Sonntag, 26. August 2012

Question - Answer

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Fragerunde !!
Fragt mich was euch auf dem Herzen liegt, was noch nicht erwähnt wurde oder mal in der Kommentarfunktion untergegangen ist. 
Kritik, Verbesserungsvorschläge, Wunschposts ?
Nur her damit :)

16 Kommentare:

  1. Ja ich hab eine Frage :) Wieso bist du immer so knuffig?
    schlaf schön :*

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne wissen was du für parfüm benutzt, also welche marke (:
    klingt komisch aber interessiert mich total! (:

    AntwortenLöschen
  3. Mich würen zwei Dinge interessieren:

    1. Manchmal hat man als Blogger(in) auffälligere Kleidung bzw. Klamotten an, für die nicht jeder im Alltag den Mut aufbringt, sie zu tragen. Dennoch scheuen sich die Leute nicht davor, zu gucken oder auch mal aufällig zu lästern, sodass man es selber mitbekommt. Wie gehst du mit solchen Situationen um?

    2.Dein Freund kommt aus einem anderen Land als du. Dementsprechend treffen manchmal unterschiedliche Kulturen aufeinander. - Wie meistert ihr Dinge wie verschiedene Sitten, die Sprache u. Ä.? Hoffe die Frage ist nicht zu privat, sollte eher allgemeiner gestellt sein. Habe selber einen Freund, der aus einem anderen Land kommt, was manchmal zu Problemen führt :)

    Ganz liebe Grüßeeee :)

    AntwortenLöschen
  4. welche nationalität bist du?:)

    AntwortenLöschen
  5. du könntest ja z.b. ein kleidungsstück nehmen (vielleicht nicht ein basic) und 5 verschiedene outfits damit zeigen.

    Was machst du beruflich, also Studium? Wohin willst du?

    Wie hast du deinen Stil gefunden; hast du Tipps?

    Ich fände auch ganz interessant zu wissen, wie du beim Shoppen vorgehst. Also kaufst du sofort? Oder suchst du dir erst Inspirationen? Fragst du deine Freundin oder deinen Freund nach Rat?

    Wie bist du zum bloggen gekommen? Hälst du das geheim oder gehst du offen damit um?

    Wie würdest du dich mit 5 Worten beschreiben?

    Du könntest ja auch vielleicht noch deine tägliche Schminkroutine zeigen.


    Haha, das sind viele Fragen. Ich will noch ganz viele Posts von dir sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie groß bist du ?
    Welche Musik hörst du so ?

    sonst keine Fragen :)
    Und sei nicht traurig, dass dein Freund weg ist. Ich führ seit 2 Jahren eine Fernbeziehung und weiss wie das ist :/ Aber Skype hilft da wirklich weiter ;)

    AntwortenLöschen
  7. - Wie groß bist du?

    - Welche Herkunft?

    - Wer sind deine Lieblingsblogger?

    AntwortenLöschen
  8. Was Studierst du ?:)
    Wohnst du alleine in einer Wohnung oder noch zu Hause ?:)
    P.s. Ich find dich Super sympathisch :)
    Kussi :*

    AntwortenLöschen
  9. Lieblingsblogger ?
    Lieblingsonlineshop ?
    lieblingsfarbe ?
    schuhgröße ?
    welche berühmten personen findest du hübsch / inspirierent ?

    artikelwünsche :
    in und out liste
    was du von tattoos und piercing hälst
    dein tascheninhalt
    roomtour
    inspirationsbilder


    hoffe ist nicht zu viel <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich fänds super wenn du die Fragen in einem Video beantworten würdest :-)
    Generell würde ich mir wünschen, dass du öfter Videos machst. Bis jetzt hast du ja glaub ich erst eins gemacht und da warst du super sympathisch!

    AntwortenLöschen
  11. Was ist deine Lieblingsfarbe, lieblingsessen, lieblingsschulfach?
    Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?
    Wie habt ihr euch kennengelernt ?
    Lg:-))

    AntwortenLöschen
  12. Wann ist dein Geburtstag:)?

    AntwortenLöschen
  13. nicht falsch verstehen bitte :-) mich würde interessieren ob deine nase gemacht ist ?

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne wissen, wie groß du bist und wieviel du wiegst. Meiner Ansicht nach hast du eine perfekte Figur. Du bist zwar sehr schlank, aber trotzdem noch weiblich.
    Auch interessiert mich, was du studierst.
    Wie alt bist du und was bist du vom Sternzeichen her?
    Was sind deine Lieblingsbücher, -filme und -serien?
    Wo gehst du am liebsten shoppen?

    Ich finde dich sehr sympathisch und freue mich schon auf deine Antworten. :-)

    AntwortenLöschen
  15. - wie bist du auf deinen blognamen gekommen? hat er eine bestimmte bedeutung?
    - wenn du etwas (charakter/aussehen) an dir verändern könntest, was wäre es?
    - wie würdest du dich in ein paar wörtern beschreiben?

    AntwortenLöschen

Thank you ♥