Sonntag, 10. Juni 2012

Coral Flower



bralet NONAME // jeans H&M // chucks CONVERSE // cardigan ZARA // bag H&M // watch BEST BOYFRIEND 

Es klappt doch, Yippieh ! Das Outfit vom Abendessen mit meiner Besten. Total casual :) Hope you'll like it :*

Kommentare:

  1. hope you like it??? hallo??? we love it :) sehr sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. was bist du eigentlich für eine Landsfrau Süße und was studierst du??
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Landfrau interessiert mich auch :)

      Löschen
  3. Hey :)

    Dein Bralet ist super süß!
    Das dunkle gefällt mir auch total.
    Wo bekommst du sowas tolles?

    Habe übrigens die Canon Eos 600D und kann sie dir wärmstens empfehlen.
    Bin wirklich super zufrieden damit!

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit : )

    Wo bekommst du immer diese schönen
    Bralet's her :) ? Ich finde nie so schöne.

    P.s Dein Blog ist super mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieben, um auf eure Fragen einzugehen:

    Ich bin Deutsche und studiere zurzeit Philosophie und Religion, was mir leider nicht wirklich Spaß macht und ich auch nicht beenden werde, denke ich. Außerdem arbeite ich nebenbei in einem Golfclub :)

    Die Bralets bekomme ich oft in NoName-Shops oder über Kleiderkreisel recht günstig, lohnt sich echt oft da mal reinzugehen :) Die etwas teurere Alternative wäre Nelly, Topshop oder Asos :)

    Danke für eure lieben Worte , ich hoffe ich kann euch weiterhin unterhalten mit meinem Blog :*

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, ich liebe das Oberteil!

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit kenne ich einfach von Kleiderkreisel und bin jetzt gerade über tausend Umwege über eine Google Suche für einen H&M Artikel auf deinen Blog gestoßen :D Du bist so sympathisch und hübsch :) & ich liiiebe deine Outfits :)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥