Sonntag, 25. März 2012

Perfect Jeans

Ihr Lieben, da mein Freund zurzeit bei mir ist, gibt es am Dienstag erst wieder ein Outfit von mir, da ich jetzt lieber Zeit mit ihm verbringe als vor der Kamera rumzuspringen. Versteht ihr sicherlich alle :)
Aber trotzdem konnte ich es nicht lassen, euch einen Kauftipp nahezulegen. Ich bin seit gefühlten 100 und realen 2 Jahren auf der Suche nach der perfekten destroyed skinny Jeans. Und sie hat nun endlich ein Ende. Yippieh :) Gefunden hier klick bei H&M. Die Hose kam heute per Post und ich liebe sie. Sie sitzt sehr eng und ist auch an den Knöcheln total eng zudem finde ich schön, dass sie nur leicht destroyed ist. Falls irgendeine Leidensgenossin von mir sich das nun durchliest, ich hoffe ich konnte behilflich sein :)
Hab mir heute gleich noch ein Backup von dieser Jeans bestellt, zusammen mit dem tollen Ring, den ich bei der lieben Summer klick entdeckt habe :) Eine meiner Lieblingsbloggerinnen aus Deutschland übrigens.
Wie war euer Wochenende bis jetzt? Habt ihr irgendwelche Schnäppchen gemacht, nur gefaulenzt oder wart super aktiv?








                                                                                                                                    Liah  

9 Kommentare:

  1. hihi, die jeans habe ich auch, die ist einfach toll! liebe sie auch schon heiß! :)

    love, leenchen
    leenchenslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. aaaw <3 wie lieb von dir *-*
    dankeschöön :)
    viel spaß mit deinem freund - genießt die sonne :)
    summer

    AntwortenLöschen
  3. komm bald wieder!!!!!!!!!!!!! wir wollen mehr sehen!!!!!!!!!!!

    aber viel spass beim knutschen und so ;) hihi

    www.laherali.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die Jeans sieht echt cool aus :) Und den Ring habe ich mir gestern auch endlich gekauft, nachdem ich schon den passende Armreif hatte... Schönen Abend noch!
    Dani von glitzerglitzer.com

    AntwortenLöschen
  5. Genauuu du bist die Glückliche mit dem Armreif. Den finde ich so wunderschön :) Wünsche dir ebenfalls einen tollen Abend. & ja ! die Jeans ist perfekt :)

    AntwortenLöschen
  6. weißt du was ich gemacht habe...
    ich hab mir die Jeans gleich 2x gekauft, weil die echt PERFEKT sitzt und sowas findet man selten! haha :D

    lg,
    Seln

    AntwortenLöschen
  7. Hahahah Merve oder Selcan, wer auch immer da ist :) Ich hab genau dasselbe gemacht :D 2 Doofe ein Gedanke :D Aber hab auch nicht die längsten Beine und Länge 30 ist da echt perfekt :) Vorallem ist die so schön lässig :D Hab grad auch euren Post darüber entdeckt :D

    AntwortenLöschen
  8. Achso sehe grad du warst das Selcan :D Habs übersehen :D

    AntwortenLöschen
  9. Hab die Jeans auch :)
    Definitiv meine Lieblingshose!!

    Liebe Grüße,
    http://ldyblck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thank you ♥