durchklicken und ich setze meine Erwartungen nicht zu hoch, denn wie oft wurde man schon durch Bilder getäuscht? Nichts desto Trotz bin ich sehr sehr gespannt und hoffe diese Sahneschnidde sieht genauso aus, wie auf dem Bild. 28 Euro kostet mich das gute Stück :) 
Schaut doch einfach mal rein :)



Was denkt ihr ? 

9 Kommentare:

  1. Ich hab so ähnliche Pullis in China schon vor Ort gesehen, die waren alle ganz hübsch - hast also ne gute Chance dass es so hübsch sein wird wie auf dem Bild :)
    Lg Summer

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sagen lass es, denn wir haben hier 5 china läden und dort sehen diese pullis absolut billig aus. der strick riecht ganz stark nach chemie, die applikationen sind geklebt mit heisskleber ;)

    AntwortenLöschen
  3. Musste zoll zahlen ab 22€

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich überhaupt nicht bedacht. Daumen drücken, dass es nicht beim Zoll hängen bleibt :D

      Löschen
    2. Ja hatte das bei vj style aber bei dem wenigen Betrag wird nicht viel hängen bleiben bei mir warens 45€ insgesamt und 19% warn ungefähr 8€

      Löschen
  4. Die Farbe und die Perlendetails finde ich echt schön, aber der Schnitt sagt mir nicht ganz zu, ich glaube der wird ganz schön an dir hängen und der sieht auch ziemlich lang aus.
    Hoffe du machst Fotos, wenn er ankommt !

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche mal bitte deine Hilfe :D
    Ich weiß, da ich eine treue Leserin deines Blogs bin, dass du diese berühmte Wildleder Jacke von Mango hast.
    Welche größe hast du genommen?

    Ich möchte mir die selbe in rot kaufen, aber ich hab das Gefühl das die total groß ausfällt oder?ich trage normalerweise s-m
    Und in S fand ich sie einen ticken zu schlaff.
    Dehnt die sich noch viel?
    Habe Angst sie in Xs holen und dann am Ende verzieht sich der Schnitt :(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liah, ich habe in einem Angebot von mir auf deinen Blog verlinkt, hoffe, das war in Ordnung, ansonsten gib mir bitte schnell Bescheid !
    http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/hosen/jeans/5895882-gina-tricot-high-waist-skinny-jeans-modell-kristen-acid-washed
    viele liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  7. finde den Pulli ganz cool . bin jetzt durch dich auf die Seite gestoßen ziemlich coole Sachen mit dabei mal sehen was ich für mich finde

    liebste Grüße Bettyboopbln ;)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥