Dienstag, 18. September 2012

Not again !!

shorts GINA TRICOT (sponsored) // blouse GINA TRICOT (sponsored) // blazer H&M // heels PRIMARK

pants ZARA (sale) // shoes PRIMARK // shirt ZARA // belt ZARA

 

Same shit different day. 
Na, könnt ihr meine Iphone-Bilder noch sehen?
Ich kann euch sehr verstehen, falls nicht.
Das hat bald hoffentlich ein Ende, glaubt mir :)

Ich will mich erstens riesig für euer Feedback im Bezug auf meinen Hello, this is me-Thread bedanken. Ich hätte nicht mit so viel positiver Resonanz gerechnet und ich muss sagen, ich war wirklich nur am strahlen. 
Ich habe wirklich wunderbare Leser und bin euch sehr sehr dankbar. Am meisten gefreut hat mich, dass sich einige in mir erkannt haben und gesagt haben, ich würde ihr aus der Seele sprechen. Genau das ist, was ich versuche zu sein, jemand den ihr versteht, denn es geht hier um mehr als nur um Mode.
1000 Dank <3

Eine ganz tolle Nachricht : Ich fliege Ende Oktober zu meinem Freund nach Dubai :)
Ich freue mich so sehr, da wir beide in dieser Zeit Geburtstag haben und wir wenigstens seinen Geburtstag zusammen verbringen werden. In Planung ist, dass ich ca. 10-14 Tage bleibe und wir für ein paar Tage ins Hotel gehen. Ich freue mich wie ein kleines Kind, erstens endlich mal Dubai zu sehen und zweitens, weil ich dann endlich wieder bei meinem Herz bin :) 
Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ich kaum mehr Zeit zum Bloggen finde, ich arbeite nonstop, damit ich mir den ganzen Spaß auch leisten kann.

Wie geht es euch und was sind eure Pläne?

8 Kommentare:

  1. Oh super, das freut mich sehr für dich!! <3
    Siehst wie immer super aus.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, vielen Dank meine Süße :) Übrigens so toll, du bist fast immer eine der ersten, die bei mir kommentiert :) Bin sehr stolz auf meine wundervollen Leserinnen :)

      <3

      Löschen
  2. Das mit Dubai sind tolle Nachrichten! Ich freu mich sehr für dich :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh dankeschööön, ich freue mich auch schon ganz doll :) Anfang Oktober wird gebucht <3

      Löschen
  3. Huhu ;)

    Tolle Fotos Mäuschen !

    ich finde du bist wirklich authentisch und auch nicht soo konsumgestört wie manch andere Blogger schaue liebend gerne bei dir vorbei - nicht nur bei Insta


    und viel viel Spass in Dubai mit deinem Liebsten ;))))

    grüße Bettyboopbln :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein sehr sehr großes Kompliment von dir , meine Liebe. Erstens, weil ich dich selbst so so schön und auch inspirierend finde und zweitens, weil ich auch genau so nicht rüberkommen will, als wäre ich nur auf Konsum aus und sonst gäbe es keine anderen Werte im Leben. Toll, dass du das genau so siehst :) Ich schau auch immer super gerne bei dir bei Insta vorbei :) Wie wäre es denn mal mit einem Blog? Glaub mir, ich wäre deine erste Leserin :)

      <3

      Löschen
  4. die Grina Tricot Shorts ist ja der hammer... wo kriege ich die noch heerrr ? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ich weiß nicht ... habe sie gesponsort bekommen und auch noch nie in den Läden gesehen :/

      Löschen

Thank you ♥