Donnerstag, 3. Mai 2012

Thank you


Es ist an der Zeit mich bei euch allen zu bedanken. In der kürze der Zeit so viele Leser zu bekommen, hätte ich niemals erwartet. Ich will euch irgendwie dafür danken und habe ein kleines Geschenk für euch zusammengestellt. Ich habe lange nachgedacht, was euch gefallen könnte und habe bis jetzt immer viel gutes auf Blogs über diese Sachen gelesen :) Selbst besitze ich auch alle 3 Dinge, also hoffe ich, ich kann euch damit eine Freude machen, denn ihr habt es verdient.

Da dies ein Dankeschön an meine Leser ist, dürfen auch nur diese mitmachen :) Das Gewinnspiel endet nächsten Freitag, den 11.Mai, damit ihr genug Zeit habt, davon zu erfahren. Den Gewinner werde ich natürlich hier bekannt geben sowie eine Email schicken. Postet mir einfach euren Namen & eure Email-Adresse sowie eine Sache, ohne die ihr nicht leben könntet. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt :)


Good Luck :*


39 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel, da mach ich direkt mit :)
    Ich könnte nicht ohne Handy leben ;)

    Sommy
    sommy-lifestyle@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da mache ich gerne mit! Habe nämlich keines der 3 Dinge bisher.. Ich kann nicht leben ohne meine Familie & Freunde - auch wenn das klischeehaft klingt, aber ich mache gerade eine doofe Zeit durch und da habe ich erst rcht gemerkt, wie wichtig diese Art der Liebe & Zuneigung ist... <3
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen, ich liebe deinen Style!

    annaeverlien@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. ich mach mal mit :)

    name: Cagla
    mail: chiq21@web.de

    eine sache ohne die ich nicht leben könnte: essen :D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, da mach ich auch mal mit :D Also es gibt so viel ohne das ich nicht leben könnte aber ganz spontan fällt mir mein Hundi ein :D

    ewamarlena@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll. ich finde den lippenstift sooo toll. leider gibts p2 nirgends bei uns in der naehe. wie ich mich freuen wuerde.

    ich kann nicht leben ohne liebe. liebe zur mode, liebe zum leben, liebe zum sport, liebe zur familie, liebe zu tieren, liebe zu allem. Wie schon einst schon Christian Morgenstern sagte "Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet."

    das klingt vielleicht schraeg aber liebe ist mir halt wichtig :)

    alles liebe dir, huebsche!

    (sorry hier nochmal, hatte die E-mailadresse vergessen)

    Eliziana
    ifionlygotlove@aol.de

    AntwortenLöschen
  7. ich kann definitiv nicht ohne handcreme leben, und muss mir die hände nach dem waschen immer eincremen :)

    das armband habe ich in türkis aber überlegt das weiße auch zu kaufen. bestens, dass du es verlost, denn um die anderen zwei dinge schleiche ich auch schon eine weile herum :D

    meine mail-adresse findest du in meinem blogger-profil.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich doch gerne mit :)
    Ich heiße Vivi ♥
    Meine E-Mail: v.manthee@web.de

    Ich kann nicht leben ohne meine Familie :)

    Liebst,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  9. tolles gewinnspiel, da mach ich doch glatt mal mit :)

    Ich könnte nicht leben ohne Lasagne, bin so wie Garfield nur als Mensch hahahaha :D

    Name: Tamara
    E-Mail: la-mariposaa@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich könnte nich mehr ohne meinen Verlobten leben :) Kitschig ich weiß :D

    dzanela@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. ich sag auch danke, aber an dich meine liebe, durch dich hab ich dieses tolle stück bekommen!http://laherali.blogspot.fr/2012/05/yes-i-got-it.html

    leider hatte die corsage die deiner nude farbenen geähnelt hat von der ich letztens schrieb, dass ich sie bestellt hatte, nicht so gute quali :( hab mich aber so verliebt in dein corsagen rock outfit (der rock von cotton on und die corsage von h&m) man ich such noch bisschen, ich find das outfit wahnsinnig toll! die corsage die ich bestellt hatte dazu war von bershka im sale, hat total spitze hupen gemacht :D naja mal sehen was ich finde :*

    lg <3

    AntwortenLöschen
  12. oh die is ja wahnsinnig süss! wie nennt man diese volant dinger da unten? macht ne verdammt schöne figur wie ich finde, hab kleider mit diesen volants da in der taille, sieht immer sehr süss aus! ich bin schon mega gespannt wie sie an dir aussehen wird, finde den preis auch völlig ok dafür dass es leder ist! was ich bei deiner mango biker so toll fand, war dass sie diesen warmen beige ton hatte!

    also zur corsage: das hier ist sie: http://static.bershka.net/4/photos/2012/V/0/1/p/3470/110/145/3470110145_1_1_3.jpg?timestamp=1328019859451

    falls du den link nich öffnen kannst dann nimm mal den hier: http://www.bershka.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/bershkade/de/40109501/179537/772719/Korsage%2BBershka%2BSatin

    jedenfalls fand ich sie hatte fast den gleichen ton wie deine, fand auch das apricot oben ganz toll und habs mir schon soo schön vorgestellt mit dem rock! aber die cups waren so spitz :=( kam mir vor wie madonna :D nee sah echt nich schön aus und warf auch falten am bauch, da irgendwie zu eng und irgendwie zu weit! hast du die hier schon gesehen?? die würde super zu deinen haaren passen:

    http://static.bershka.net/4/photos/2012/V/0/1/p/3414/090/250/3414090250_1_1_3.jpg?timestamp=1335363122899

    AntwortenLöschen
  13. ich mache auch gerne mit :) ich könnte nicht mehr ohne Internet leben :D traurig aber wahr!

    Name: Theresa
    email: theresaduro@gmx.de

    :)

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Gewinnspiel! Da mach ich mal mit! :)
    Ich könnt nicht ohne Schokolade leben.♥
    Mein Name: Evelyn
    Email: evy.rau96@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache auch mal mit!
    Ich könnte nicht ohne schönes Wetter und Sonnenschein leben. Wenn es zu lange grau und regnerisch ist, fange ich echt an depressiv zu werden :D
    email: laurrras@yahoo.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. oh was für ein toller gewinn! ich mach auch mit hihi :)
    ich kann nicht ohne meine klamotten leben ;D

    Mareike
    goneeverlong@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Super Gewinnspiel ,
    also meine adresse :
    zicke_1000@hotmail.de
    name :
    monika
    ich könnte ohne meine familie nicht leben <3

    AntwortenLöschen
  18. was für ein toller gewinn! da mach ich auch mal mit hihi :)

    Mareike
    goneeverlong@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. ich habe ausversehen anoym gepostet also ich bin die monika :)

    AntwortenLöschen
  20. was für ein toller gewinn! da mach ich auch gleich mal mit hihi :)

    Ich könnte nie ohne meine Klamotten leben! :D

    Mareike
    goneeverlong@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. bin ich doch glatt dabei ;)

    Liebst,
    Ina

    misspennylou12@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. genau mein geschmack :)
    name: johanna
    email: johanniiii@hotmail.de
    ich könnte nicht ohne meine mutter leben.

    lg:)

    AntwortenLöschen
  23. Hoffentlich gewinne ich :)
    Ohne meinen Freund und meine Familie, sowie Shoppen könnte ich nicht leben :D
    E-Mail: modewahnsinn@web.de
    Liebe Grüße

    http://www.modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Eine wirklich nette Geste, tolles Gewinnspiel!

    Nadine, pure-poison@live.de

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso ja... ich könnte ohne meine Mädels nicht leben!

      Löschen
  25. Alica
    aLiiichen@web.de

    Ich kann nicht leben ohne Mode & vor allem tolle Accessoires!

    AntwortenLöschen
  26. Ich könnte nicht ohne Eis leben, egal ob Sommer oder Winter :)

    Pia - caroline094@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ohne meine Familie und Freunde!

    Vanessa - vanessaeidenschink@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Sia
    Sia-soho@web.de

    Das ich nicht ohne meine Familie und Freunde leben kann ist ja klar. Aber wenn es um etwas Materielles geht. Dann meine Kamera(sie ist gerade sehr kaputt und ich drehe durch, weil sie nur ab und zu angeht) ich muss immer Fotos machen und liebe es mit später die Fotos anzuschauen. Ich hoffe ich kann mir bald eine teure Spiegelreflex leisten. Ich will endlich meine Kreative Ader ausleben und tolle Video drehen und schneiden

    AntwortenLöschen
  29. vany :)
    v.vela92@web.de
    ich könnte nicht ohne meine familie leben :)

    AntwortenLöschen
  30. Hey:-)

    Name: Malini
    Email: fee70180@web.de

    Es wurde zwar schon mehrmals erwähnt, aber es ist tatsächlich die Liebe ohne die ich nicht leben könnte..

    <3

    AntwortenLöschen
  31. heey, danke :)
    ja genau, die Jacke ist von Zara

    xoxo

    AntwortenLöschen
  32. Halli hallo,

    Gratulation, mache auch gerne mit.

    Name: Esra
    Mail: beautypink@live.de

    Ich könnte ohne meinem Freund, Mann, Liebe.. einfach meinem ALLES nicht leben. Er ist ein Teil von mir. Er gehört einfach zu meinem Herzen dazu. Und damit ich auch weiterhin atme brauche ich ihn.

    Liebste Grüße, <3.

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuche auch mal mein Glück :)

    Name: Jana
    mail: straja@gmx.de

    Ich kann nicht leben ohne: meine Familie

    AntwortenLöschen
  34. Oh schöne Sachen, das probier ich doch gleichmal :)
    dreams-and-cupcakes@web.de ;)
    Könnte nicht leben ohne meinen Freund hihi
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  35. ..also ich könnte nie ohne meine beste freundin leben!♥ :D

    keksiii_x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schönes Gewinnspiel, besonders der Seestern ring hat es mir echt angetan ♥

    Ich könnte nie leben ohne Hoffnung, denn egal wie schlecht es einem geht und wie aussichtslos es zu sein scheint, solange man in der Lage ist zu hoffen, ist nichts verloren.

    Meine E-Mail Adresse möchte ich nicht öffentlich angeben, es sei denn, ich würde gewinnen (:

    AntwortenLöschen
  37. So tolle Sachen! <3

    Ich könnte ohne so viele Dinge nicht leben, angefangen bei Kaugummi bis hin zu Familie, Freunde und meinen wundervollen Freund. ;)

    Vanessa, cadadiamais@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Thank you ♥