Freitag, 8. Juni 2012

Sweet Dreams


Endlich ist es geschafft, ich habe mein Schlafzimmer fertig eingerichtet und "dekoriert". In Anführungszeichen, da ich lange noch nicht fertig bin damit, sondern es eher eine Art Prozess bei mir ist, Räume zu dekorieren. Mir fallen nach und nach neue Sachen ein, ich hole Sachen aus dem Wohnzimmer und dekoriere sie in einem anderen Raum und schiebe Gegenstände so von A nach B. Das Gute daran, dass ich für Sachen immer wieder neue Verwendungen finde, so kleine Dinge machen oft unheimlich viel aus :) Die Bilder sind heute morgen auf die Schnelle mit meinem Iphone entstanden, kurz bevor ich zur Arbeit bin. So läuft das in letzter Zeit oft bei mir ab :) Nun fehlt noch mein Kronleuchter, den ich anbringen muss, weitere Kleinigkeiten sowie Bilder an den Wänden und eventuell mein Himmel, wobei ich nicht weiß, ob es dann nicht zu vollgestopft wirkt. Ich will immer hin, dass mein Freund sich auch noch wohl fühlt und nicht wie in einer kleinen Barbie-Welt :) 

Ich liebe es wenn Sachen fertig werden, man sie von der To-Do Liste streichen und neue Sachen angehen kann. Eine gemütliche Wohnung / Zimmer ist für mich total wichtig um auch Ordnung im Inneren zu haben. Sobald meine Wohnung chaotisch ist, fühle ich mich innerlich auch total verwüstet. Natürlich kann man das nicht immer einrichten, aber ich nehme mir mindestens 1-2 Mal in der Woche Zeit, um mich darum zu kümmern :)

Kommentare:

  1. aww also ich finds jetzt schon total schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. süss, die decke mit den kühen...
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Verfolge dich erst seit Kurzem, aber du hast dich echt zu einer meiner Lieblingsbloggerinnen etabliert!!

    Du beweist ein wirklich geschicktes Händchen in Sachen Mode, aber auch was das "homedesign" angeht, bin ich richtig beeindruckt. Klar wird dem Zimmer jetzt noch die ein oder andere persönliche Note verliehen, aber bis jetzt schaut's ja sehr vielversprechend aus! :)

    Mach bitte weiter so, und meiner Meinung nach solltest du vieeeel mehr Leser haben!!
    Viel Spaß im Urlaub :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hahah , ich wusste , dass mich irgendwer auf die Kuhdecke ansprechen wird :) Jaa find sie auch schnuckelig, hab sie mal vor Jahren von meiner Mama bekommen :)

    @Anonym, wow vielen Dank, das freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich hoffe, dass ich dich noch weiterhin begeistern kann und danke dir für deinen lieben Kommentar. So macht das Bloggen immer total Spaß.

    Liebst, Liah ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch schon sehr vielversprechend aus, total gemütlich! :-) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön. :) Muss mein Schlafzimmer auch noch gemütlich machen...

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn das für eine Wandfarbe? Sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Thank you ♥