Sonntag, 10. Juni 2012

Insta Insta & bad luck part 2

moi // new flower bralet NONAME // necklace NONAME

minty dress H&M // new naildesign ESSIE  // OOTD


instagram: liahliahfashion

           
Vorerst ein riesen Dankeschön für eure lieben Kommentare. Ich bin froh, dass es viele genau so sehen wie ich oder sich auch in meine Lage versetzten können. Ich wollte damit kein Mitleid sondern nur zu euch durchdringen und mir scheint, als hätte ich das geschafft. Freut mich total. Das Kapitel wird vorerst somit abgehakt :)

Ich ärger mich total, war heute mit meiner besten Freundin unterwegs und habe davor mein Outfit für euch fotografiert um dann zu Hause festzustellen, dass 1. mein Kartenlesegerät im PC nicht mehr funktioniert 2. meine Kamera an der Unterseite "zerbrochen" ist und 3. alle Bilder von der Speicherkarte gelöscht sind. Kann das denn sein? Also mit Glück bin ich zurzeit definitiv nicht gesegnet. Habe dafür jetzt meine Instagram-Fotos für euch rausgerakmt, damit der Post nicht ganz so textreich und langweilig ist. 
Einen neuen PC wollte ich mir ja sowieso anschaffen, da meiner nach 3 Jahren jetzt langsam den Geist aufgibt, nach einer Spiegelreflex wollte ich mich auch endlich mal umschauen, aber beides auf einmal und dann gezwungenermaßen macht mir dann doch nicht so viel Freunde. Zudem wollte ich mal meine lieben Leser und Blogger unter euch fragen: Ist ein Mac ratsam? Das neue Macbook Pro kommt ja morgen auf den Markt und mein Freund und ich überlegen einen auf Partnerlook zu machen, ich habe nur Angst, dass ich kläglich scheitern werde, da mir zB Itunes wie ein Buch mit sieben Siegeln vorkommt. Dazu sollte ich sagen, dass ich mich nie damit auseinander gesetzt habe.. Haha , auch gut, oder?
Jetzt seid ihr dran, Laptop-Tipps und Kamera-Empfehlungen für Spiegelreflex-Neulinge mit Lust an Fotografie :) Immer her damit !!


Falls ihr Eindrücke oder schnellere Updates als auf meinem Blog sehen wollt, folgt mir doch einfach auf Instagram, da bin ich tagtäglich aktiv 

Kommentare:

  1. welche kamera benutzt du eigentlich immer um deine outfits zu fotografieren? :-) fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. ah, dass mintkleidchen wollte ich mir auch schon kaufen, die Rückseite ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. wi wa wow <3 sehr süss das erste foto, ebenso dein bra-dings bums :) ich kann dir mac nich empfehlen! kam gar nich damit klar, weder mit dem system noch mit den programmen, hat mich tierisch genervt, dass ich nix anderes nutzen durfte :S schlaf schön olga <3

    AntwortenLöschen
  4. Seit einiger Zeit nutze ich eine Nikon Coolpix L120, die ich meinem Vater in Kanada gekauft habe, er sie mir aber überlassen hat. Leider gibt es nur Probleme mit dieser, die Gebrauchsanweisung habe ich in Kanada vergessen und ich krieg einfach kaum gute, scharfe Bilder damit hin, das ist eher so ein Glückstreffer damit. Außerdem klappt sie komischerweise jetzt schon nicht mehr richtig :( Millionär müsste man sein .. :( :**

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total zufrieden mit meinem Mac :) hatte vorher windows und fand die Umstellung gar nicht schwer. Grade wenn du ein Iphone hast ist es glaub ich super easy ;)
    Was eine Spiegelreflex angeht kann ich dir die canon eos 600D empfehlen :) hab sie jetzt ca. 2 Monate und komme super damit zu recht :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde dir die Spiegelreflex EOS 1100 D empfehlen :)) Ich habe sie jetzt schon seit einem Monat und die ist einfach klasse !!! Ps: toller Blog !

    AntwortenLöschen

Thank you ♥