Montag, 13. Mai 2013

Flower Child

Image and video hosting by TinyPic

Nachdem ich nur einmal ein Bild von diesem wunderbaren Kleid vor meinem, ich zitiere: " Schlankmacher-Spiegel" gezeigt habe, dachte ich mir, ihr solltest es noch einmal besser sehen.
Das Kleid ist innerhalb kürzester Zeit zu meinem Lieblingsstück geworden, da es sofort einen schönen Glow zaubert und gute Laune macht. Das war mit einer der besten Käufe 2013, die ich gemacht habe.

Ich hatte euch ja übrigens noch einen Sportpost versprochen, aber derzeit läuft es ein wenig lau. Nicht, dass ich nicht weiterhin fast 5 Mal die Woche Sport mache, aber beim letzten "Fettmess"-Termin, den ich hatte, haben mein Coach und ich echt nur mit offenem Mund dort gesessen. Obwohl ich viel mehr auf meine Ernährung geachtet habe und tagtäglich beim Sport war, habe ich zugenommen ( könnte man mit der Muskelmasse erklären - aber ... FAIL ) & nicht einmal mehr als 0,4 % an Muskelmasse gewonnen. Wir haben jetzt einen neuen Plan ausgearbeitet & ich werde auch mal die Powerplate ausprobieren ( so ein Platte, die vibriert & man hat vorgegebene Positionen, die man darauf einnimmt) und weiterhin auf meine Ernährung achten. Ich möchte dieses Jahr definitiv nicht aufgeben und trotzallem pudelwohl im Sommer über den Strand laufen. Also, ich kann euch gerne leckere Rezepte posten, die ich derzeit oft mache aber meine Trainingsroutine wäre wohl noch nicht so optimal, es sei denn ihr möchtet auch zunehmen :D

Ich wünsche euch nun noch einen wundervollen Start in die Woche und wenn ihr mögt, könnt ihr gerne schreiben, was euch als Themen für die nächsten Posts gefallen könnte. Bin immer total offen für Feedback :)

:*

Schaut noch bei meiner lieben Angela vorbei :


So wundervoll sieht sie in diesem Kleidchen aus <3

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid steht dir Bombe! Und das Bild links unten ist zauberhaft! Ich freu mich über Rezepte! Ich bin zur Zeit auch voll auf dem Gesundheits/Fitnesstrip. Was die Ernährung angeht hab ich mir das von meiner vorigen Chefin abgeguckt, die ernährt sich vegan aber hatte trotzdem immer total leckere Sachen dabei. Ich könnte niemals vegan essen, noch nichtmal rein vegetarisch aber trotzdem hab ich mir bei ihr ein Paar sachen abgeguckt.

    Und seitdem ich mit boxen angefangen hab gehe ich super gern zum Sport und danach in die Sauna, mein Freund meinte sogar man würde sehen das ich jetzt endlich regelmäßig SPort mach (also wenn das nicht dem Ego gut tut ;-) )

    Naja also ich freu mich wenn du rezepte teilst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja und du bist süß, hab erst eben entdeckt, das du mich erwähnst ;-*

      Löschen
  3. Du bist doch schön wie du bist und solange du dich wohl fühlst und nicht denkst, woha ich hab zugenommen, dann ist es doch eig egal was die Waage sagt...oft ist es ehct die Muskelmasse..ist ja schwerer als Fett ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar , nur es ist einfach frustrierend , wenn man über fast 4 Monate fast 5 x Mal die Woche trainiert ( bis zu 2 Kurse am Tag & auch richtiges Hanteltraining) und dann wirklich nichts an Gewicht verliert und auch keine Festigung der Haut sieht. Irgendwas sollte da ja schon passieren :) Muskelmasse ist es leider nicht , da wir ja extra mit meine vorherigen Werten verglichen haben und da hatte ich halt an Fettmasse zugenommen sowie nur 0,3 oder 0,4 % an Muskelmasse zugenommen, wo mein Trainer schon meinte, dass es für diesen Aufwand viel zu wenig sei ^^Aber egal, ich bleib dran, es macht mir einfach riesigen Spaß Sport zu machen und zudem ein paar leckere , gesunde Gerichte auszuprobieren :) Morgen gibt's Couscous mit Kichererbsen :)

      Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
    2. Ich verstehe dich..ich mache jede Woche 4-5mal richtig Sport und power mich mega aus..Essen tu ich wirklich auch relativ gesund..abeeer, ich nehme auch nicht ab..mein Körper will einfach so sein wie er ist...auch wenn ich gerne 3 Kilo weniger hätte..aber irgendwie will er nicht..vllt sollte ich das langsam mal akzeptieren..;) Aber bleib dran..Sport machen tut einem einfach auch gut ;)

      Löschen
  4. tolles Kleid!!! Du kannst das sowas von tragen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank , ich fühl mich auch pudelwohl drin :)

      Löschen
  5. Das Kleid ist total schön und du hast wirklich eine wahnsinnig tolle Figur!
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir :) Dankeschön :))

      Löschen
  6. Das Kleid ist wunderschön. Es steht dir einfach perfekt! Ich bin immer noch auf der Suche nach meinem perfekten Kleid...

    Liebste Grüße
    Kathi

    ♥www.capricelovesfashion.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Kleid! gefällt mir sehr sehr gut und steht dir super!!! Der Rückenausschnitt ist der Hammer :)

    Giveaway auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  8. wow was für eine Hinteransicht !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch, von vorne sieht es nicht so gut aus, wie von hinten.

      Löschen
  9. Das Kleid steht dir wirklich super gut! :-)

    http://thestylesorbet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hallooooooooo :)
    mein traumkleid steht dir super! :D
    war wieder mal länger nicht auf deinem blog (liegt daran das ich zur zeit kein internet habe) und sehe was für posts ich wieder verpasst habe. Also das mit deinem fitnessprogram hört sich komisch an höre zum ersten mal das jemand zunimmt der sport macht & sich gut ernährt :) da solltest du noch mal mit deinem trainer sprechen
    Ich mache zur zeit nur 2-3 mal die woche sport & bei mir läuft das super ich nehme zwar nicht ab (was daran liegt das ich sehr viel esse verzichte nicht auf meine nudeln :D) aber habe zumindest mehr muskel als vorher (und das man etwas "zunimmt" ist normal, weil der körper mehr muskel aufbaut hatte ich am anfang auch :)

    ganz liebe grüße
    melissa :)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥