Montag, 27. Mai 2013

Natural Nude Look

Hallöchen ihr Lieben,

wer kennt sie nicht, die wunderschönen, atemberaubenden VS-Engel. Jeder von uns hätte gerne deren Visagisten & Personaltrainer zu Hause hocken, damit sie uns fit & schön machen.

Gestern bin ich über ein tolles Bild von Candice Swanepoel gestolpert und da ich frei hatte, habe ich mich mal an dem Look versucht. Ich habe super wenig Schminkroutine und es wird mir auch nie wirklich Spaß machen, aber diesen Look würde ich wirklich gerne jeden Tag aus meinem Schminkkästchen zaubern.
Mein Look dazu ist leider nicht so glowy geworden, aber hat mir trotzdem recht gut gefallen, da er wirklich alltagstauglich ist. Falls einige Pro's von euch mitlesen würde ich mich sehr freuen über Glowy-Produkte, die ihr mir wirklich von Herzen empfehlen könnt. 
Der gesamte Look ist bis auf das Puder von Mac mit Drogerieprodukten geschminkt worden.

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Eure Tipps sind natürlich immer wieder <3- willkommen :)

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus :)
    Und ich bin ziemlich neidisch auf deine Haare ;)
    Hast du einen Geheimtipp für diese schöne Locken?

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich keinen wirklichen. Ich nutze die pinke Pflegeserie von Herbal Essences zusammen mit der blauen Kur und das ist echt eins der besten Shampoos, was ich seit langem benutzt habe. Sonst nutze ich ab & an ein Hitzespray von Bed Head und dann einen dicken Lockenstab mit mindestens 32mm Durchmesser. Im Normalzustand sind meine Haare sehr trocken & nicht wirklich glänzend, deswegen drehe ich am allerliebsten Locken oder Wellen ein, da durch die Hitze die Haare gleich glänzender wirken :)
      Vielen Dank für deinen tollen Kommentar :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Ich finde den Look toll. Deine Haare sehen wunderbar aus, deine Haut wirkt richtig entspannt. Ich habe Probleme, den Nude-Look zu machen, weil ich meistens so viel stärker geschminkt wirke (dunkler Typ). Irgendwas mache ich falsch..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ehrlich? Aber ich glaube grade bei dunklerer Haut ist der Look noch einen Ticken schöner. Lass dich doch am allerbesten mal irgendwie beraten bei Bobby Brown oder so, ich habe gehört, dass die Produkte auch extra für dunklere Haut gemacht sind :) Da findest du bestimmt das passende für dich :)

      Allerliebste Grüße :)

      Löschen
  3. Also ich finde es super. Voll schön und deine Haare... oh mein Gott einfach der Hammer! Bin so neidisch :D

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsche Frau bist du :)

    LG!
    Isa

    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  5. schöner look :) du siehst echt toll aus!
    für einen sommerlichen glow kann ich dir nur den the balm highligther mary-lou manizer empfehlen!

    liebe grüße
    lisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Tipp, den werde ich mir aufjedenfall mal genauer anschauen :) Es gibt immer so viele Produkte und ich kann mich da oft kaum entscheiden :) Hoffentlich finde ich das Non-Plus-Ultra :D

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Hübsche Liah <3

    Ich find das so schön wenn man unten helleren Kajal nutzt bzw alles lässt und nur oben betont....Ich find bei mir sieht das nur die ersten 10 min gut aus danach find ich meine Augen sehen so riesig und leer aus. Ich brauch am unteren Lid auch immer schwarzen Kajal oder zumindest etwas dunklen Lidschatten damit meine Augen schmaler wirken.

    Aber dir stehts ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  7. Ogott, das sieht soooo wunderschön aus! <3

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir richtig, richtig gut! Kannst du auf jeden Fall öfter tragen, wunderhübsch! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, der Look gefällt mir auch richtig gut für den Alltag :)

      Löschen
  9. Kannst du vielleicht noch sagen was du an Produkten benutzt hast? Vor allem interessieren mich Rouge/Bronzer und was du auf den Lippen trägst :)
    Als Tipp für einen tolle Glow kann ich dir den Highlighter Soft&Gentle von MAC empfehlen oder SunBeam von Benefit, jenachdem ob du Puder- oder flüssige Konsistenzen bevorzugst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gerne :)

      Ich suche gleich die Produkte raus & schreibe sie dir dann :)
      Den Sun Beam wollte ich mir auch noch genauer anschauen & den MAC werde ich dank deiner Empfehlung auch mal anschauen :)

      Vielen lieben Dank :)

      Löschen
    2. Sooo :

      Auf den Lippen trage ich einen Mix aus dem Catrice- The nuder the better , P2- Nathan Road & zum Schluß etwas Gloss von Catrice- 020 Best Selber, Truth Teller.

      Als Rouge das Catrice - Defining Blush in 050 Apropos Apricot , Bronzer Essence Sun Club für Brunettes sowie das große Sun Club Matt Bronzing Power für Blondes :)

      & als Highlighter den von Catrice - Prime and Fine 010 Fairy Dust :)

      Das war alles :) Hoffe es hat dir weitergeholfen . Allerliebste Grüße

      Löschen
  10. Also was ich empfehlen kann ist high-beam von benfit :) macht nen super glow uuuuund ich hab einen highlighter Stift von catrice z.b. für die Augen an den Seiten oder unter der Augenbraue :))
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Produkte werde ich mir definitiv mal anschauen :) Den Sun; High & Moon-Beam hatte ich auch schon im Auge, da konnte ich mich einfach nur nicht entscheiden :D

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  11. Versuch mal den Highlighter von Catrice (eckiges Dösschen in schwarz). Den trage ich immer mit einem kleinen runden Rougepinsel ganz leicht auf die Stirnmitte, Nasenrücken und am oberen Wangenknochen auf (leicht über deinem Rouge). Das macht einen ganz tollen Glow und ist nicht zu stark. Kannst natürlich auch einen anderen Highlighter probieren. Finde den aber super eigentlich. Finde das macht ganz viel her vorallem im Sommer. Kannst auch einen Rouge probieren mit leichten Schimmerpartikeln, aber da finde ich sieht es oft zu stark aus. Du kannst auch Highlights in deinem Augenwinkel setzen, oder unter deiner Augenbraue. Aber da solltest du auch vorsichtig sein. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Highlighter von Catrice habe ich auch, aber ich finde immer, dass der recht wenig Schimmer abgibt oder dass er einfach zu pludrig aussieht :D Aber ich werde es dann aufjedenfall damit noch einmal versuchen. Das mit dem Rouge , denke ich, könnte auch schnell zu stark aussehen. Aber vielen Dank für deinen Tipp, ich werde jetzt noch einige versuchen, vielleicht finde ich ja einen passenden. Dann werde ich auch sofort drüber berichten :)

      Allerliebste Grüße :)

      Löschen
  12. Erstmal sieht der Look Hammer aus! Probier mal den Puder Highlighter von Catrice, ich schwöre auf den ( finde den besser als meinen Benefit und Mac Highlighter zusammen und der passt vor allem Super zu blonden Typen)

    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Den habe ich auch und genau den habe ich auch genutzt. Ich finde den irgendwie recht schwach bzw finde der macht mich nicht glowy sondern einfach so pludrig heller . Aber vielleicht nutze ich den auch einfach falsch :D Ich muss definitiv mal schauen, es gibt so viel Auswahl und ich kenne mich einfach nicht gut genug mit Make Up aus :/ Probiere auch nicht so gerne aus , sondern finde sofort das perfekte Teil :D Aber Probieren geht über Studieren :D

      Allerliebste Grüße :)

      Löschen
  13. Du siehst soooo wunderschön aus auf den Fotos!! Und ich finde der Look ist dir super gelungen, sieht fast genauso aus :)

    Liebe Grüße,
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, was für ein toller Kommentar. Vielen vielen Dank dafür :) Ich spiele mit dem Gedanken mir noch dazu ein paar VS-Produkte zu bestellen, vielleicht komme ich dem Look damit noch etwas näher :)

      Einen tollen Blog habt ihr übrigens :)

      Allerliebste Grüße

      Löschen
  14. Siehst echt hübsch aus und deine Haar Farbe gefällt mir sehr was ist das für eine Produkt? ?

    AntwortenLöschen

Thank you ♥