Montag, 4. Juni 2012

Zara shorts nude



bag ZARA // shorts ZARA // flats ZARA // blouse H&M // accessoires H&M SIX



Kommentare:

  1. ein wunderschönes Outfit. Du hadt eine tolle Figur.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog<3 :)

    Habe lange nach einem Blog gesucht, der mich wirklich inspiriert und meinem eigenen Stil entspricht und ich mir einige Ideen holen kann und dein Blog ist es einfach!! <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch, schönes Outfit :) Man muss aber sagen, dass es ein bisschen von deiner besten Freundin abgeguckt ist von deinem letzten Post ;) jetzt könnt ihr in partnerlook gehen.

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit ,die Shorts sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Und wie ich sehe, hast du deine Schuhe bekommen ;-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Anonym , auf so einen Kommentar habe ich gewartet :) Du hast ganz Recht, nur da ich die Shorts, sowie die Schuhe auch schon hatte, unabhängig von ihr gekauft und mir die Blusen-Kombi am besten gefiel, habe ich sie so kombiniert. Es gibt noch einige andere Looks, die ich damit versuchen möchte, aber das gefiel mir so erstmals am besten :) Solange wir die Sachen nicht am selben Tag, wie du schon sagst, im Partnerlook tragen, finde ich das nicht schlimm :) Unsere Schränke sind eh identisch, damit haben wir uns abgefunden :)

    Danke für eure Kommentare :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss einfach das hier loswerden, hab jetzt schon öfters Kommentare wie "Kenza Fake" gesehen und verstehe das überhaupt nicht?!

    Eurer Stil ist soooooowas von verschieden Oo!!! Und ihr Blog gefällt mir nicht, klar sie hat viele Leser aber nicht mein Geschmack...dein Stil trifft meinen Geschmack jedoch vollkommen:)


    MAch weiter so:)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönes outfit!
    die shorts hat miene schwester auch :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll. sehr tolles outfit. richtig gelungen + steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, auch deine Nägel :)

    AntwortenLöschen
  11. Und ich muss das leider loswerden :S du hast leider nicht die Beine für so tighte Shorts. Es tut mir auch leid dir das schreiben zu müssen, da du ansich ganz süss darin aussiehst, aber du hast da hinten Orangenhaut und für den der hinter dir das "ertragen" muss beim Anblick, ist es etwas unangemessen es dann auch noch drauf anzusetzen. Manches ist eben nun Mal wirklich nicht für Jedermann gedacht.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine ehrliche Meinung. Falls sich jemand dadurch ernsthaft belästigt fühlen sollte, dann würde mir das sehr Leid tun, da ist die Toleranz ja minimal, aber es wird bestimmt viele geben, die sagen, dass ich sowas nicht tragen kann. Leider habe ich keine Modelmaße, will aber trotzdem Spaß an Mode haben. Falls ich es mich Sport nicht bekämpfen kann, werde ich mir das eventuell noch überlegen und die Leute müssen es ertragen ;)

    AntwortenLöschen
  13. omg ich finde das überhaupt nicht schlimm,ich finde es steht dir perfekt. Außerdem gibt es fast keine Frau die keine Orangenhaut hat.

    AntwortenLöschen
  14. ich finds so krass, wie unverschämt manche doch echt sind. und dann schön anonym schreiben, wahrscheinlich ist sie selbst absolut nich zufrieden mit sich. ich stimme vane total zu, sowieso ist doch dieser mager-trend echt nich zum aushalten. dass du wegen deiner figur, die wirklich wunderschön ist, und überhaupt nich dick oder sonst was is, überhaupt negative kommentare bekommst, sagt doch schon alles aus über unsere gesellschaft. echt. ich sag nur entweder neider oder total geistesgestört und voll mit komplexen. der körper wird nur noch als schön wahrgenommen, wenn überall knochen rausstehen... wenn man hungert und abgemagert ist, gilt man als erfolgreich. hat man ein gesundes körperbewusstsein, einen bmi im normalgewicht, gilt man als fett.
    So krank ist unsere welt geworden.

    AntwortenLöschen
  15. Die Shorts stehen dir richtig super ;)Auch die Kombi ist toll <3

    Wollte mal fragen welche Größe du da hast, denn ich weiss nicht welche ich bestellen soll, weil ich nicht weiss wie die Shorts ausfallen :s

    AntwortenLöschen
  16. Stimme Vane und anonym dadrunter zu!

    Ja und? - und wenn schon Cellulite fast jeder hat welche soll man jetzt nur lange Hosen tragen und man darf deshalb zb. keinen Urlaub machen weil man am Meer ja einen Bikini/Badeanzug trägt dann sieht man das auch -.- kranke Einstellung kranke Person! Shorts sind nicht nur für size zero Menschen! Hauptsache ist die Person fühlt sich wohl und ICH schaue wie was kombiniert ist und nicht ob jemand Cellulite einen blauen Fleck oder eine Narbe etc. hat!

    liah mach weiter so und hör nicht auf so dumme Leute die solche Aussagen machen denn die Leute sind meiner Meinung einfach erbärmlich!

    AntwortenLöschen
  17. also ich find auch dass du eine tolle figur hast die man auch zeigen kann! die shorts stehen dir echt sehr gut & dein stil wirkt nicht geklaut und passt sehr gut von zu dir. ich schau deinen blog wirklich gerne an und fänd es schade wenn du dich wegen solchen kommentaren einschränken würdest!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde dieses Outfit super und mMn kannst du es auf jeden Fall tragen! :) Steht dir klasse!

    AntwortenLöschen
  19. Obwohl ich 1,77 bin und nur 53 kg wiege, habe ich selber Probleme mit Celluliten. Aber mal ganz ehrlich wer hat das nicht? Und ich finde, dass dir die Shorts besonders gut steht! :)Du hast eine tolle Figur!Jeder Mensch definiert Schönheit anders. Perfekt ist langweilig...
    Soll man sich etwa im Sommer verstecken, weil man minimale "Orangenhaut" hat? Dann müssten ab jetzt 90% aller Frauen lange Hosen tragen und dass wäre für die Männerwelt doch ziemlich schade, oder etwa nicht?

    AntwortenLöschen
  20. liah, hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass, wenn ich jemanden mit dem schönsten kleidungsstil nennen sollte, ich definitiv dich nennen würde? :)

    AntwortenLöschen
  21. Find ich irgendwie total lieb von dir Debbie :) Aber ich bezweifle, dass ich die mit dem "schönsten" bin :) Trotzdem danke danke danke. Und wann zeigst du mir endlich mal ein paar Make Up Tricks? Das kannst du nämlich definitiv um Welten besser als ich :)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥