Freitag, 10. Mai 2013

Bag Heaven

Céline Trapeze Bag

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

______________________________________________________________________

Phillip Lim 3.1 Pashli Satchel


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
pictures - via 

________________________________________________________________________________

Normalerweise bin ich nicht der Typ, der sich sehr für Designer-Sachen interessiert. Ich glaube das liegt daran, dass mein Körper eine automatische Abwehrreaktion dagegen entwickelt hat, weil die ganzen Sachen einfach viel viel viel zu kostspielig sind. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich noch zu jung bin für eine Tasche oder ein Paar Schuhe, dass ein Monatsgehalt von manchen Leuten übersteigt. Ich finde mich manchmal schon bei Zara wieder , wo ich denke : " Oh man, ist das teuer hier." Wie wäre das dann erst, wenn ich in einen Louis Vuitton Store gehen würde?

Trotzdem habe ich mich in diese beiden Sahneschnitten verliebt. Sie werden in den nächsten Jahren definitiv nicht mein sein, weil ich, wenn ich spare, eher für einen Urlaub oder ähnliches zurücklege. Aber ich finde sie einfach wunderschön und hoffe, eventuell so ähnliche Modelle in Echtleder irgendwo finden zu können. Gesehen habe ich die Trapeze von Céline zum ersten Mal bei meiner Lieblingsbloggerin Sincerely, Jules und die wunderbare 3.1 Phillip Lim bei der wunderschönen Mandy Capristo. Hach,kann mal bitte jemand einen Container voller Geld vor meine Wohnung stellen? Danke!
____________________________________________________________________

Von welcher Tasche schwärmt ihr oder habt ihr euch eventuell sogar schon gegönnt?

10 Kommentare:

  1. Hahahaha, ja den Container würde ich hier gerne auch stehen haben :-) Die beiden sind wunderschön Maus, ich habe mir die Celine Trapeze Dupe-Tasche bei Ebay in Echtleder bestellt, sie ist wunderschön! Und eine Dupe Phillip Lim Tasche gibts bei Justfab. Schau mal auf meinem Blog, ich hab vor paar Tagen über die Tasche einen Mini-Post gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh in Echtleder, ernsthaft? Habe noch nie was auf Ebay bestellt :( Kannst du mir trotzdem mal den Link geben ? Die Philip Lim in weiß hatte ich auch schon im Warenkorb, aber ich weiß nicht, ob sie mir nicht ein wenig zu billig aussieht. Vorallem wollte ich jetzt eigentlich die "Modetaschen" abhaken und nur noch Geld in Echtleder investieren. Aus dem Grund, dass ich fast nur noch meine Echtleder-Taschen nutze .. :)

      Löschen
  2. Die Philip Lim Tasche geällt mir sehr gut, die von Céline irgendwie gar nicht... Ich bin nicht so der Trapez-Taschen-Fan, musste ich feststellen ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die Céline scheidet wirklich die Geister. Eine Freundin meinte letzten auch noch zu mir, dass sie ihr gar nicht zusagen würde. Ich finde sie irgendwie super besonders und vorallem noch mit Teils Glatt&Wildleder sieht sie meiner Meinung super hochwertig aus :)

      LIebste Grüße

      Löschen
  3. Ich hab mir letztens meinen lang ersehnten Wunsch in einer komplett verrückten Minute gegönnt: die Prisma Tote von Alexander Wang :) Und auch wenn sie suuuuuuuper teuer war und ich im ersten Moment gedacht hab "Du bist verrückt!" Als ich aus dem Laden spaziert bin - ich bereue es nicht und trage sie fast jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei sowas doch aufjedenfall die Hauptsache. Ich habe mir letztens Jahr auch 2 Echtleder-Zara Taschen für zusammen fast 250 Euro gekauft und dachte erstmal so " Du bist total bescheuert" , aber seitdem schleppe ich sie nur noch mit mir rum und das wird auch weiterhin so bleiben. Deswegen denke ich, dass es wichtiger ist, qualitative und wenige Taschen zu haben, als ganz viele , die man " so lala" findet. Die Prisma Tote passt übrigens total zu dir, finde ich :)

      Löschen
  4. die tasche von celine find ich auch seit monaten total schön, hätte sie auch am liebsten.. und die galleria bag von prada - vllt kennst du sie ja auch - gehört auch zu meinen favoriten.. wenn sie nicht so teuer wäre, wäre sie schon längst meins :D zu der tasche von celine wurde übrigens erst letztens ein link bei KK gepostet, hab dir den mal grad rausgesucht:

    http://www.ebay.de/itm/281100575262?var=580194313841&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

    ist halt keine originale, aber immerhin um einiges günstiger als diese :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank für den Link :) Die Beige sieht richtig richtig toll aus & ich überleg dann mal, ob es mir wert ist sie zu kaufen oder ich lieber wieder auf ' ne andere schöne Echtleder-Tasche spare :)

      Die Galleria Bag sieht ein wenig Oma-mäßig aus, finde ich, aber da spalten sich ja auch echt immer die Meinungen :)

      Löschen
  5. Seeeehr tolle Taschen, aber es stimmt, dass man in unserem Alter solche teuren Taschen nicht braucht..zumal ich kaum glaube, dass sich jemand in meinem /deinem Alter so eine Tasche selber kaufen kann, da muss dann doch oftmals Mama oder Papa herhalten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass viele auch echt super diszipliniert sind im sparen. Also meine Eltern würden mir definitiv 'nen Vogel zeigen, wenn ich Geld für solch eine Taschen von denen haben wollen würde :) Gut, ich wohne ja eh nicht mehr zu Hause & finanziere mir meine Sachen selbst, aber auch damals wäre das niemals in Frage gekommen. Aber auch mit Sparen würde ich das glaub ich nicht hinbekommen, da ich Anfangs des Jahres schon immer Geld für den Urlaub zurück lege ^^

      Löschen

Thank you ♥