Donnerstag, 14. Juni 2012

Like a feather ...






cardigan GINA TRICOT // highwaist skinny GINA TRICOT // shirt H&M // belt ZARA // shoes PRIMARK
bag ZARA // jewelry GINA TRICOT H&M 


Federn Federn Federn :) Überall derzeit. Ich habe sie als Armband, Ringe und nun auch auf meiner Jacke . Nur noch leicht wie eine Feder müsste man sein ;) Ich muss sagen, anfangs dacht ich so "Och nööö", als ich die Jacke ausgepackt habe, da ich 'nen leichten Stoff erwartet hatte und nicht Satin. Aber jetzt nach dem kombinieren, habe ich mich echt in das süße Ding verguckt. Vorallem, da man sich sie einfach überwerfen kann und nicht vor Hitzewallungen stirbt im Sommer. A propos .. Wo ist eigentlich der Sommer? Ich hab das Gefühl, die Sonne zeigt sich immer nur, wenn ich arbeiten bin. Glücklicherweise haben wir eine Außenterasse auf der Arbeit, sodass ich wenigstens ab und an etwas von den raren Sonnenstrahlen habe.

Eine meiner derzeitigen Lieblingsfarben ist übrigens, wie man unschwer erahnen kann, Burgunder. Ich finde, dass es eine der schönsten dunklen Farben zu brauner Haut ist und im Gegensatz zu anderen dunklen Tönen, die Bräune noch verstärkt. Außerdem ist es einfach super zu kombinieren, man könnte alle möglichen Farben zusammenwerfen und es käme immer noch etwas ästethisches bei raus :) Mehr gibts nicht zu sagen, ich gehe jetzt mit Nizama ( ihr Name sollte ja jetzt endlich geläufig sein :D ) ein Eis essen. Zu später Stunde, so kann man kurz darauf im Schlaf die unnötigen Kalorien vergessen. Ich wünsch euch einen wundervollen Abend ihr Schnuckel :*

Kommentare:

  1. sehr geil! haste superschön gemach agathe :) steht dir sehr gut der cardigan, mal wieder super harmonisch mit deinem haarton! mag vorallem die schuhe die schuhe dazu! sind primarkschuhe eigentlich das geld wert? hab noch keine, hab angst dass mir wieder die fusssohle brennt vor schmerz wegen dem billigen material :( kann nich so lange auf heels laufen, vorallem nicht auf kunstlederheels. liebe grüsse von der brigidde

    AntwortenLöschen
  2. ps: ich finde sogar den gedanken dass es satin ist umso besser :) jetzt betrachte ich den cardigan schon ganz anders und nun erst sehe ich es auch :) ich finde, da bekommt der direkt nen eleganten touch, wichtig is doch bei satin, dass farbe und druck stimmen, finde die farben hier sehr ruhig gehalten und der druck ist kein abstraktes kunstwerk, also go for cardigan :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes outfit.
    ich würd dir gern was zeigen, nur ich kann nicht wirklich erklären :D ich glaube von guten youtubern kann man sich einiges abgucken und inspirationen sammeln. so hab ich das immer gemacht, und mach ich immernoch :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit =) Der Cardigan ist zum VERLIEBEN <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh du postest immer so schöne Outfits <3 im allgemeinen finde ich deinen Blog echt richtig Super :)
    Mach weiter so !!!!!!

    Liebste Grüße
    thesarasz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ein perfektes Outfit meine Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööööööööööööööööööön!!!!
    Ich steh auch voll auf federn zur zeit...
    Die highwaist sieht auch einfach genial aus!

    AntwortenLöschen
  8. sieht wundervoll aus <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  9. was arbeitest/studierst du eigentlich ? :)

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus, hast es sehr schön kombiniert und deine frisur gefällt mir auch ;)

    AntwortenLöschen
  11. Danke meine Lieben :)

    @ Anonym:

    Ich studiere Philosophie und Religion und arbeite nebenbei in einem Golfclub. Ich habe aber nicht wirklich großen Spaß an meinem Studiengang, arbeite deswegen zurzeit total viel und suche mir in nächster Zeit auch etwas anderes, denke ich. :)

    @ Glamour.Giiirl:
    Also ich weiß nicht, ob du das Top meinst oder die Jacke, aber ja, beides ist aktuell :)

    @ debbie :

    Okay, danke für den Tipp :) Dachte nur aufgrund deiner Ausbildung könnte ich da mal irgendwie Insider-Wissen bekommen, aber dann muss ich wohl auf die Youtube-Clips zurückgreifen :) Dankeschön.

    <3

    AntwortenLöschen

Thank you ♥