Donnerstag, 16. Mai 2013

Eve & the Snake

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
longblazer here skinnypants ZARA // blouse here heels here H&M 

__________________________________________________________________

Hallöchen ihr Zuckerschnuten,

ich werde gleich ins Kino abrauschen und habe jetzt schon Angst Hoch 10. Wir gehen in den Film "Mama" & als ich gestern meine Wohnung auf Hochglanz gebracht habe und nebenbei ganz gemütlich den Fernseher anhatte um "New Girl" zu schauen, höre ich plötzlich nur " Ihr werdet heute Nacht alle sterben.." Ähhhm ja.. Das war die Werbung zu dem Film und dabei habe ich mir schon fast ins Hemd gemacht, wie soll das dann gleich bitte werden?
Aber da ich mich so sehr auf meine Mädels freue und wir davor lecker Essen gehen, werde ich das ganze wohl oder übel über mich ergehen lassen :)

Die Bluse mit Schlangenoptik und wunderschönem Ausschnitt ( ich weiß nicht genau wie man ihn nennt, aber das ist wirklich der allerallerschönste Schnitt für Blusen ) habe ich heute bei H&M im Onlineshop gesehen und sie war ausverkauft. Ich fands echt schade & bin nach der Arbeit mal gleich zu unserem Kleinstadt-H&M gefahren und TATATATA , es gab sie dort noch. Die habe ich mir natürlich gleich geschnappt und ich weiß jetzt schon, dass sie eines der meist getragenen Stücke in meinem Schrank wird. Falls ihr irgendwo mal solche Blusen , auch mit Ärmeln, sehen solltet, sagt mir bitte direkt Bescheid, die könnte ich echt in allen Farben haben :)

Ich hoffe euch gefallen die Bildchen und ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend.

_____________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Wundervolles Outfit, wie immer Maus!
    Und viel Spaß beim Film :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mausi :) Der Film war Anfangs echt gut aber zum Ende hin echt albern. Meine Angst war also unbegründet :D

      :*

      Löschen
  2. sehr schön, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und das Outfit sieht auch klasse aus. Die Schuhe sind der absolute Hammer!
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind auch super bequem :) Dankeschön :))

      Löschen
  4. Hübsch. Wie groß bist du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde du hast nicht die "richtigen" Opberarme um solche Tops zu tragen. Abgesehen davon, finde ich, hängt das Top an dir wie ein Sack hinunter, aber das würde es wohl bei jedem tun, denn grade DIESER Schnitt, ist der typische Disko-Techno-Tussi-Topschnitt finde ich. Und so langsam denke ich, du musst wohl alles haben, was H&M direkt neu reinbekommt, was? Und deine Stirn auf dem letzten Foto ist ziemlich faltig für dein Alter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine "konstruktive" Kritik ;) Ein schönes Wochenende dir noch.

      Löschen
    2. Respekt, dass du so bescheuerten Menschen so nett antworten kannst:) Ich finde, dass dir die Bluse super steht ;)
      Lg :)

      Löschen
    3. Haha, die Kritik ist so lächerlich, unglaublich. Allerspätestens beim letzten Satz war klar wie unnötig der Kommentar war ;) Einfach ignorieren und weitermachen! xx

      Löschen
    4. Da hat ja jemand kräftig an sich zu knabbern wenn er verzweifelt Fehler bei anderen sucht und lustigerweise immer anonym :) sehr mutig ^^

      weiter so mausi :) :*

      Löschen
    5. Man sollte solchen lächerlichen Kommentaren zwar kaum Aufmerksamkeit schenken, aber ich finde solche Beleidigungen einfach absolut armselig!! Wie verzweifelt und unzufrieden muss jemand sein, um einen fremden Menschen derart unsachlich anzugreifen?!

      Na ja... lass dich nicht provozieren (du gehst wirklich sehr souverän mit dummen Kommentaren um (Respekt!!)) und mach weiter so! Ich mag deinen Blog und finde dich sehr sympathisch

      Löschen
    6. Vielen vielen Dank für eure lieben Worte. Sowas hilft immer immens um sich vor Augen zu halten, dass unter einem Miesmuffel hier genug Leute sind, für die es sich lohtn, weiter zu bloggen. Fühlt euch gedrückt :*

      Löschen
  6. das outfit ist echt klasse - und ich liebe deine Haare. du hast eine neue Verfolgerin (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/
    Ich freue mich auf deinen Besuch, deinen Kommentar und deine Anregungen ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, werde definitiv mal auf deinem Blog vorbeischauen :) Allerliebste Grüße :)

      Löschen
  7. also mucki, ich hab den film grad gesehen und bin erstmal noch etwas irritiert :D eh ich sag dir, ich hab oft aufgeschreckt als die mama da plötzlich zu sehen war!!! so ein freaky scheiss! fand das ende bisschen seltsam gemacht, also so flach irgendwie... und wie oft ist eigentlich der typ gestorben?? der hätte schon an ner querschnittlähmung sterben sollen und dann wurde ihm noch das herz rausgerissen... nein er ist immer wieder aufgewacht :D ... alles in allem fand ich ihn trotzdem ok... hatte zwar mehr erwartet aber hat gepasst heute abend :) lg und morgen stürme ich auch mal unser h&m, ich kann mir die bluse auch super zu taupe und grau vorstellen! so den rest gibts auf facebook <3

    AntwortenLöschen
  8. jetzt hab ich vergessen mich einzuloggen uschi :* naja ich bins ne, anna <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist sehr gelungen & das Top ist wirklich wunderschön. Hab' sofort gecheckt ob es das auch hier in den USA gibt...zum Glück ja. :D Freitag wird demnach erstmal geshoppt.

    http://americandreamyvonne.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist total hübsch und du sowieso :)

    Jecky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment :)
      Fühl dich gedrückt :)

      Löschen
  11. Diese Blusen sind zurecht deine Favourites, stehen dir ja auch fantastisch!! Bei Zara gibt es solche Modelle zur Zeit auch (u.a. in gestreift).


    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die habe ich auch gesehen :) Vielen vielen Dank für den Hinweis :) Hoffentlich kommen die auch in den Zara-Sale :)

      Liebste Grüße :))

      Löschen

Thank you ♥