Mittwoch, 20. Februar 2013

MAC

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

MAC - gelobt bis zum Himmel von millionen Mädels. Heute war bei mir die Premiere. Nachdem ich auf Instagram meine liebsten Mädels nach guten Foundation & Puder- Tipps gefragt habe, wurde des öfteren das MAC STUDIO FIX empfohlen. Da ich schon vorher öfter davon gehört hatte, ging ich heute einfach mal danach Ausschau halten und mich zudem beraten, da ich mich mit den Farbnummern echt null auskenne. Das ist neben einer Wimperntusche von Benefit sowie einem Bronzer, das erste High-End-Produkt, welches bei mir einziehen durfte. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit meiner Schminkroutine und vorallem beim Reisen oder Städtetrips ist es super anstrengend immer irgendein Zeug mitzuschleppen, das nicht den gewünschten Effekt zaubert. Ich werde in nächster Zeit noch genauer verschiedene Fundations unter die Lupe nehmen und bis jetzt stehen Dior's Nude sowie Lancome's Teint Miracle zur engeren Auswahl. Ich möchte etwas, was leicht deckt aber nicht maskenhaft wirkt, irgendwas glowmäßiges, das an Sylvie Van der Vaart oder die VS-Engel erinnert. Ich liebe einfach diesen Glow und kann generell Make Up auf meiner Haut nur sehr schlecht ab, da ich das Gefühl überhaupt nicht mag. Mal schauen ob mir das Puder jetzt erst einmal reicht oder ich noch aufstocken muss :) Ich befürchte schon, dass das nicht mein letztes Mal bei MAC war :)

Was sind eure liebsten Produkte von Mac ? Was nutzt ihr täglich ? 

Kommentare:

  1. Schau dir noch die YSL le teint touche eclat an! Das gibt einen echt tollen glow und deckt schön leicht ab! lässt sich aber für Tage, an den mal etwas mehr Abdeckung gewünscht ist, super schichten.
    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hast du mal an eine BB-Cream als Foundation gedacht? Ich benutze die von Garnier und bin Super zufrieden, weil sie gut deckt und absolut nicht maskenhaft wirkt. Zudem ist sie nicht so teuer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe liebe liebe diese Puder!! Du hast dir was gutes gegönnt Maus ;)

    AntwortenLöschen
  5. und so fing die Reise an -- liebe Grüße von einem großen makeup junkie :D

    AntwortenLöschen
  6. Jep das geht mir genauso..ich wll auch diesen tollen glow-effekt :-)
    Das YSL teint touche eclat finde ich bei mir dabei nicht ganz so gut (ok, aber irgendwie leicht pudrig). Ich benutze die Lancome Teint Miracle in meine Tagescreme gemischt und mit dem Pinsel (Sigma F80) aufgetragen...ist SUPER :o)
    Habe mir jetzt den Illuminating Tinted Moisturizer von Laura Mercier bestellt...bin schon sehr gespannt drauf...das mit dem nach DEM SUPER PRODUKT suchen hört irgendwie nicht auf (obwohl man es schon hat^^)
    Von Mac finde ich den Eyeshadow Patina und Sable super und den Powerpoint Eye Pencil in Industry.
    MakeUp ist schon was tolles :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ester Lauder Double wear

    AntwortenLöschen
  8. danke liebes, ich finde mac produkte auch so toll, habe die mac mineralize satinfinish foundation und einen concealer, beides topprodukte ;)

    AntwortenLöschen
  9. Tooooooooooller Blog !!! :)

    Benutze das studio fix seit mittlerweile 8 Jahren und liebe es.
    Außerdem liebe ich diverse Rouges und Lippenstiffte:)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥