Montag, 11. Juni 2012

The real me




Habe ich das grad wirklich getan? Ich glaube ja... Dieses Video, was mich einige Überwindung gekostet hat, soll euch zeigen, wie sehr ich euch danke :) Lasst das Video einfach auf euch wirken, ich hoffe euch gefällt es !

Kommentare:

  1. du klingst genauso wie ich mir das vorgestellt habe :) sehr sympathisch, locker, lässig, easy! glaub mir, du kommst auf deinen foto genauso rüber wie im video, natürlich durch und durch! kein zweifel! schön dich mal sprechen zu hören :)

    AntwortenLöschen
  2. jap, muss der über mir zustimmen :D voll süß..

    Selcan ;)

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüßes video <3 bist sehr sympathisch!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr sehr sympathisch bist du. :) Find's cool, dass du das Video ohne großes Tamtam einfach so spontan reingestellt hast :) Solche Videos sind eben doch immer die besten und kommen auch nicht gespielt rüber!

    Weiter so :)
    Übrigens: jedesmal wenn ich auf bloglovin klicke, schaue ich immer erst auf der linken Seite, ob dein Blogname irgendwo steht. Freu mich dann immer tierisch wenn du einen Post veröffentlicht hast :D

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  5. Du bist soooo süßßßßß <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir dich auch genauso vorgestellt ;-)
    Ich find dich super!

    AntwortenLöschen
  7. wow tolles Video, ey mal erlich ich bin auf deinen Blog eben gerade über Kleiderkreisel gestoßen und du bist mit riesen Abstand die schönste Bloggerin, die ich bisher gesehen :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Voll sympathisch.
    ja, ja, bitte öfters videos... :D
    du bist so süss, kommst echt mega natürlich rüber. Bei deiner freundin werd ich auch gleich mal vorbeischaun :) Da is die von den bildern letztens, oder?
    Deine Outfits sind so wunderbar, schränk dich bitte bitte bloß nicht hier ein, nur weil n paar neider dir das kaputt machen wollen.
    Deine reaktion is genau richtig, mach weiter so.
    Und viel spass in tunesien. is so toll da.
    Liebe Grüsse. Selina

    AntwortenLöschen
  9. wirklich sehr sympatisch! hab mir deine stimme aber anders vorgestellt, dachte die wäre piepsieger :D

    AntwortenLöschen
  10. Ahha great video!!

    xxxx

    lifeisroyalty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sympathisch :D


    Schöner Blog!


    Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ohh du bist ja echt totaaaaal sympatisch, richtig toll und natürlich :)

    AntwortenLöschen
  13. uhhhhhhhh,darf man dich behalten? :D ich würde dich am liebsten mal drücken *hihi*

    und ich lieeeeeeeebe,liebe,liebe deine haare.die fallen echt wunderschön!

    <3 serena

    AntwortenLöschen
  14. So meine Lieben :)

    Danke danke danke :) Freut mich total, dass es euch gefallen hat. Eine Freundin von mir, die es gesehen hat, hat mir gleich bei Whatsapp geschrieben " Ohhh du musst ja aufgeregt gewesen sein, du hast die ganze Zeit an dem Kleidchen rumgefummelt" :D Um ehrlich zu sein, war ich nicht wirklich aufgeregt, da es ja nicht live war, trotzdem habe ich mehrere Anläufe gebraucht :) Live hätte ich es wahrscheinlich total verkackt :D

    Danke für eure lieben Kommentare, hatte echt ein wenig Angst, dass ihr es peinlich findet oder so :D

    AntwortenLöschen

Thank you ♥