Mittwoch, 8. August 2012

Monotonie ? Nicht mit mir !

Rastlosigkeit. Das ist es, was ich empfinde, wenn ich länger etwas nicht verändert habe an meiner Einrichtung. Meist überkommt sie mich über Nacht, ich ziehe und zerre Möbel, die das 5fache meines Gewichts betragen durch die Gegend, nur um das wohlige " DAS IST ES"-Gefühl zu bekommen. Das Gefühl hält leider nicht lang..

Jetzt habe ich mal ein wenig geschaut und die perfekte Kommode gefunden. Nicht, dass sie irgendwas Besonderes wäre, typisch Ikea halt, aber die Größe und die Anzahl der Schubladen ist einfach super praktisch.
Hinstellen werde ich das Schmuckstückchen in mein Ankleidezimmer.
Außerdem habe ich noch einige andere Dinge im Auge..
Seid ihr an einer "Wohnungsbesichtigung" interessiert, sobald ich mit allem fertig bin, so ca. in 6 Jahren? :P 






Kommentare:

  1. Oh ja ich liebe solche Wohnung Posts :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das wär super .
    Ich kenne das nur zu gut , ich verändere wie wild und bin
    trozdem nicht zufrieden. Besonders schlimm ist es wenn ich
    abends von Ikea zurück komme , dann fine ich ich mein
    Zimmer total schlimm :)

    AntwortenLöschen
  3. Wooah ich weiß wie du dich fühlst! So bin ich nämlich auch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch am liebsten jeden Monat ein neues Möbelstück kaufen... wenn es nicht so teuer wäre ;D.
    Ich bin auch jetzt schon an einer Wohnungsbesichtigung sehr interessiert. Ich liebe sowas :D
    Du hast ein Ankleidezimmer... sehr toll *neid* :)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, ich wär auch dafür. sowas wollte ich auch machen, komme aber auch nicht dazu. also kenne ich das gefühl ;))
    ich wollte ein vorher nachher post machen, aber das einzige was ich geschafft habe, war ein vorher post :)) irgendwie habe ich das gefühl, man wird nie fertig mit der wohnung. als ob man immer etwas verbessern kann ;)

    AntwortenLöschen
  6. hahaaha süüüüß :D Viel Spaß beim dekorieren und einsortieren,wenn du die Kommode bald hast. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es in die 4 Wände anderer zu schauen, also nur her mit einer Roomtour :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen

Thank you ♥