Samstag, 16. Juni 2012

Instagramaniac

skirt ZARA // shoes PRIMARK // corsage NONAME


shoes ZARA (not my picture)



Schnuckis, da ich gleich wieder zu Arbeit muss und vorher noch meine Wohnung aufräumen wollte, Wäsche waschen und und und, kommt jetzt nur ein kleiner Einblick in mein super unmodernes Iphone 3 :) 
Ich hab nun endlich viele Outfits für Tunesien gefunden ohne mir super viele neue Sachen kaufen zu müssen, die ich im Endeffekt nichtmals mehr trage kann. Ohne viel Gerede, lasst es einfach auf euch wirken..

Zum letzten Foto: Nachdem die liebe "dressedtoplease" auf Instagram ein Bild von mir kommentiert hatte und ich mir daraufhin ihre anschaute, stockte mir der Atem bei diesem Bild :) Hab sie dann ganz aufgeregt gefragt, woher sie diese Wunderschuhe hat und hatte jetzt echt nicht damit gerechnet, dass es sie derzeit bei Zara gibt. Da ich endlich Paypal habe, war natürlich mein erstes Ziel Zara Online und glücklicherweise waren sie wenigsten noch in 38 da, wobei mir 37 lieber gewesen wäre. Soweit ich weiß, sind sie fast überall derzeit ausverkauft, hatte extra nochmal eine Verkäuferin gefragt, die erstaunlicherweise auch mal nett und informativ für Zara Verhältnisse war und nicht so wirkte, als würde sie mir jetzt mit einem naheliegenden Schuh die Augen ausstechen. Aufjedenfall sind sie jetzt auf dem Weg zu mir und ich drücke mir selbst so doll die Daumen, dass sie bis Freitag ankommen. Ich finde 50 Euro sehr viel für Sandalen, aber besser das Paar, das mich wirklich umhaut, als jetzt wieder 5 verschiedene H&M Varianten .

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Shopping eine Sucht ist? Ganz schlimm. Haha. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag <3

Kommentare:

  1. hallo schnuckelinchen! dein erstes outfit gefällt mir total! siehst aus wie ne fee! und dann wollt ich noch sagen, dass ich heute endlich nach langer warterei den gina paillettenrock in den händen halten durfte, habe mich entschlossen ihn zu behalten :) find den so geilo! mich stören zwar die glänzenden pailletten im vergleich zu den matten, aber ich werd den rock dämpfen mit nem fetten zara pulli, der schön schlabberig hängt! bis bald <3

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Outfit sieht richtig klasse aus! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild mit der corsage mag ich richtig gern. passt super zu dir <3

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Outfit ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  5. du ahnst ja gar nich wie sehr du ins schwarze triffst! ich bin sowas von kaputt und ausgeschlaucht, mir tut mein nacken weh, mein rücken, habe seit einer woche kaum geschlafen, bin total stress wegen des ausmistens,man würde meinen "was ist schon dabei" aber dieses fotografieren immerzu, stundenlang vorm rechner bearbeiten, chic machen, dann pakete packen, alles vereinbaren, hin und herschleppen, nebenbei noch privates und familiäres, es schlaucht und das seltsamerweise fast 24 stunden!!! es ist wirklich derzeit ziemlich alles durch den wind! und wenn ich könnte würde ich am liebsten erstmal ne woche durchschlafen! ich hab mich heute mit oli quälend getroffen, als der wecker um 08 uhr klingelte wollte ich gar nicht hoch! meine laune ist derzeit auch ziemlich gereizt durch den fehlenden schlaf...aber ich muss es bis september schaffen, alles loszuwerden, da dann das 2. med. jahr beginnt und ich dann noch weniger Luft zum atmen haben werde und mein schrank platzt und ich mich einfach von allem trennen will, so als wenn ich frei und unbeschwert ins neue jahr will :)...daher jetzt der stress! ausserdem gehe ich nebenbei in den ferien noch in die bibo und pauke noch... also chaos, absolutes chaos und das obwohl ich ferien hab eigentlich!

    AntwortenLöschen
  6. Die schuhe sind jetz nich so meins, aber die 2 outfits sind mal wieder einfach spitze. echt, besonders das erste...
    rosasue triffts mit "fee" echt gut... ja so sanft irgendwie <3
    :D

    AntwortenLöschen
  7. das erste Outfit gefällt mir soo gut *.* Siehst toll aus!! :D

    XXX

    AntwortenLöschen
  8. Pupsilein, ich finde das erste Outfit auch megaaaaaa schön! Möchte in dem Outfit Fotos von dir in Tunesien sehen. Volim <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr Lieben :)

    Endlich kann ich mich dank neuem PC wieder bei euch melden :)

    Find ich total süß, dass ihr es als Fee bezeichnet :) Find den Rock einfach unheimlich praktisch, da alles schön flatternd und lang ist aber trotzdem irgendwie nicht so mega zugeknöpft :)

    Rosasue, kann ich soooo verstehen, ist einfach ein mega Aufwand, normales Leben , dein Studium, Freund , Blog und dann noch KK. Das sprengt einfach den Rahmen, vorallem diese ganzen Fotos die geschossen und bearbeitet werden müssen plus die Umzieh-Action. Totally get it. Ist aber eine super Idee von dir, je mehr altes Zeug weg ist, desto mehr neues kann man ja anschaffen :) Werde ich definitiv auch machen, wenn ich zurück aus dem Urlaub bin, da werd ich mich bestimmt an manchen Sachen satt gesehen haben. Hoffe aber total für dich, dass du wenigstens noch etwas Zeit für dich und zum Relaxen findest .

    Dickes Dankeschön an alle anderen, die kommentiert haben <3

    AntwortenLöschen

Thank you ♥