Montag, 13. August 2012

Spechless





knit PRIMARK // shoes H&M // jewelry H&M DKNY // belt H&M // skinny H&M


Zurzeit rollt alles auf mich zu wie eine Lawine. Ich kann nicht in Worte fassen, wie ich mich fühle,wie es in mir aussieht. Es wird immer leerer, je näher die nächsten Tage rücken...


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich drück dich zurück :) Dankeschön

      Löschen
  2. Oh je... lass dich nicht unterkriegen meinen Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich nicht.. danke meine Hübsche :*

      Löschen
  3. Ich mag deinen Stil sehr. Wunderschön bist du.
    XO Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße, das kann ich ehrlich zu 100% zurückgeben :*

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön, aber das wird schon wieder .. :)

      Löschen
  5. ach uschi :( ging mir damals genauso! das wird auch noch verdammt lange anhalten, aber das ist gut so, so lernst du lernst damit umzugehen und daran zu wachsen! und denk dran, sie sind nur einige km weiter weg, aber freundschaft (egal welcher natur) kennt keine kilometer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hase, für die wunderschönen Worte, du hast definitiv Recht und ich sollte es positiv statt negativ sehen :*

      Löschen
  6. Oh das klingt aber nicht schön. Hoffe, dir geht es bald wieder besser- ohne innere Leere :) Dein Outfit ist wie immer wunderbar und ich ärgere mich einmal mehr, dass ich keinen Primark in meiner Nähe habe :D
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird es mit der Zeit definitiv, hab mir schon einige Ziele gesteckt um die Zeit gut zu überbrücken :) Dankeschön, falls du mal was im Auge hast, sag mir Bescheid, dann könnte ich es beim nächsten Primark-Besuch evtl mitbringen :*

      Löschen
  7. fühl dich umarmt :) wunderschönes outfit und deine haare ! ein traum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mausi :** Wird schon alles gut werden :* & deine Haare sind doch auch der Oberhammer .

      Löschen
  8. fühl dich gedrückt :) hört sich irgendwie nach ner schlimmen operation oder so an.. hoffe dir gehts gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,

      hab ja nen neuen Post verfasst, wo ich mitteile, was wirklich los ist. Keine schlimme OP, nein, sorry, dass das so rüberkam .. :( Ich werd die Zeit aber hinbekommen und schaue positiv in die Zukunft :)

      Löschen
  9. Du arme :/ mein freund ist grade mal für eine woche weg & ich leide schon darunter..

    Blöde Frage bei solch einem Thema aber ist Pulli aktuell? Fahre nämlich morgen zu Primark nach Essen. Weißt du noch auf welcher Etage er war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich leide meist auch schon nach einer Woche, aber mit der Zeit findet man sich ja ab, wenn man sich nicht oft sehen kann und das werde ich auch müssen. Ich hoffe du konntest deinen Freund schon wieder in die Arme schließen :)

      Tut mir total Leid , dass meine Antwort so spät kommt, hoffe du hast den Pulli gefunden, er war auf der untersten Etage, relativ weit links.

      Löschen
  10. Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den tollen Kommentar :*

      Löschen
  11. geht mir momentan auch so! kopf hoch und augen nach vorne!
    ps: absolut fabelhaftes oufit! ich will auch endlich wieder zu primark!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Dann wünsch ich dir auch "Kopf hoch" ! Wir schaffen das

      Löschen
  12. Der Pulli ist top! Du trägst immer die schönsten Outfits :)

    AntwortenLöschen
  13. Solche lässigen Pullis stehn dir immer super :)
    Hab dir einen Award verliehen, ich mag deinen Blog sehr und er sollte noch mehr Leser bekommen!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) Sehr sehr lieb von dir , freue mich auch über jeden neuen Leser :)

      Löschen
  14. Fühl dich gedrückt, ich hoffe es geht dir bald besser :)
    Lenk dich ein bisschen ab mach etwas mit deiner besten Freundin Niza und dann sieht die Welt hoffentlich bald anders aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir sehr gut, der Schnitt und die Farbe des Pullis!

    AntwortenLöschen
  16. mh, indiskrete frage vllt - aber was für einen bh trägst du da? oder ist das nur ein bikini-oberteil? wenn das zu intim ist, nicht veröffentlichen :D ich bin immer auf der suche nach solchen, wo die cups so sind, wie bei diesem.

    AntwortenLöschen

Thank you ♥