Montag, 4. Juni 2012

My best Friend





Moi: Blazer H&M // top GINA TRICOT // skinny H&M // flats PRIMARK // accessoires DKNY, H&M
Elle: blouse NONAME // shorts ZARA // flats ZARA // watch MICHAEL KORS

Hey meine Lieben, endlich wieder die Chance, zu posten wann ich möchte :) Diesmal nicht nur ein Outfit, sondern gleich 2. Zu sehen sind meine beste Freundin und ich, deren Gesicht ich extra nicht zeige, da es ja nicht in meinem Ermessen liegt sie mit ihn die Blogger-Welt zu ziehen :) Sie ist übrigens der Mode-Zwilling von mir, von dem ich erzählt habe. Wir haben so oft die gleichen Sachen, die selben Outfits an und suchen andauernd nach identischen Dingen, unabhängig voneinander. Es ist Fluch und Segen zu gleich, aber ich wollte sie euch definitiv nicht vorenthalten. Mir war an dem Tag nach etwas eher schlichtem, es war super bequem. Wir waren übrigens einfach bei einer Freundin auf dem Geburtstag und haben gemütlich im Garten gegrillt. Der Blazer ist aus der alten Conscious Collection, habe ihn über Kleiderkreisel noch ergattern können, ich lieeebe die Farbe und habe lange nach ihm gesucht. Die Shorts, die N. trägt sind von Zara, sowie die Flats, beides habe ich auch nur die Shorts in einem pudrigen Nude. Ihre Bluse ist aus einem NONAME-Laden, sieht überhaupt nicht billig aus, wie ich finde :)

Kommentare:

  1. WOW! Mehr kann man nicht dazu sagen. Sind die Shorts von Zara in beige? Hat der NoName laden auch einen Namen? Vielleicht gibt es ihn hier in hamburg auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Eure Outfits sehen super schön aus!
    Welchen Lippenstift trägst du auf den Bildern? :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Short gefällt mir besonders :)

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist witzig ich hab auch eine sehr gute Freundin und wir haben einfach den identischen Geschmack ich könnte zu ihr sagen bring alles mit was du kaufst es würde mir alles gefallen und genauso andersrum!=)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym 1 : Jaa die Shorts sind von Zara, ich habe sie in Nude / Puder, sie hat sie in Beige, da kannste schön den Unterschied sehen :) Kostenpunkt ist 29,95 . Der NoName Laden heißt glaub ich Sisters und ist in Wuppertal, ob es sowas auch in HH gibt , weiß ich nicht so Recht..

    Fashion Kitchen: Uii, gute Frage. Der Lippenstift ist von Nivea in der Farbe Merlot, ist ja leider vom Markt genommen :/ Ich trauer schon meinem letzten bisschen hinterher und mache mich schon auf die Suche nach einem Dupe dazu :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rücken kann auch entzücken... :)
    Trägst du darunter einen bikini??

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)

    Jaaa ich trage einen rostfarbenen Bikini von H&M :) Hatte kein dazu passendes Badeautop :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mysisters? Den gibt es auch in hamburg! ich gehe gleich morgen vorbei. VIELEN DANK!!!

    AntwortenLöschen
  9. gibt es die nicht nur in weiß,puder,schwarz und so ein pfirsich ton? die sieht ziemlich weiß aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich glaub ich hab sie in Pfirsich und meine Freundin trägt sie dort eher in so nem Beige finde ich, also Weiß ist sie jedenfalls :)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥