Montag, 17. Juni 2013

5 days. 5 outfits

Image and video hosting by TinyPic
sweater H&M belt Primark skinny H&M shoes VANS AUTHENTICS

Image and video hosting by TinyPic
top ZARA cardi PRIMARK shorts H&M bag ZARA flats H&M

Image and video hosting by TinyPic
skinny ZARA flats H&M top NONAME

Image and video hosting by TinyPic
top skirt necklace H&M

Image and video hosting by TinyPic
blouse H&M leatherjacket VERO MODA skinny H&M flats PRIMARK necklace H&M

___________________________________________________________________

Hier ein kleiner Rückblick, was ich letzte Woche so getragen habe. Alles schnelle Iphone-Schnappschüsse :) Welches gefällt euch am besten? Lasst es mich wissen :) :*

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

__________________________________________________

21 Kommentare:

  1. Lovely outfits, especially like those red pants and the torn ones. So beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. alle 5 Outfits gefallen mir richtig richtig gut :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das 2. outfit gefällt mir soooo gut! total schöner cardigan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, mag ihn auch total gerne, vorallem da er überhaupt nicht nach Primark aussieht :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  4. Hey,
    super schöne Outfits! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Schöner Blog! :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Das zweite und vierte Outfit find ich toll <3 So ein ähnliches hab ich vor einiger Zeit auch mal gepostet...

    Liebe Grüße
    Eva
    http://dogsfashionandstyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Habs mir grad angeschaut, sieht echt sehr gleich aus :) Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  6. Wie schon auf Instagram gesagt, sind deine Outfits einfach soooo toll.
    Ausserdem möchte ich Dir noch sagen, dass sich der Sport bei dir auszahlt, man sieht es dass sich hier was tut ;) (hört ja jeder gerne haha)

    xx.

    http://instagram.com/msnadica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir :) Findest du ? Also es läuft wirklich sehr schleppend, aber aufgeben werde ich definitiv nicht :) Danke für die lieben Worte :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Ja finde ich. :) Du hast deine Hüften mal so süss als Hüften aus dem Mittelalter betittelt, ich hab auch solche Hüften. Deshalb schau ich immer gleich als erstes auf die Hüften, da meine mich so nerven haha (ich weiss bekloppt) Ich finde du hast mittlerweile Hüften aus der Neuzeit. :D
    Aber es geht ja darum, dass man sich wohl fühlt und der Sport soll ja auch Spass machen. Finde deine Einstellung ganz super. Mich nervt der Magerwahn sowieso total.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Outfits, wie auch schon bei Insta erwähnt :)
    Super schön u zT genau mein Fall.
    Hab mir jetzt nicht deinen kompletten Blog angeschaut...darum zur Frage: Wie lang machst du denn schon Sport?
    Ich liebe Sport über alles u mache super viel und auch gerne, was sehr wichtig ist, denke ich, also dass man es liebt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christina :)

      Danke vorab :) Habe mir deinen Blog angeschaut und man sieht dir wirklich total an, dass du passionierte Sportlerin bist :) Du hast einen sehr schönen Körper :) Eine kurze Frage zwischendurch, die keinesfalls blöd wirken soll: Warum sind die Bilder bei dir so verschwommen? Also ich frage das, weil es aussieht, als würdest du mit deinem Iphone ( 4 oder 5 ) Fotos machen und die Qualität sieht nicht danach aus. Deine Outfits & Bilder würden noch toller rüberkommen, wenn du etwas auf die Belichtung achtest :) Nur als netter Tipp :)
      Also ich mache jetzt richtig seit Anfang Januar Sport. Erst habe ich es extrem betrieben, da mein Freund für 10 Monate insgesamt im Ausland war und ich Ablenkung brauchte und bin dann wirklich so 5-6 Mal die Woche gegangen. Hat total viel Spaß gemacht nur iwann habe ich dann wieder zu arbeiten begonnen und jetzt sind es meist so 3-4 Mal die Woche. Ich mag es auch total gerne, aber irgendwie hat sich wirklich noch nicht viel bei mir geändert. Und es wäre ja toll, wenn beim Spaß am Sport noch ein wenig Fett am Körper schmilzt. Naja, ich glaube es liegt einfach daran, dass ich eine totale Nachtesserin bin und alles was ich über Tag abtrainiert habe am Abend wieder reinfresse :D Ich bleibe definitiv am Ball und habe die Lust am Sport total für mich entdeckt :)

      Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Blog :)

      Löschen
  9. oh diese Posts habe ich mir ja gewünscht =) die Outfits finde ich alle grandios! sind der Pullover vom ersten Outfit, der Cardigan vom zweiten Outfit und die Kette vom letzten Outfit aktuell?? die interessieren mich sehr sehr sehr =)

    wie cool auch die Leo Vans sind!

    Du musst unbedingt öfter diese Iphone Schnappschüsse posten, da ich kein Instagram habe und dir dort nicht folgen kann!

    du schöne =)
    lg, anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      ich freue mich riesig, dass es dir gefällt :) Mache ich natürlich gerne, dann sammle ich immer mal wieder meine Insta-Outfits & veröffentliche sie dann hier. Habe ich auch schonmal gemacht, vielleicht magst du dort auch mal vorbeischauen :)
      Toll, dass du die Outfits magst.

      Also der Pulli vom ersten Bild ist leider schon steinalt, den habe ich mal bei H&M BIB gekauft, da die Sachen immer so wunderbar locker fallen.
      Den Cardigan habe ich vor einigen Monaten bei Primark gekauft, da kann man aber immer mal wieder Glück haben, dass sie so ähnliche Sachen reinbekommen :)
      Die Kette ist von H&M und relativ neu, ich meine ich hätte sie jetzt so ca 1,5 Monate, aber ich glaube leider, dass die relativ schnell ausverkauft war. Schau doch einfach mal online oder bei Kleiderkreisel nach, vllt kennst du ja auch eine H&M-Filiale, wo Sachen nicht so schnell ausverkauft sind :)

      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

      Allerliebste Grüße :)

      Löschen
    2. danke für deine schnelle und ausführliche antwort :*

      Löschen
  10. Ich finde deine Outfits immer so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank meine Liebe, das freut mich sehr :)

      Löschen

Thank you ♥