Montag, 11. Juni 2012

Happy Girl




dress H&M // blouse H&M // heels PRIMARK

Entschuldigt, die wenigen Bilder vom Outfit und die teils seltsamen Posen. Ich habe mir heute, nach wirklich langen Überlegungen, die Canon IOS600D zugelegt und probiere damit einiges. Leider ist es jetzt schon wieder dunkel und regnerisch draußen, sodass ich sie noch nicht bei Tageslicht ausprobieren konnte. Ich bin aber jetzt schon begeistert von der Kamera und hoffe, dass ich es bis Tunesien geschafft habe damit gut umgehen zu können :)

Ihr seht übrigens meine Errungenschaft für den Urlaub undzwar das wundervoll mintfarbene Kleidchen von H&M. Farbe & Form gefallen mir hier unheimlich gut.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist voooooll toll. <3
    Wie teuer war das?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube 24,95 oder 19,95 bin nicht mehr so ganz sicher :) Gab es auch in einem mega knalligen Pink :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles >Outfit :) Und ich hätte so gerne deine Haarfarbe! Wunderbar! Ist das Natur? Und wenn nicht, bitte verrat mir womit zu sie färrrbst :)
    Liebe Grüße, Laura!

    AntwortenLöschen
  4. yeah yeah yeah!!!!! fett!! :) geilomato bambina <3 ps: süss schauste wieder aus

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist klasse! Ich mag dein Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  6. Whoop whoop.steht dir ausgezeichnet.ich hab es mir am we auch gekauft und warte es endlich tragen zu können :)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. Die Bildquali ist direkt tausendmal besser! Finds echt gut dass du passend zu deinem Typ vor einer warm gefärbten Wand Fotos machst, gute Idee :) Und mit der Kamera kommst du bis zum Urlaub bestimmt auch schnell klar ;)

    xoxo, Dani von glitzerglitzer.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es wunderschön ♥ wirklich .. ist die bluse noch aktuell ? und allen ernstes, du bist so ein bildhübsches mädel, nimm dir die kommentare nicht zu herzen, denn oftmals steckt wirklich nur der traurige neid dahinter :) kannst du mir bitte deinen nagellack nennen ?
    LG D :*

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuuuuuper Qualität und tolle Fotos, Schatzi. Es lohnt sich wirklich, sich so eine Spiegelreflex anzuschaffen! In naher Zukunft werde ich mir diesen 'Traum' auch erfüllen, hihi. <3

    AntwortenLöschen
  10. irgendwie bin ich gerade zu doof das zu finden,aber ist das kleid noch aktuell?<3

    AntwortenLöschen
  11. warum bist du so schön braun? :( gehst du ins solarium??

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist toll :) Steht dir sehr gut :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Kleid und wunderschöns Outfit

    AntwortenLöschen
  14. will auch will auch will auch ..das steht dir wirklich sehr gut.. <3

    AntwortenLöschen
  15. Du kommst wirklicb sehr sympatisch und total natürlich in deinem Video rüber, das freut mich um so mehr, ich besuche deinen Blog so gut wie jeden Tag :D

    AntwortenLöschen
  16. Bin gestern durch Instagram auf deinem Blog gelandet und ich muss sagen ZUM GLÜCK!
    Ich liebe deinen Blog und deinen Stil! Endlich mal ein Mädchen mit dem ich mich identifizieren kann - vom stil her und allem...eben nicht dieses high-end-fashion gelaber sondern einfach ein normales mädchen das mode mag und einfach einen tollen stil hat! woooow <3
    du inspirierst mich richtig und du bist einfach hübsch :))

    AntwortenLöschen
  17. Hey meine Süßen,

    drücke wirklich allen die Daumen die es noch haben wollen, ich kann sonst gerne ab und an beim Shoppen ein Auge offen halten und für jemanden holen, falls ich es finde :)

    Freut mich riesig, dass ihr gern meinen Blog besucht oder euch mit mir identifizieren könnt, ist mir ganz ganz wichtig <3

    @Anonym, also die Bluse habe ich noch echt nicht lange, für 9,95 ein echtes Schnäppchen wie ich finde, liebe die Farbe davon total :)

    @fantastica jaa ich gehe ab und an in Solarium aber habe jetzt auch einen relativ guten Selbstbräuner gefunden. Da ich bald in den Urlaub fahre, möchte ich schon etwas vorbräunen :)

    AntwortenLöschen
  18. ahh du hast so ein glück bei uns ist das kleid nur noch in 42 da :(

    ich werde wohl nochmal vorbeischauen müssen *heul*

    AntwortenLöschen
  19. hallo liah :) darf ich fragen welchen selbstbräuner du benutzt? finde das echt schwierig!

    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  20. Das erste Bild ist total niedlich ;-) Und das Outfit insgesamt ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sehr schönes Outfit. Und toll dass du mittlerweile auch nen Blog hast, hab mir damals schon gern bei KK deine Outfits angeschaut. Wirst direkt verfolgt :-)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥