Freitag, 31. Mai 2013

turquoise

Image and video hosting by TinyPic
blouse H&M // jeans GINA TRICOT // shoes MANGO
__________________________________________________________________


Heute keine großen Worte meine Lieben, bin einfach viel zu schlapp & kaputt.
Die Hose wurde mir vom wundervollen GinaTricot-Team gesponsert. Noch einmal
ein herzliches Dankeschön an die tolle Caro, die das alles immer so Möglich macht.

Die Hose kriegt ihr hier:

___________________________________________________________________

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend & melde mich demnächst wieder ausführlicher.

Habt ein tolles Wochenende :*


Kommentare:

  1. Die Hose sieht so toll aus und die Schuhe erst! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit und die Jeans ist ein Traum. Sie steht dir wirklich gut.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Outfit gefällt mir total!
    vielleicht gefällt dir auch eins meiner Ouftfits :)

    www.a-ddicted.com

    hab auch im Moment ein GEWINNSPIEL am Laufen,
    also reinschauen lohnt sich!!

    xoxo annalena

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Hose, die brauche ich auch ♥
    http://capricelovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es derzeit noch online :) Habe sie auch verlinkt :)

      Allerliebste Grüße

      Löschen
  5. Hallo Liah!

    Ich finde deinen Blog und deine Looks ganz toll ;) Ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken einen Blog zu erstellen und habe es heute schließlich gewagt... Wie hast du deinem Blog so ein tolles Design gegeben? Ich habe meinen Blog ebenfalls mit Blogspot erstellt und würde mich über Tipps von dir sehr freuen!!!

    xoxo
    Eva

    dogsfahionandlifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nochmal ;)

      Musste meinen Blog leider noch mal neu machen. Falls du meinen Blog besuchen möchtest, das ist jetzt meine endgültige Adresse: dogsfashionandstyle.blogspot.co.at

      Würde mich über einen Kommentar von dir zu meinem Blog sehr freuen.

      Lg
      Eva

      Löschen
    2. 1. Das interessiert die eh nicht, ob du nen Blog erstellst und ob sie dir Tipps geben kann dazu.
      2. Sie antwortet, wie du siehst, eh nicht drauf.

      Löschen
    3. Hallöchen liebe Eva,

      sorry, dass es so lang gedauert hat :)

      Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Ich habe genau wie du , einfach bei Blogger meinen Blog erstellt, das heißt , es hat sich alles mit der Zeit entwickelt. Mir war es ganz wichtig, ein recht schlichtes & ruhiges Design zu wählen. Den Hintergrund den ich nutze, findest du auch dort und dann habe ich die Seiten einfach so lange angepasst, bis die Sidebars links & rechts nurnoch sehr schmal waren. Wie ich bei dir grade gesehen habe, hast du das ja auch so ähnlich :)
      Für den Anfang ist dein Blog doch echt schon super ! Was ich dir aber trotzdem raten würde, dass du , soweit es geht, die Bilder alle gleich groß machst. Die Bildgröße kannst du ja immer beim einstellen des Posts bestimmen & kannst sie dann auf " Originalgröße" "Groß" "Mittel" oder "Klein" umstellen :)
      Falls du noch irgendwelche detaillierteren Fragen hast, dann frag mich ruhig :) Du kannst mir am besten unter :

      liahliahfashion@hotmail.de

      schreiben!

      Allerliebste Grüße :)

      Löschen
    4. Haha na ein Glück hast du geantwortet, nachdem dich Anonym drauf hinwies ... ;) zuvor kam ja NULL! Wie traurig, wenn die Ehrlichkeit dabei fehlt.

      Löschen
    5. & was würde mir das bringen? :D

      Löschen
  6. hey liah! ich liebe deinen stil und du bist für mich eine wahnsinnige inspiration! ich würde mich so über mehr outfit posts von dir freuen, besonders jetzt zum Sommer. Einfach so einige outfit ideen, wie du dich derzeit sommerlich kleidest! so etwas hattest du schon einmal gemacht.. würde mich riesig freuen!

    lieben gruß, anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      vielen vielen Dank für deinen tollen Kommentar :) Freut mich total. Sowas ist definitiv schon wieder geplant nur ich finde einfach super wenig Zeit zurzeit Posts vorzubereiten. Ich bin meist in Arbeitskleidung und sofort danach beim Sport und dann fängt der nächste Tag schon wieder an. Und wenn ich mal was Privates mache, dann habe ich meist keine Zeit davon schöne Fotos zu machen :) Ich werde es in nächster Zeit jedoch wieder probieren, solange kannst du gern immer mal wieder auf Instagram unter : liahliahfashion nachschauen, da poste ich immer schnell meine Outfits :)

      Allerliebste Grüße :)

      Löschen
  7. die kombi ist süß ich hätte vlt ein anderes oberteil genommen, aber die schuhe sind spitze :)

    lg melissa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke auch mit einem ganz weißen Oberteil kommt die Hose noch etwas besser zur Geltung :) Mal schauen, der Sommer ist ja langsam da, sodass ich sie verschieden kombinieren kann :) Die Schuhe habe ich schon ewig, sind auch echt meine Lieblinge, weil sie so dezent sind. :)

      Löschen

Thank you ♥